Paulaner am Dom Tisch reservieren - Restaurant Paulaner am Dom in Frankfurt am Main
4.2 30
Domplatz 6 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 20976890

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner am Dom in Frankfurt am Main

Adresse:

Paulaner am Dom
Domplatz 6
60311 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 20976890
Webseite: http://www.paulaner-am-dom.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Paulaner am Dom hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paulaner am Dom

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mevi Rosario Vasquez von Freitag, 14.07.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind schon mal in Bayern gewesen und sind von dem Essen begeistert, allgemein ist die deutsche Küche sehr lecker. Wenn es frisch und richtig zubereitet wird. Die Haxe war trocken und nicht frisch ( schmeckte wie noch mal aufgewärmt) das Sauerkraut schien mir ehrlich gesagt auch gar nicht frisch gewesen zu sein geschweige denn die dunkle Sauce schmeckte sehr künstlich. Wenn ich an das alte Paulaner ( damals neben dem Bolero) zurückdenke ist es noch enttäuschender. Ich habe bis auf 2 kl. Stücke von der Haxe und 1 Kartoffelknödel den Rest nicht gegessen. Mein Mann hatte eine trockene Frikadelle ( nicht frisch) 2 Würstchen und kleines Stück vom Schwein, welches auch super trocken gewesen ist. Das einzig leckere war das Bier und meine Maracujaschorle. Wirklich schade, da die Bedienung super freundlich gewesen ist und das Ambiente stimmt, aber dies allein reicht leider nicht aus.

Bewertung von Tsunami von Dienstag, 06.06.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung und sehr freundlich. Das Essen wurde zügig serviert und das Ambiente ist sehr schon, hier wird einem wirklich das Gefühl vermittelt in Bayern zu sein.

Bewertung von Janika Hertenstein von Montag, 05.06.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war okay... Aber das Essen war leider sehr schlecht und kalt... Bedienung wurde schnell Schnippich,weil unser Hund den angebotenen Knochen nicht haben durfte und wir jeweils nur ein Getränk getrunken haben... Ich kann das lokal leider nicht weiter empfehlen....

Bewertung von Anna Grosswardt von Dienstag, 30.05.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und unglaublich schnelle, nette Bedienung! Preise absolut in Ordnung!

Bewertung von gaby f. von Samstag, 13.05.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayrisches Ambiente. Essens- und Getränkepreise

Bewertung von Michel van Goethem von Freitag, 21.04.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute solide Küche.

Bewertung von Klemens Heinrich Martin von Donnerstag, 30.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung flott und freundlich, Paulaner Weißbier von Faß super. Ambiente draußen vorm Dom sehr schön. Preise einer Großstadt angemessen. Gegessen haben wir nicht.

Bewertung von Michael Kaiser von Dienstag, 21.03.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal, zentral gelegen mit internationalen Publikum. Zuvorkommendes Personal und gute Auswahl an Speisen und Getränken.

Bewertung von rainer schleich von Freitag, 17.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bierchen war sehr gut.und die Bedienung wieder sehr aufmerksam ist halt ein Touristen lokal die meisten kommen nur 1 mal an Rainer

Bewertung von Helmut Simon von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Liebloses Essen, aber gute Bedienung. Wir hatten zwei bayrische Klassiker bestellt: Radi und Wurstsalat. Der Radi war lieblos in grobe !!! Scheiben !!! geschnitten und der Bergkäse im Wurstsalat waren 5 mickrige Käsewürfel. Auf die Frage warum der Radi in Scheiben serviert wird, teilte uns die Küche mit, das Rettich sehr feucht (aha!!) sei und das man es nicht anders machen könnte. Der Bedienung war diese Erklärung sichtlich peinlich, aber sie kann ja nichts für die Faulheit in der Küche. Nach dieser Erklärung, habe ich mir die Frage zum Käse gespart;). Fazit: Never again, obwohl ich seit Jahren dort gerne war.

Bewertung von Andreas Letenoczki von Dienstag, 14.02.2017 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Danny Crystalized von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr viele Touristen. Ich komme trotzdem gerne und esse ein gutes Kalbsschnitzel!

Bewertung von Michael Arnold von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Frankfurt eine Maß trinken will, der sollte hier her. Dazu ein paar Kleinigkeiten wie die Gulaschsuppe mit viel Fleisch. Sehr gut!

