Yaomi Tisch reservieren - Restaurant Yaomi in Frankfurt am Main
4.4 31
Mainzer Landstraße 73 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24246833

Tisch reservieren - Restaurant Yaomi in Frankfurt am Main

Adresse:

Yaomi
Mainzer Landstraße 73
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24246833
Webseite: http://www.yaomi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Yaomi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yaomi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sa Jo von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Tolles Konzept, freundliche Bedienung, man wird schnell bedient.

Bewertung von Gregor Fittgen von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen, immer frisch, aber trotz Reservierung öfters Wartezeiten!

Bewertung von Maria Brockmeyer von Freitag, 19.05.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl und das Sushi sind fanatisch. Getränke sind ebenfalls top und auch hier gibt es eine riesige Auswahl. Leider wurde die Zeit beim All-you-can-eat verkürzt, sodass man nun nicht mehr so gemütlich da sitzen kann, wie früher.

Bewertung von Udo Eich von Sonntag, 14.05.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen bereits seit Jahren gern in dieses Restaurant. Immer frisch und sehr gut angerichtet

Bewertung von Jennifer Herzberger von Donnerstag, 11.05.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service geht auf extrawünsche ein. Tolle location. Modernes bestellen mit ipad. Sehr lecker und frisch

Bewertung von Gavin Lee von Sonntag, 07.05.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisen waren nicht so lecker (nicht so frisch),wurde schön serviert,aber es hat immer ca.15-20min gedauert bis das Essen raus kommt,meist wurden Gerichte vergessen also kamen nach 1h nicht und man hat nur 90min Zeit um das Essen zu bestellen! Service war freundlich!

Bewertung von René Ackermann von Donnerstag, 04.05.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides All You Can Eat. Die Auswahl ist für den Preis vollkommen in Ordnung, die Qualität angemessen und das Ambiente einladend. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von f Dogan von Donnerstag, 27.04.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt sehr lecker, Bedienung auch sehr nett, nur der Chef scheint komische Ansichten hinsichtlich Kundenbindung zu haben. Ich habe gegessen, bezahlt und eine leere Stempelkarte bekommen. Diese wird erst beim nächsten Mal bestempelt....Seltsam. Ich gehe nicht mehr zu Yaomi, fühle mich total veräppelt. Es gibt auch andere gute Restaurants.

Bewertung von Dirk Buenau von Mittwoch, 26.04.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem Yaomi mein Lieblingssushirestaurant. Immer gut besucht, was mich an extrem frische Ware denken lässt. Man kann den Köchen beim zubereiten der frischen Sushi zuschauen und auf Bestellungen wird prompt reagiert (wenn das Lieblingssushi mal nicht auf dem Band fährt). Preis Leistungsverhältnis ist auch ok. Beim Schwesterrestaurant Yaomi musste ich mich gerade über eine verdeckte Preiserhöhung um 25% ärgern. Trotzdem sind die beiden Läden wirklich einen oder auch mehrere Abende Wert.

Bewertung von Dirk Buenau von Montag, 24.04.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi und kleine warme Leckereien aus der MySushi Küche. Einfach immer wieder ein Genuß. Auch das bestellen per Tablet ist einfach und bequem.

Bewertung von Hardy Funk von Freitag, 14.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Sushi am Mittag und am Abend. Mittags ist das Buffet beschränkt auf 18 Teller. Abends ist die Auswahl etwas größer aber auch teuer.

Bewertung von Jens Philipp von Mittwoch, 05.04.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker - etwas teuer für meinen Geschmack aber FFM ist FFM. (Ich hab einen Groupon-Gutschein ergattert & wurde trotzdem sehr nett bedient (trickweiser Aufpreis gab es auch nicht) lediglich unsere Weine mussten wir bezahlen! Ich komm gern wieder !

Bewertung von Alexander Pikl von Dienstag, 28.03.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Garantiert nicht das beste Sushi Restaurant in Frankfurt aber trotzdem einen Besuch wert. Gehobenes Preisniveau für Standardqualität.

Bewertung von Christian Holz von Freitag, 03.03.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Relativ teures Sushi ohne viel Leidenschaft. Wenn man Pech hat fährt ne halbe Stunde nichts neues vorbei.

Bewertung von Andrea Lippert von Freitag, 10.02.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker ..schnell freundlich .. Man fühlt sich im Urlaub!! ♫

Bewertung von Der Warsteiner von Donnerstag, 02.02.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, nette Sushi-Erfahrung. Preislich ging das ganze leider schnell in die Höhe: 17 € / Person und dabei nicht satt geworden. Trotzdem ganz nett.

