Vita Vera Tisch reservieren - Restaurant Vita Vera in Frankfurt am Main
3.8 8
Windmühlstraße 14 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 66964221

Tisch reservieren - Restaurant Vita Vera in Frankfurt am Main

Adresse:

Vita Vera
Windmühlstraße 14
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 66964221
Webseite: http://www.ristorante-vitavera.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vita Vera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vita Vera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Audax von Dienstag, 12.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, authentisches Restaurant mit selbstgemachter Pasta die einfach nur hervorragend schmeckt

Bewertung von Ronald Theil von Donnerstag, 23.06.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen... Nur die Portion des Rindermedalion ist etwas klein ausgefallen... Sehr langes warten auf das Essen... deshalb zwei Sterne abzug... Aber das Essen geschmacklich sehr gut.

Bewertung von Heinz Müller von Dienstag, 08.03.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit sehr guten Preisen und die Bedienung war auch super Gut

Bewertung von Guido Jurock von Mittwoch, 02.09.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches essen zu vernünftigen Preisen. Die Bedienung könnte etwas flotter sein, aber noch im Rahmen.

Bewertung von Jochen Huth von Donnerstag, 07.08.2014 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach zwei schönen Abenden (im Frühjahr) waren wir extrem enttäuscht, als wir diese Woche das Vita Vera besuchten. Nicht nur, dass der Kellner uns nicht verstand (oder verstehen wollte) wir kamen uns als "lästiges Übel" und nicht als Gäste vor. Das Essen selbst hat aus unserer Sicht extrem nachgelassen. Das fing beim Brot an (Gummi ähnlich) und selbst das mussten wir separat bestellen, das Fleischgericht war zerkocht und zäh. Selbst beim Abräumen wurde nicht gefragt, obwohl volle Teller zurückgingen, - im Gegenteil, wir wollten noch einen Nachtisch probieren, aber anstatt der Speisekarte, um die wir gebeten haben- wurde uns die Rechnung präsentiert. Jede Bestellpizzeria ist aufmerksamer und qualitativ besser

Bewertung von Herbert Mücher von Dienstag, 25.02.2014 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Menue war Spitze. Aufmerksamer und freundlicher Service. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von CIA-Casting von Sonntag, 09.02.2014 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach zu Gast- jedesmal hatten wir schöne Menues und einen netten Abend.

Bewertung von Peter Berger von Mittwoch, 13.11.2013 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Spitzen-Italiener in einem spitzen Ambiente. Geschmacklich rustikal bis herzhaft. Und ein Preis-Leistungsverhältnis, das seines Gleichen sucht. Freundlicher, aufmerksamer Service.

Adresse vom Restaurant Vita Vera


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Frankfurt am Main