Bewertung von Markus Steinke von Freitag, 23.12.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war leider nicht sehr gut. Wenn man bayerisches Essen kennt ist man sehr enttäuscht. Das Bier ist natürlich sehr lecker da Frisch vom Faß

Bewertung von Chris G. von Sonntag, 04.12.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Preis in Ordnung. Schönes Ambiente.

Bewertung von Leon Pludra von Samstag, 05.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Andreas Letenoczki von Samstag, 05.11.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerisches Bier mit einer richtig knusprigen Schweinshaxe - der Paulaner am Dom in Frankfurt ist die richtige Adresse. Es ist fast immer voll, deshalb eine Tischreservierung kann ich nur empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Eric Klose von Sonntag, 30.10.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, Bedienung war etwas lahm, es dauerte sehr lange bis die unbesetzten Nachbartische abgeräumt war. Hofbräuhauscharakter, deshalb ziemlich laut.

Bewertung von Mike Balzer von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war gut, aber das essen war leider sehr schlecht. Das essen war kalt (lauwarm) und nicht frisch gemacht. Man hat am Fleisch gemerkt, das es schon länger gelegen haben muss und nur nochmal aufgewärmt wurde. Schade, weil deutsches Essen sehr lecker sein kann!

Bewertung von Tim Freialdenhoven von Samstag, 23.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bayrisches Essen. Alles wie erwartet, Tipp-topp.

Bewertung von Thomas Schmelzer von Montag, 18.07.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte nur lecker Schnitzel essen auf die schnelle hatte aber meinen Hund dabei 14 Jahre und mehr leider war Georgiana nicht vor Ort nachdem sich mehrere Mitarbeiter sich Minimum 2 über meinen Hund beschwerten weil er angeblich im Gang lag wobei ich mir extra einen Platz an der Seite suchte habe ich mich entschieden die gastaette zu verlassen.arbeite selber in der Gastronomie und jeder Hund bekommt eine Schale Wasser von mir Winter wie Sommer. Nett ist anders.

Bewertung von Matthias Krön von Sonntag, 26.06.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer's zünftig mag ist hier richtig. Bayrische Speisekarte und ein Hauch von Wiesn. Die Lage ist nahe dem Dom, aber sonst ist da nichts Spannendes in der Nähe.

Bewertung von Detlef Neubauer von Freitag, 01.01.2016 um 02:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gebe eine 4+ . Sehr freundl. Bedienung. Essen und Ambiente gut.

Bewertung von Tatjana Garloff von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service waren sehr gut.

Bewertung von Mikka Luster von Samstag, 28.02.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Touristenfalle, sonst nix. Das Essen ist ja nicht schlecht und die Preise sind halt touri-mäßig, aber die Bedienung ist immer gestresst und ganz, ganz, selten auch nur bereit mal eine Empfehlung auszusprechen oder nachzufragen ob eine Speise vielleicht doch etwas enthält auf das einer der Gäste allergisch ist.

Bewertung von Daniel Wyss von Sonntag, 27.01.2013 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Hotel in der Innenstadt von Frankfurt, direkt neben Römer und Dom. Leider etwas alt und vor allem im ersten Stock kann es bis 12 Uhr etwas laut werden - die Küche des angrenzenden Restaurants ist direkt darunter. Service ist sehr gut, sowie auch die Sauberkeit.

Bewertung von yassine yangui von Freitag, 14.12.2012 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tristan Niewisch von Mittwoch, 22.08.2012 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gibt bessere Kueche

Bewertung von John Miller von Mittwoch, 18.04.2012 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WICHTIG: Das Restaurant gehört nicht zum Hotel und wird nicht vom Hotel betrieben. Bitte vor Abgabe falscher Bewertungen überprüfen! DANKE

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.04.2009 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Gaststätte ist eine Katastrophe. Die Bedienungen sind arrogant und total unfreundlich. Das Essem schmeckt überhaupt nicht. Die Leberknödelsuppe war aus der Packung, die Knödel, die auch nicht selbstgemacht waren, waren ungenießbar. Sie Spätzlepfanne war überhaupt nicht gewürzt und der in der Karte angekündigte Bergkäse war nicht zu sehen oder rauszuschmecken. Denke das Lokal kann nur überleben weil es Touris anzieht, die ja leider nicht wissen, dass deutschen Essen eigentlich besser schmeckt.

Adresse vom Restaurant Paulaner am Dom


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main