Bewertung von Jakob G von Montag, 30.01.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War seit einem Jahr wieder da und wurde maßlos enttäuscht. Die Preise sind um 10-15% nach oben gegangen, im gegenzug die Sushigröße gefühlt um 10-15% kleiner. Es fahren vielzuviele Standard->Billigsushi herum, die keiner nehmen will. Es gibt keine Ikura und Jakobsmuschel mehr auf der Karte, die übrigens jetzt auch anders aussieht. Der Laden ist aber nach wie vor gut besucht, überwiegend von Pärchen. Auc die Bedienung war etwas vermurmt herumgelaufen, ein Lächeln war wohl nicht im all you can eat inbegriffen...

Bewertung von Peter Höcherl von Sonntag, 15.01.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preis Leistung sind Top. Eine Reservierung für Gruppen kann von Vorteil sein.

Bewertung von Daniel Südlich von Samstag, 19.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok, aber auch nur ok... Ambiente lädt nicht gerade zum verweilen ein...

Bewertung von Gregor Schneider von Montag, 07.11.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super frisch. Grosse Auswahl und auch Einzelbestellungen sind kein Problem.

Bewertung von Davor Sertic von Sonntag, 16.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre. Super preis Leistungsverhältnis. Der Sushi Geheimtipp in Frankfurt !!

Bewertung von Patrick Rau von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und frisch. Gute Auswahl. Preislich etwas über den umliegenden Sushi-Läden.

Bewertung von mirjam Herold von Sonntag, 09.10.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-leistung passt super, sehr nette Bedienung und man kann dem Koch beim Sushi Rollen zusehen;-) Was man nicht auf dem Band findet kann man bestellen und wird einem am den Tisch gebracht.

Bewertung von Nikolosch n von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliche Preise. Man wird ständig von einer Art "Türsteherin" beobachtet, empfinde ich als etwas unangenehm, passt aber zum insgesammten Kantinenflair"

Bewertung von Fabian Berg von Mittwoch, 03.08.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sushi in FFM - mit Barometer auch preislich ok.

Bewertung von Tilo T. von Sonntag, 31.07.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Sushi - Restaurant mit Laufband. Die Qualität ist gut. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse ok.

Bewertung von Dung Hoang xuan von Mittwoch, 11.11.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu dritt im My Sushi und sind sehr zufrieden gewesen. Die Auswahl war sehr gut (besser als früher, es scheinen wohl ein paar neue Köche dort zu arbeiten). Das Personal war sehr nett zu uns und der Blumentee war klasse. Wir haben viel Lachstartar (unser Lieblingssushi) und flambierten Lachs nachbestellt und wurden gut bedient. Werden demnächst wieder öfter kommen und euch weiter empfehlen!

Bewertung von Laura Schmidt von Samstag, 07.11.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundliches Personal (2 junge Kellner ausgenommen)... Wir waren zu zweit und hatten jeweils einen Gutschein über 20€. Direkt am Anfang haben wir gefragt, ob es möglich wäre beide Gutscheine gleichzeitig einzulösen. Darauf hieß es, ja solange wir getrennt bezahlen. Das sollten wir laut Bedienung auch machen, es wäre ja blöd, wenn wir zusammen bezahlen und somit nur einen Gutschein einlösen könnten (Ansonsten hätten wir mit zwei weiteren Personen zusammen gegessen). Also haben wir beide Gutscheine abgegeben und beide wurden eingelöst. Als wir dann am Ende bezahlen wollten, fragte man uns dreist warum beide Gutscheine eingelöst wurden. Da wir die Frage leider nicht beantworten konnten, weil wir nicht dort arbeiten, wurden wir sehr freundlich mit den Worten "Ihr müsste jetzt zur Seite gehen." stehen gelassen. Nach ein paar Minuten kam dann ein anderer Angestellter und fragte uns, ob wir vestehen würden, dass der Gutschein jeweils für 2 Personen vorgesehen ist. Daraufhin antworteten wir ihm, dass wir das verstehen, genau deshalb vorher gefragt haben und dass uns auch zweimal bestätigt wurde, dass es so in Ordnung ist. Als Antwort darauf folgte die gleiche Frage mit demselben dummen Blick wie vorher. Da wir keine Lust auf so einen Kindergarten hatten, haben wir schließlich gesagt, dass wir es so bezahlen. Ohne ein weiteres Wort nahm der Kellner die Gutscheine, verschwand und überließ uns der ebenso unfreundlichen Kassiererin. Der bereits eingelöste, nicht verwertbare Gutschein wurde uns dann mit einer Unterschrift zurückgegeben. Zu bemerken ist, dass die Person, die zu Anfang BEIDE Gutscheine eingelöst hat auch unsere Reservierung für 2 Personen!! entgegengenommen hat. Die ganze Sache hätte man auch freundlich und sachlich klären können, stattdessen wurden wir behandelt als wären wir für die Unfähigkeit des Persobald verantwortlich.

