Gasthof Steinernes Haus Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Steinernes Haus in Frankfurt am Main regional
2.7 12 5
Braubachstraße 35 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 283491

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Steinernes Haus in Frankfurt am Main

Reservierung:

Gasthof Steinernes Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus:

Gasthof Steinernes Haus
Braubachstraße 35
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus

Telefon: 069 283491
Webseite: http://www.steinernes-haus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Steinernes Haus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Steinernes Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Becker von Dienstag, 11.07.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bratkartoffeln schmecken wie fritiert

Bewertung von Thomas Krell von Samstag, 03.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu voll zu laut

Bewertung von Alice S. von Donnerstag, 30.06.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faires Preis- / Leistungsverhältnis! Sehr nette Bedienung!

Bewertung von Fabian Radtke von Dienstag, 12.04.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei drei verschiedenen Essen waren keine wirklichen Highlights dabei. Preis stimmte Leistung nicht. Es gab Tiefkühlkost und schlabbrigen Salat. Eigentlich schade da die Lage sehr gut ist. Aber es muss nicht auf Stammkundschaft gesetzt werden da dort absolut auf Laufkundschaft gezielt werden kann. Man kommt nur einmal, ärgert sich und kommt nicht wieder. Schade, kommen nicht mehr!

Bewertung von Daniel Rebel von Dienstag, 12.04.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei Vier unterschiedlichen Menüs war lediglich eines überhaupt in Ordnung. Die restlichen Essen waren schlecht gewürzt und schmecken, nach billigster Tiefkühlkost. Keiner von uns würde das Restaurant nochmal aufsuchen.

Bewertung von Lars H. von Mittwoch, 09.03.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist super nett. Man sollte auf jeden Fall viel Hunger für die Mittagsmenüs mitbringen. Die Portionen sind sehr groß. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu empfehlen ist das Rindergulasch.

Bewertung von Sina Schmieder von Mittwoch, 21.10.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns trotz der vielen schlechten Bewertungen in das Restaurant getraut. Also ich muss sagen wir haben sehr gut gegessen, mein Mann hatte ein Filetsteak und es war genau so gebraten wie er es bestellt hatte und geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Ich hatte Lende mit Pfifferlinge und auch das war lecker. Gut der Kellner war nicht der freundlichste und aufmerksamste aber sonst war wirklich alles zu unserer Zufriedenheit. Ich kann es auf jedenfall weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.11.2010 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sucht man hier definitiv nicht vergebens! Wer Fast Food favorisiert, ist hier an der falschen Adresse! Sämtliche Leckereien sind gut bürgerlich, frisch und eigens zubereitet! Angenehme Atmosphäre, gut besucht, jedoch trotzdem keine lange Wartezeit! Nicht nur in der Mittagspause ein beliebtes Ziel, um den kleinen oder großen Hunger zu stillen! Beachtliche Portionen zu erschwinglichen Preisen! Durch Mundpropaganda drauf gestoßen und jederzeit weiterempfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.09.2010 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das MainWürschtl ist ein absolutes Muss für Einheimische und Besucher in Frankfurt!!! Die Herzlichkeit, der Charme und die Freundlichkeit konkurrieren sehr mit dem hausgemachten, sehr leckeren Essen. Und diese Kombination ist ein wahrer Schmaus. Ob nun Kaffee mit belegtem Brot, Salat oder deftiges Mittagsmenü mit anschließendem Nachtisch - alles ist eine absolute Wonne. Mein Geheimtipp sind alle Salate: Immer frisch, hausgemacht und unglaublich lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.02.2010 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Main Würschtl noch nicht kennt, sollte mit einem Besuch nicht zu lange warten und vor allem großen Hunger mitbringen! Es zeichnet sich vor allem durch seine hausgemachten Mittagsmenüs aus - Wochenkarte auf der Homepage wunderbar einsehbar! Ich kann uneingeschränkt wirklich alles empfehlen... Die Bedienung ist schnell, super freundlich und überzeugt mit Herzlichkeit - so was hab ich bisher selten erlebt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.02.2010 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind eindeutig zu wenig für das Main Würschtl! Das Essen ist grandios, reichlich und vor allem hausgemacht. Hier wird eindeutig mit Liebe gekocht und mit Herz bedient und das schmeckt man!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.02.2010 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Metzgerei weit und breit. Sehr empfehlenswertes Mittagsmenü und herzliche Bedienung. Der Geheimtipp für Leute mit großem Hunger und Lust auf Herzhaftes!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Steinernes Haus:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main