Paulaner am Dom Tisch reservieren - Restaurant Paulaner am Dom in Frankfurt am Main regional
4.1 5 5
Domplatz 6 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 20976890

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner am Dom in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Paulaner am Dom hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Paulaner am Dom:

Paulaner am Dom
Domplatz 6
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner am Dom

Telefon: 069 20976890
Webseite: http://www.paulaner-am-dom.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner am Dom:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paulaner am Dom:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Paulaner am Dom:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Zille von Dienstag, 06.02.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin dort relativ oft zu Gast. Dieses Mal war ich jedoch mit der Fleisch-Qualität des Paulaner-Schnitzels überhaupt nicht zufrieden. Das Fleisch war tlw. knorpelig und von Sehnen durchzogen. Ich hoffe, dass dies ein einmaliger Ausreißer war. Die Bedienung zuckte nur die Schultern.

Bewertung von Oliver Heinz von Montag, 05.02.2018 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eher touristisch... Meiner Ansicht nach mehr mit Zielgruppe chinesische Gruppen als traditionelle deutsche Küche. Service bei uns ok, an den Nachbartischen wenig freundlich. Essen hat mich persönlich enttäuscht. Werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Dajana Z von Samstag, 03.02.2018 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayern-Feeling in Frankfurt. Nettes Restaurant mit einer Auswahl an bayerischen Gerichten. Nur leider zu gut besucht, sodass sich die Gäste am Eingang stauen und bis draußen anstehen. Reservierung ist Pflicht!

Bewertung von Kai Eimer von Montag, 27.11.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Begrüßung der ersten Kellnerin, als wir fragten ob noch ein Tisch für zwei frei wäre, war eher bescheiden und genervt. Die Kellnerin die uns am Tisch bediente war freundlich und aufmerksam. Unsere Bestellung wurde prompt aufgenommen und bearbeitet. Das Essen war echt lecker und die Teller waren gut gefüllt. Falls wir wieder in Frankfurt sind, würden wir dort ein weiteres mal Essen gehen

Bewertung von Frauke Hoffschild von Samstag, 14.10.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Paulaner? Nie wieder! So eine unfreundliche, regelrechte Abfuhr hole ich nicht noch einmal ab. Weil alle Plätze innen für Touristen reserviert waren, passte ich als Laufkundschaft wohl nicht ins Konzept, was mir gleich am Eingang auch deutlich zu verstehen gegeben wurde. Was ich denn dort wolle, fauchte mich eine genervte Kellnerin an. Und wie lange ich denn zum Essen brauche? Dieser Gesichtsausdruck und die dummen Fragen verdarben mir den Appetit.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner am Dom:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main