Curry King Tisch reservieren - Restaurant Curry King in Frankfurt am Main indian
4.3 5 5
Eschersheimer Landstraße 347 Frankfurt am Main Hessen 60320
069 98191566

Tisch reservieren - Restaurant Curry King in Frankfurt am Main

Reservierung:

Curry King hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Curry King:

Curry King
Eschersheimer Landstraße 347
60320 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curry King

Telefon: 069 98191566
Webseite: http://www.currykingrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Curry King:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Curry King:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Curry King:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von missy rellew von Samstag, 13.01.2018 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freunliche Bedienung.Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für die einen ist die Inneneinrichtung vielleicht indisch kitschig - ich war in einer anderen Welt.

Bewertung von Frank Cibulski von Montag, 01.01.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres klassisches indisches Essen. Freundliches Personal. Einrichtung etwas bunt. Publikum Leute wie du und ich. Good value for money.

Bewertung von Main. Essen von Donnerstag, 30.11.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Grund der guten Bewertungen das Chicken Tikka zum Mitnehmen bestellt. Wartezeit im Rahmen, zu Hause ausgepackt: leider absolut enttäuschend. Sage und schreibe 2 Hähnchenstücke, neben Reis und Soße. Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Eventuell hatte man einfach Pech, passieren darf sowas aber nicht. Geschmacklich war die Soße in Ordnung.

Bewertung von Alexandra K-E von Montag, 06.11.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Grunde eigentlich ganz leckeres Essen. Allerdings sind bei unterschiedlichen Gerichten immer die gleichen Soßen?! Das kommt mir doch etwas komisch vor. Außerdem wurde bei der letzten Bestellung ein Mangolassi bestellt und es kam einer ohne Frucht. Man kann dort bestellen aber es gibt sicherlich auch bessere läden.

Bewertung von Gogo Yubari von Freitag, 08.09.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jahrelang bin ich auf der Eschersheimer am Curry King vorbeigefahren, bevor ich das erste mal drin war > Schade um die verpasste Zeit, denn der Curry King ist echt eine kleine Oase in FFM. Nettes Personal, echt indisches Essen (soweit ich das beurteilen kann), der Koch ist auf jeden Fall Hammer - genauso wie das Essen. Curry King - immer wieder einen Besuch wert! Danke Curry King

Anfahrt zum Restaurant Curry King:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main