Gasthof Steinernes Haus Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Steinernes Haus in Frankfurt am Main regional
3.1 5 5
Braubachstraße 35 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 283491

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Steinernes Haus in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Steinernes Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus:

Gasthof Steinernes Haus
Braubachstraße 35
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus

Telefon: 069 283491
Webseite: http://www.steinernes-haus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Steinernes Haus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Grace Man von Freitag, 30.03.2018 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente war ganz nett mit einer urigen Deko. Das Frankfurter Schnitzel mit grüner Soße hat (mir) leider nicht geschmeckt. Die grüne Soße war mir persönlich etwas zu sauer und schmeckte ganz anders als wie ich sie aus anderen Gaststätten aus Frankfurt kenne. Insbesondere wenn man die grüne Soße aus Frankfurt probieren möchte, sollte man lieber woanders hingehen. Das Essen hat mit ca. 40 Minuten leider auch zu lange gebraucht... die Preis-Leistung für das Schnitzel für ca. 13 € war aber okay.

Bewertung von sibylle schmidt von Mittwoch, 28.03.2018 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, alteingesessenes Frankfurter Speiselokal mit guter Frankfurter Küche. Preise sind, trotz Römernähe, ok, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Eichenberg von Montag, 12.03.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr spartanisch. Essen war okay, aber nix besonderes.

Bewertung von Thomas Gideon von Donnerstag, 01.03.2018 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Frankfurter Restaurant mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe Rumpsteak gegessen. Es war perfekt auf den Punkt gegrillt. Das Fleisch selbst war von hervorragender Qualität. Das ganze gab es für 18,50€. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Ebenfalls hervor zu heben, ist das sehr zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Ralsch2 von Montag, 18.12.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touri-Nepp mit mittelmäßigem bis eher schlechtem Essen. Sehr rustikal mit viel Plastik-Deko, den Chinesen/Japanern/etc. an den Nachbartischen scheint es gefallen zu haben, und das ist offensichtlich auch die Ziel-Klientel. Wir hatten Fleisch auf dem Heißen Stein, geschmacklich in Richtung Leber mit drei winzigen, sehr süßen Soßen dabei, und eine total faserige und trockene Ente mit matschigem Rotkraut aus der Dose. Die Ente sah aus als hätte man sie bereits das dritte mal aufgewärmt. Für beides wurden jeweils knapp 30 Euro aufgerufen, die waren es absolut nicht wert

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Steinernes Haus:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main