Ausflugslokal Fernblick Tisch reservieren - Restaurant Ausflugslokal Fernblick in Freigericht
4 2
Auf dem Rodfeld 1 Freigericht Hessen 63579
06055 6427

Tisch reservieren - Restaurant Ausflugslokal Fernblick in Freigericht

Adresse:

Ausflugslokal Fernblick
Auf dem Rodfeld 1
63579 Freigericht

Kontakt:

Telefon: 06055 6427
Webseite: http://www.landhaus-fernblick.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ausflugslokal Fernblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ausflugslokal Fernblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melinda Pusteblume von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir (4 Erwachsene, 5 Kinder) waren wieder einmal an einem Schönwettertag im Fernblick. Es war viel los und da ein 4-Mann-Tisch für 9 Leute nicht ausreicht, haben wir uns erdreistet, 2 Tische zusammen zu stellen. Von einer recht überheblich wirkenden Bedienungsdame wurden wir direkt unfreundlich gerügt, was wir denn da vor hätten. Das war gleich ein schlechter Auftakt, besser wäre gewesen "Guten Tag, kann ich Ihnen behilflich sein?" anstatt den Gast anzupöbeln. Das Essen war ganz OK, die Pizza ist hier aber das Einzige was ein annähernd faires Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Ausgenommen die Kinderpizza, denn die ist viel zu winzig (unsere Kids sind davon nicht satt geworden). Die übrigen Gerichte sind nach unserer Erfahrung für die Menge einfach zu teuer. Der Ausblick ist super, der Spielplatz auch. Die Wickelauflage auf dem Wickeltisch ist ziemlich kaputt und könnte gern mal getauscht werden.

Bewertung von Willi Wacker von Dienstag, 20.09.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hunderte von € hab ich hier ausgegeben, doch Verlässlichkeit, Service und gelegentlich die Qualität sind rar geworden! Bis auf die gelegentlich schöne Aussicht gibt es bessere Lokale im Umfeld! Bemaltes Haus in Rodenbach und Deutsches Haus in Hasselroth wären zwei Tipps

Adresse vom Restaurant Ausflugslokal Fernblick