Bewertung von Marcus Brechler von Sonntag, 01.11.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfters dort essen gewesen- Preis/Leistung und Qualität und Präsentation waren bisher in Ordnung. Und da wir zufällig in der Nähe waren wollten meine Frau und ich mal wieder vorbei schauen. Allerdings haben wir bei unseren letzten besuchen an einem Samstag um 16:15 (Lokal öffnete um 16:00) leider feststellen müssen, dass der Service nicht nur wie zuvor schon festgestellt immer schlechter wurde - sondern in diesem Tag eine Unverschämtheit war! Als wir das Restaurant betraten waren alle 7 Stück der 4er Tische frei bzw. erst ab 17:30 reserviert,als ich fragte ob wir uns auch ( wir wollten uns gerne gegenüber sitzen beim Essen) an einen der 7 freien !!! Tische setzen dürften, hieß es von der Asiatischen "Servicekraft" ..."setzen direkt an Sushiband! " auf meine Frage und Anmerkung, ob es nicht die Möglichkeit gäbe sich an einen der immernoch freien 7!!!! Tische zu setzen um die Speisen zu genießen,gab es nur eine pampige Antwort " wenn bis 17:30uhr fertig ok!" Im übrigen kam die Bedienung nicht zu uns an den Platz sondern diese Konversation fand im Beisein der weiteren Gäste von der einen Seite des Restaurants über das das Sushiband bis zu uns statt. Als wir dann an dem Tisch platznehmen " durften" ...warteten wir um unsere Bestellung Getränke und Tellernenü aufzugeben - die Bedienung kassierte dann erstmal die Gäste ab, die das Restaurant verließen - dann wurden ne ankommende Gäste platziert und dann sogar vor uns bedient und es wurden Bestellung anderer Gäste aufgenommen die deutlich nach uns kamen - als dann die letzten Gäste vor uns Ihre Getränke erhielten, und wir vermutlich "mit Absicht " nicht bedient und ignoriert wurden. Haben wird dann nach 17Minuten warten den Ausgang aufgesucht. Am Ausgang haben wir die "Servicekraft" auf die Situation direkt angesprochen, statt einer Entschuldigung oder ähnlichen würden wir mit der pampigen Aussage " ....das ist nicht mein Problem, das ist nicht mein Problem" angeblafft!- unglaublich ! Vermutlich ist es auch nicht das Restaurant der Dame - somit auch nicht ihr Problem .... Aber das wir dieses Restaurant bei Geschäftspartnern und Freunden nicht weiterempfehlen können und werden liegt auf der Hand - das wird dann wohl auch nicht mein Problem!

Bewertung von Mike H. von Freitag, 16.10.2015 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's Sushi am laufenden Band und dies auch noch ziemlich lecker! Wie bei jedem Laufband-Sushi funktioniert das hier auch, entweder nimmt man eine bestimmt Anzahl von Tellern die man "abarbeitet" oder man schnappt sich alles einzeln und muss dann, entsprechend der Farben der Teller, bezahlen. Das Laufband selbst ist im Kreis um die Zubereitungsstationen angeordnet und so sieht man immer genau, was gerade neu auf das Band kommt. Das Platzdeckchen ist praktisch die Speisekarte und möchte man etwas haben, dass auf der Karte aber nicht auf dem Band ist, kann man dies dann auch direkt bestellen. Tip: Bestellt man nach Anzahl der Teller, sollte man die letzten beiden Teller sich für das Erdbeer-Sushi aufheben, denn das ist einfach zu gut!

Bewertung von Sascha Azimirad von Freitag, 09.10.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sashimi, Lachstartar und Thunfischtartar unschlagbar gut.

Adresse vom Restaurant Yaomi


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main