ECHT Tisch reservieren - Restaurant ECHT in Frankfurt am Main
4.2 14
Berger Straße 319 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 30088303

Tisch reservieren - Restaurant ECHT in Frankfurt am Main

Adresse:

ECHT
Berger Straße 319
60385 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 30088303
Webseite: http://www.echt-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

ECHT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ECHT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias von Donnerstag, 17.11.2016 um 04:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und schönes Ambiente. Mit dem Parken ist es leider wie überall in Frankfurt - suchen, suchen, suchen. Die Kellner sind nett, aber leicht aufdringlich. Die Zubereitung hat etwas länger gedauert ~ 45min. Die hohen Preise sind für das leckere Essen noch in Ordnung, sind aber schon am Preislimit. Werde hier auf jedenfall im Sommer nochmal zum Essen kommen und mich in den einladenden Sommergarten setzen.

Bewertung von Nicolas Strangmann von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt gutes Essen und echt freundliche Mitarbeiter. Keine 5 Sterne um die Leute daran zu erinnern, dass echt gutes Essen leider auch echt was kostet, vom Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach aber dennoch gut.

Bewertung von Stefanie Schwenk von Dienstag, 18.10.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört zu den besten Restaurants in Frankfurt! Absolute Wohlfühl-Athmosphäre, exzellentes Bio-Fleisch, alles marktfrisch, kompetenter, sympathischer Service! Hier stimmt alles!

Bewertung von Wolfgang Maurer von Sonntag, 16.10.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, beeindruckendes Essen auch für Vegetarier und leckerer Wein. Sehr witziges Team!!!! Jederzeit wieder.

Bewertung von Benjamin Rühl von Freitag, 14.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Location mit köstlichen Weinen und leckerem Essen. Der "Grillteller" für zwei war genau unser Ding. Freundliches Personal.

Bewertung von Thilo Lees von Samstag, 11.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, super gemütlich, super Service!!!

Bewertung von Judith Bittner von Dienstag, 10.05.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern trifft rustikal mit viel Liebe zum Detail. Ich hatte das Glück, dass meine Freundinnen mich zu meinem Geburtstag ins Echt entführt haben. Das Essen war super - besonders das Fleisch so gut das man es kaum würzen wollte, um den Geschmack nicht zu verderben. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und ich werde das Echt auf jeden Fall wieder besuchen.

Bewertung von Ralf Suess von Dienstag, 22.03.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer 6-er Gruppe an einem Freitag Abend in diesem Restaurant und waren allesamt begeistert: das umgestaltete Fachwerkhaus mit gedämpfter Beleuchtung aber genau genug Licht am Tisch um die Speisen bewundern zu können, der Service als richtiges Team bei dem jedeR weiß was die anderen machen und wie unterstützt werden kann, ein passender Spruch auf den Lippen, der die Kunden an der richtigen Stelle traf, ... Ich würde dieses Restaurant empfehlen wenn man etwas zu feiern hat und sich einen Abend einfach mal etwas gönnen möchte. An diesem Ort kann man getrost die Zeit vergessen. Bravo!

Bewertung von Ribhinn Donn von Freitag, 29.01.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, schönes Ambiente, leckeres Essen an die Jahreszeit angepasst, hochwertige, frische (Bio-)Zutaten und das Bemühen um Nachhaltigkeit im Handeln und Wirtschaften (allein das ist es schon wert, gesehen und unterstützt zu werden!), sehr freundlicher Service - jeder ECHT-Abend ist ein Highlight und sorgt für Genuss und Wohlbefinden. Danke an das ECHT-Team!!!

Bewertung von Jen Cutthroat von Samstag, 16.01.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die Lokalität nicht anhand ihrer Qualität bewerten. Wenn jedoch nirgends ersichtlich ist, dass es einen Ruhetag gibt, man es irgendwie schafft, einen gemeinsamen Termin für zwölf Personen zu finden (nachträgliche Weihnachtsfeier eines anderen Gastronomiebetriebes! - Käsefondue >> also kein á-la-carte-Aufwand und allein fest kalkulierbar für das Essen knapp 200€ Umsatz), dann reservieren möchte und ohne jedwede Freundlichkeit oder Bedauern gesagt bekommt "Das ist Dienstag. Da haben wir zu. Nur Mittwoch bis Sonntag geöffnet"... nun... eine Empfehlung kann man dann für den Laden schlicht in keiner Hinsicht aussprechen.

Bewertung von Dino Muhic von Freitag, 18.12.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente und super Personal, jedoch im Winter ein gern genutzter Ort für Weihnachtsfeiern. Deswegen oft extrem laut. Konnte meine Partnerin kaum verstehen, obwohl sie mir direkt gegenüber saß. Das Essen war gut, habe aber für den Preis etwas mehr erwartet. Zu zweit kommt man sogar in den dreistelligen Bereich, auch ohne Wein. Gute Alternative: Chez-Ima in der Nähe des Hauptbahnhofs. Etwas günstiger und leckerer, aber gleiches Konzept. Komme aber wahrscheinlich trotzdem wieder, dann aber zu einer ruhigeren Zeit.

Bewertung von Bruce Chan von Sonntag, 09.08.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen warum dieser Laden so hochgelobt wird. Die Vorspeise war ok dann kam das Rumpsteak zum selber grillen...ich versteh die Idee hinter der ganzen Geschichte nicht, da kann ich doch auch daheim grillen...Fleisch war geschmacklich in Ordnung. Die Bedienung war unkoordiniert und auch nicht wirklich freundlich, allerdings haben wir mitbekommen dass die andere Bedienung extrem nett war...ist daher also Glückssache. Hat sich im Endeffekt nicht gelohnt!

Bewertung von Sasa Djakovic von Samstag, 13.06.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend! Alles perfekt zubereitet und das ohne jegliche Geschmacksverstärker oder sonstige Gifte. Die Fahrt aus Stuttgart hat sich gelohnt!

Bewertung von Philipp Mättig von Sonntag, 08.03.2015 um 08:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen War super. Hände weg von den Cocktails, diese sind mit Wasser gestreckt unverschämt für diese Preise.

Adresse vom Restaurant ECHT


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main