GASTHAUS DER GRIECHE Tisch reservieren - Restaurant GASTHAUS DER GRIECHE in Freiensteinau
4.6 17
Steinauer Straße 18 Freiensteinau Hessen 36399
06666 2989872

Tisch reservieren - Restaurant GASTHAUS DER GRIECHE in Freiensteinau

Adresse:

GASTHAUS DER GRIECHE
Steinauer Straße 18
36399 Freiensteinau

Kontakt:

Telefon: 06666 2989872
Webseite: http://www.gasthaus-grieche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

GASTHAUS DER GRIECHE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GASTHAUS DER GRIECHE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christof Jahn von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden. Komme gerne wieder. Leckeres Essen!

Bewertung von Klaus Wohlfahrt von Samstag, 10.06.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, üppige Portion zum günstigen Preis !

Bewertung von Juergen Ritter von Freitag, 26.05.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert, sehr lecker, sehr freundlich, wenn möglich noch mehr Sterne! !!!!

Bewertung von Martin Öchler von Freitag, 31.03.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker mit TOP freundlichem Personal !!

Bewertung von Heidi Schmitt von Samstag, 18.03.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Leckeres Essen. Schönes Ambiente. Kann man nur weiter empfehlen. Bis bald

Bewertung von Marcus Knirr von Freitag, 17.03.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen schmecken hervorragend und der Service ist sehr zuvorkommend. Auch der Inhaber kümmert sich in diesem Lokal persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste - Diese Wertschätzung bzw. Gastfreundschaft findet man nicht überall. Wir werden immer wieder kommen. Danke!

Bewertung von ben möller von Samstag, 04.02.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Sehr nettes Personal Sehr gemütlich Top

Bewertung von Wolfgang Lang von Freitag, 25.11.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit guter Qualität, wir kommen immer wieder gerne zum Essen hierher. Alle sind hier sehr nett und freundlich und das Ambiente stimmt auch.

Bewertung von Michael Jökel von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen zu angemessenen Preisen. Ambiente war Ok. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Eveline Vogel von Sonntag, 30.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super nett

Bewertung von Christof Fritz von Freitag, 23.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, super Service, sehr sympathischer Besitzer. Perfekt.

Bewertung von Udo Hasert von Samstag, 03.09.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette Bedienungen und das Essen ist sehr lecker!

Bewertung von Lisa Weiz von Mittwoch, 01.06.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich!!

Bewertung von birgit fehl von Donnerstag, 26.05.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres essen.. gemütliches Ambiente ...sehr nette Bedienung. es hat uns sehr gut gefallen hier...waren auf einer Empfehlung hin hier und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt.wir waren alle drei begeistert vom Griechen

Bewertung von Bianca Muth von Mittwoch, 10.02.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super freundlicher Service. Gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von CarloVegano Special von Sonntag, 27.12.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo an alle, wir haben schon einige Restaurants gesehen, doch das ist seit langem mit Abstand das beste Retaurant. Der Grieche in Freiensteinau! Sind direkt am Eingang herzlich begrüßt worden, Tischresevierung, zum Tisch begleitet, sehr hübsch, sauber, romantisch mit Kerzen und sehr viel mit Liebe zu Detail. Es gab vorab ein Ouzzo, yamas...:-), dann ging an die Bestellung, 4 Personen Platte: der Grieche Platte Nr.110 und Getränke vorab. Sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam. Der Chef ist wirklich ein sehr sympathischer, aufgeschlossener Gasrgeber und das Entertainment top! Preisleistung ist super! Kleine Kritik hab ich auch vor Ort versprochen, die Heizung war zu warm☺ Freue mich aufs nächste mal, wenn Ihr dort in der Gegend oder auch mal richtig gut essen wollt, dann dort. PS. Likör Grüne Banane, sehr sehr lecker

Bewertung von Christian Böck von Freitag, 18.09.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und eine große Auswahl!

Adresse vom Restaurant GASTHAUS DER GRIECHE