Sushimoto Tisch reservieren - Restaurant Sushimoto in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Konrad-Adenauer-Straße 7 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 1310057

Tisch reservieren - Restaurant Sushimoto in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sushimoto:

Sushimoto
Konrad-Adenauer-Straße 7
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushimoto

Telefon: 069 1310057
Webseite: http://www.sushimoto.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushimoto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 18:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sushimoto:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushimoto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich geht das Essen klar, nur sie hatten die Hälfte der Karte nicht vorhanden. Somit ist das echt schade. Der Preis war leicht übertrieben, aber an sich geht das.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches leckeres Essen! Das Sushi war hervorragend und die Bedienung war extrem freundlich. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Preise sind hoch aber die Qualität genauso.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten wohl nicht so viel Glück. Obwohl nicht so viel los war (Dienstag Abend), waren alle Kellnerinnen und Köche offensichtlich durcheinander und überfordert und irritierten sich dazu ständig gegenseitig. Wir warteten sehr lange auf unser Essen und haben dann leider nacheinander gegessen, obwohl wir nur 4 Personen waren. Es waren zwar 2 Köche da, jedoch war grundsätzlich nur ein Koch aktiv bei 2 Grills mit wartenden Gästen. Das Essen war lecker, jedoch recht teuer; auch für die sehr kleinen Portionen, wenn man kein Menü sondern ein Gericht bestellte. Der Koch sagte kein Wort, nicht Mal zur Begrüßung. Keine besondere Show, wie wir es aus anderen Ländern kennen. Stattdessen rannte er ständig weg, um etwas zu klären... Fazit: keine zu hohen Erwartungen und keinen Hunger mitbringen, dafür eine Menge Geduld und genug Geld...

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Sushi, sehr sehr gute Qualität und dazu die leckerste Misosuppe, die ich in Frankfurt gegessen habe!

Anfahrt zum Restaurant Sushimoto:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main