Viet Pho Tisch reservieren - Restaurant Viet Pho in Frankfurt am Main
3.5 8
Berger Straße 213 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 96866822

Tisch reservieren - Restaurant Viet Pho in Frankfurt am Main

Adresse:

Viet Pho
Berger Straße 213
60385 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 96866822
Webseite: http://www.vietpho.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Viet Pho hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Viet Pho

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Hecht von Dienstag, 08.11.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides vietnamesisches Restaurant, allerdings auch nicht mehr. Preise sind recht hoch. Kann geschmacklich nicht mit dem Lam Freres im Bahnhofsviertel mithalten.

Bewertung von SeongHyun Hwang von Dienstag, 04.10.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von a b von Freitag, 12.02.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein schlechtes Essen habe ich lange nicht bekommen! Wir bestellten zwei einfache Gerichte mit gebratenem Reis. Und ja, selbst hier kann man anscheinend viel falsch machen. Der Reis war nicht gebraten, sondern total matschig. Vermutlich wurde er einfach aus dem Reiskocher (für den Tagesbedarf!?) entnommen. Es waren richtige Reis-Klumpen in unserem Essen. Aber die Krönung waren die Eierschalen, die in beiden Essen verteilt waren. Nachdem es zweimal richtig knirschte, verging mir leider der Appetit. Wir haben zum abholen bestellt. Schade, im Restaurant hätte man sich wenigstens beschweren und es zurückgehen lassen können... Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Alexander Bushanskyy von Donnerstag, 07.01.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Thai-Küche sehr sehr lecker die Preise sind sehr günstig aber die Portionen sind sehr groß. Ich würde Coco Thai weiterempfehlen

Bewertung von Chris Kister von Mittwoch, 24.06.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super zuverlässig gute Thai-Küche! Ich esse fast jeden Tag da und bin von der konstant guten Qualität begeistert. Wenn man es wünscht, bekommt man die Speisen auch landestypisch scharf gewürzt.

Bewertung von Kartika Ritonga von Sonntag, 27.07.2014 um 23:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: ok Essen : fuer den europaeischen Gaumen. Fuer jemanden der Authentizität sucht ungeeignet. Meiner freundlichen Frage hin, auf mein Gericht ein spiegelei vlt dazuzubekommen , gab es ein harsches Nein,ohne Erklärung freundlicher Art. Fuer mich ein no-go. Haette es am liebsten zurueckgeschickt das Essen. Vom Geschmack her kann man nix sagen, aber der Preis dafuer uebertrieben fuer unspektakulaeren gebratenen Reis, von dem Mann weiß, das man nicht falsch machen kann. Nix fuer mich, vlt hatte ich aber auch nur Pech gehabt.

Bewertung von Kristin Herold von Freitag, 11.07.2014 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Hammer!Blitzlieferung!Super nett!Essen extrem lecker!Egal welches Essen,habe schon alles quer beet bestellt,immer tip top, super frisch und knackig und kommt auch noch richtig heiss an!Weltklasse!Mein absolutes Lieblingsrestaurent!!!!

Bewertung von Stefan Worm von Samstag, 14.06.2014 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Ambiente her hat hier jemand tatsächlich versucht was "schickes" zu machen. Aber das ist nicht gelungen. Irgendwie kühle Atmosphäre. Meine Frau und ich waren jetzt 2x dort und haben jeweils was anderes gegessen. Waren immer enttäuscht. So richtig "Thai" schmeckt alles nicht. Hat mich immer an ein beliebiges Gericht vom China-Imbiss erinnert... Schade. Da gibt es auf der Bergerstr. vom Essen her deutlich bessere Thai.

Adresse vom Restaurant Viet Pho


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main