Alhambra Tisch reservieren - Restaurant Alhambra in Frankfurt am Main sushi
4.6 5 5
Atzelbergplatz 9-11 Frankfurt am Main Hessen 60389
069 94599939

Tisch reservieren - Restaurant Alhambra in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Alhambra:

Alhambra
Atzelbergplatz 9-11
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alhambra

Telefon: 069 94599939
Webseite: https://www.alhambra-tapasbar.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Alhambra:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alhambra:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Alhambra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal/Bedienung unfreundlich. Allein deshalb nie wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Tapas, alles wird frisch zubereitet und der Service ist herzlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Geburtagsfeier im Alhambra eingeladen. Die Gastgeberin hat Tapas bestellt. Ich habe noch nicht sehr viele Restaurants besucht, in denen es Tapas mit einer solchen Auswahl gibt. Die Tapas kamen und wir waren sprachlos. Eine Vielzahl von Gaumenschmäusen ließen uns hoffen, dass es so schmeckt, wie es aussieht. Und das tat es!!! Superlecker, toll zusammengestellt, ausgefallen und alles ausnahmslos perfekt. Soweit ich das beurteilen konnte wurde alles von "EINEM" Herrn in der Küche gerockt. Meinen Respekt-> Chapeau! Unterm Strich war alles perfekt. Mir läuft wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denke. Eine kleinere Location, zu deren Besuch man unbedingt reservieren muss. Ich wünsche allen, die sich für einen Besuch entscheiden, einen tollen genussvollen Abend. Guten Appetit!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist in mitten der Wohnsiedlung. Geparkt wird auf der Straße und man braucht etwas Glück bei der Suche. Das Lokal selbst ist nicht sehr groß was eine angenehme Atmosphäre schafft. Es wirkt sehr intim und angenehm obwohl die Einrichtung schon eine Generation zu alt ist. Die Dame die uns bedient hat hatte einfach zu viel Aufgaben zusammen. Getränke, Service, Teller an der Theke anrichten usw. So kam es auch das wir eine halbe Stunde gewartet haben bis wir bestellen konnten (Bestellungen werden per Zettel aufgegeben). Bis die erste Runde Getränke kam hat es nochmal gedauert und das Essen hat ebenfalls 45 Minuten gedauert. Man hat das bemühen erkannt alles auf einmal bringen zu wollen was bei Tapas nicht nötig ist. Hinzu gekommen ist das einzelne und von einer Person das Essen nochmal länger dauerte. Über die Portionen zum Preis gesehen lässt sich nicht meckern. Auch sind vielfältige und besondere Angebote vorhanden. Wenn auch die Tortilla etwas flach war, die Datteln waren eher gekocht und nicht knusprig und spätestens hier muss man die Unterstützung von ein paar Mikrowellen im Tresen Bereich erwähnen. Alles in allem war das nicht schlecht oder ungenießbar aber ich würde hier nicht nochmal herkommen müssen. Die Journal Auszeichnung aus 2014 ist halt eben auch ein paar Tage her.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes kleines feines Restaurant. Die Tapas sind mega und der Landwein ist lecker. Tolle Auswahl und freundliche Bedienung. Einziger Nachteil, Kartenzahlung ist nicht möglich. Wir werden wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Alhambra:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main