MoSu - Momok Sushi Tisch reservieren - Restaurant MoSu - Momok Sushi in Frankfurt am Main sushi
4.6 5 5
Ronneburgstraße 26 Frankfurt am Main Hessen 60435
01577 8490416

Tisch reservieren - Restaurant MoSu - Momok Sushi in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant MoSu - Momok Sushi:

MoSu - Momok Sushi
Ronneburgstraße 26
60435 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MoSu - Momok Sushi

Telefon: 01577 8490416
Webseite: https://mosusushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant MoSu - Momok Sushi:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant MoSu - Momok Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant MoSu - Momok Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut vorallem wird es frisch vor den Augen vorbereitet

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal könnte gepflegter sein ! Und nun haben sie an der Ecke noch ein Laden nicht zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlecht, hatten gerade eine Partybox M sowie die Mini Maki Box und die Nigiri Box sowie einen Algensalat. Sushireis war alt und festgebacken, Fisch semi frisch und der eingelegte Ingwer einfach nur trocken. Alles nicht frisch. So schlechtes Sushi hatte ich selten.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.11.2021 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung dreiste Betrüger! Habe eine Bentobox bestellt und nie erhalten. Mitarbeiter lügen einen an, behaupten dass das Essen von Uber Eats abgeholt wurde. Uber Eats sagt, das Restaurant liefert selbst aus. Nach 2 1/2 Stunden immer noch kein Essen, Mitarbeiter gehen nicht ans Telefon oder legen einfach auf. Morgen gibt es eine Anzeige bei der Polizei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 03:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun ja, ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Sushi-Esser und muss schreiben, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin von MoSu. Die Sushi Qualität ist okay, jedoch nix besonderes, aber keineswegs schlecht. Die Portionsgrößen sowie Größe der einzelnen Sushi's fällt geradezu winzig aus. Auf den ersten Blick wirken die Preise sehr günstig aber die Zubereitungen sind leider extrem klein. Alles in allem wird das den hohen Google Bewertungen nicht gerecht. Ich hätte gerne etwas mehr bezahlt, wenn ich dafür auch anständig große Sushi's geliefert bekommen hätte. Ich kann Sushi Liebhabern immer noch Sushi am Main am Reuterweg empfehlen. Bisher für mich immer noch ungeschlagen. Auch zu diesem Laden habe ich eine Rezension verfasst.

Anfahrt zum Restaurant MoSu - Momok Sushi:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main