Milch und Zucker Tisch reservieren - Restaurant Milch und Zucker in Frankfurt am Main sushi
4.2 5 5
Eckenheimer Landstraße 107 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 90758601

Tisch reservieren - Restaurant Milch und Zucker in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Milch und Zucker:

Milch und Zucker
Eckenheimer Landstraße 107
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Milch und Zucker

Telefon: 069 90758601
Webseite: http://www.wirliebenwaswirtun.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Milch und Zucker:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: 09:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Milch und Zucker:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Milch und Zucker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.06.2021 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, Netter Chef , Geschmakvoller Kaffee und Essen , immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.11.2020 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, daß es nur 2 Sorten Gebäck/Kuchen zum Mitnehmen gibt. Auch während der Corona Schließung wäre es schön, wenn die Auswahl etwas größer wäre. Ansonsten hat man keinen Grund vorbei zu gehen. Das ist schade.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.10.2020 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal. Ist auf unsere Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne. Schade das die Speisekarte gekürzt wird aber ist ja eigentlich verständlich (Corona).

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Eingang steht auf einer Tafel: "Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee" - Dem stimme ich zu. Der Kaffee war leider nicht so lecker wie erhofft (und von Bekannten angepriesen), werde es aber bei Gelegenheit nochmal probieren. Der Brownie war allerdings köstlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.03.2020 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter Ort zum Frühstück, der zu jeder Stunde serviert wird, was mich als Spätaufsteher sehr freute. Der Raum ist gemütlich und das Menü umfangreich. Die Preise für die Größe der Portionen finde ich aber etwas zu hoch. Ich hab in Paar Tagen in sämtlichem Cafés Frankfurts gefrühstückt und hatte daher einen direkten Vergleich. Ansonsten hat mir aber alles gefallen.

Anfahrt zum Restaurant Milch und Zucker:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main