Mi Casa Tisch reservieren - Restaurant Mi Casa in Frankfurt am Main spanish
4.4 5 5
Berger Straße 232 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 90759754

Tisch reservieren - Restaurant Mi Casa in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Mi Casa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mi Casa:

Mi Casa
Berger Straße 232
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mi Casa

Telefon: 069 90759754
Webseite: https://m.facebook.com/Mi-Casa-Bornheim-368309153205700/timeline/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mi Casa:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mi Casa:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Mi Casa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von G G von Montag, 18.06.2018 um 23:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns von den guten Rezensionen leiten lassen und wurden leider enttäuscht. Das Restaurant wirkte sehr unterbesetzt (an einem Wochenende und schönem Wetter nur 2 Bedienungen und nicht mal jemand hinter der Bar). Was wirklich absolut gar nicht ging, war, die Tapas alle an den Tisch zu bringen und zu sagen das Baguette braucht noch kurz. Aus kurz wurden 10 Minuten und kalte Tapas. In einem Tapas Laden nicht für ausreichend Baguette sorgen zu können, ist eine sehr schwache Leistung (ich hätte es evtl verstanden, wenn der Laden überfüllt gewesen wäre oder die Bedienung wenigstens so schlau, alles zusammen an den Tisch zu bringen!) War das Geld, das wir dort gelassen haben absolut nicht wert, da die Tapas keinen besonderen Geschmack hatten. Der überbackene Schafskäse (der in der Karte sehr lecker Klang) war lediglich billiger Ofenkäse auf einem lieblos zubereiteten Teller. Leider keine Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Diana Kolibaba von Freitag, 15.06.2018 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität. Ich hatte die Dorade. Sie war ein Traum. Schön saftig und perfekt gewürzt. Buntes gemüse als Beilage war nicht nur ein Hingucker sondern auch knackig lecker. Selbst der Wein war lecker. Es hat nix gefehlt... die muss ich unbedingt nochmal dort essen.

Bewertung von Hombre S von Freitag, 01.06.2018 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Tapas, von denen ich schon diverse probiert habe. War schon desöfteren dort und wurde nicht enttäuscht. Auch einen Cocktail kann man im Mi Casa bedenkenlos trinken was definitiv nicht in allen Restaurants der Fall ist. Auch die Weine des Hauses sind lecker und passen gut zu den angebotenen Gerichten. Der Service ist freundlich und aufmerksam und das Ambiente überzeugend. Alles in allem sehr gut, deshalb fünf Sterne.

Bewertung von Sandra Richter von Sonntag, 29.04.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapasbar, schön wenn man im Sommer gemütlich draußen sitzen kann. Das Essen ist immer sehr lecker.

Bewertung von Jakob Walter Wa von Montag, 19.03.2018 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Etwas gehobener Preis. Die Tagestappas reichen locker für ein Person. Sehr netter Service. Ich empfehle auf jeden Fall Nachtisch zu probieren!

Anfahrt zum Restaurant Mi Casa:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main