LaMesa Tisch reservieren - Restaurant LaMesa in Frankfurt am Main mexican
3.8 5 5
Berger Straße 83 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 30058011

Tisch reservieren - Restaurant LaMesa in Frankfurt am Main

Reservierung:

LaMesa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant LaMesa:

LaMesa
Berger Straße 83
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LaMesa

Telefon: 069 30058011
Webseite: http://www.lamesa-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant LaMesa:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant LaMesa:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant LaMesa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mosaid HASHEMI von Montag, 08.01.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere tapas und mehr. Schöne angenehme Atmosphäre und gute Lage in Frankfurt Bornheim

Bewertung von aksaek 1 von Dienstag, 26.12.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kellner war sehr freundlich und offen, das Essen lecker. Die Preise sind etwas seltsam, ein Burrito kostet mehr als ein Steak

Bewertung von Marina von Samstag, 09.12.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant an sich ist ganz nett. Das Essen ist okay, aber die Qualität könnte besser sein, vor allem das Brot. Lieber etwas weniger (das Foto zeigt die Vorspeisenplatte für 2) auf dem Teller und dafür zB frische Champignons und Brot vom Bäcker nicht vom Rewe. Die Bedienung ist sehr freundlich, wenn wir auch die Hilfe anderer Gäste brauchten, um die Aufmerksamkeit dieser zu bekommen. Des Weiteren finde ich es nicht gut, wenn beim Bezahlen gesagt wird, dass Bargeld bevorzugt wird...

Bewertung von tim knoche von Samstag, 18.11.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist wirklich mies. Alles kommt aus der Mikrowelle. Wirklich eklig. Da kann ich auch bei Lidl einkaufen. Nie wieder!

Bewertung von Philipp Michael Barth von Freitag, 16.06.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort vor zwei Wochen essen gewesen, auf den ersten Blick war alles super, schöne außen Sitzplätze und nette Umgebung. Als wir uns dann hingesetzt hatten, wurden wir sehr unfreundlich bedient. Das Essen, wie auf dem Foto abgebildet, war "okay", es war nichts besonderes. Geschmacklich vergleichbar mit, Tüte auf, alles auf den Teller und Käse drauf, dann ab zum Gast. Die hausgemachten Cocktails haben auch nur nach fertigem Graninisaft geschmeckt. Wir werden so schnell nicht mehr dort hin gehen.

Anfahrt zum Restaurant LaMesa:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main