Optik Schreyer GmbH Tisch reservieren - Restaurant Optik Schreyer GmbH in Frankfurt am Main
3.8 41
Berger Straße 77 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 432515

Tisch reservieren - Restaurant Optik Schreyer GmbH in Frankfurt am Main

Adresse:

Optik Schreyer GmbH
Berger Straße 77
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 432515
Webseite: http://www.optik-schreyer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Optik Schreyer GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Optik Schreyer GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Brandt von Freitag, 15.01.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weis nicht was ich sagen soll, als ich bei dem Optiker war habe ich schone Brillen gesehen und die Preise sind auch gut aber leider ist der Verkäufer sehr unhöflich und arrogant. Sie denken wen die Preise gut sind zählt das Service nicht, egal ob du freundlich bist oder nicht, Hauptsache Brille kaufen.

Bewertung von Fabian Berg von Samstag, 09.01.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden und schönes Ambiente. Wenn es, wie so oft, richtig voll ist wird es sehr laut.

Bewertung von Okondo Poseidon von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War noch nie da, gebe aber fuenf Sterne, weil heute dreikönig ist

Bewertung von Zilan Uluc von Freitag, 01.01.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil es gute FILME GIBT

Bewertung von Anna Schmitt von Mittwoch, 23.12.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johny Topi von Sonntag, 20.12.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beratung ist fehlgeschlagen.

Bewertung von Udo Wisotzki von Donnerstag, 17.12.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Öffnungszeiten, trainiere gerne früh morgens vor der Arbeit ab 6:00 Uhr,sehr gute Betreuung d.h.: IST Zustand ermitteln, Ziel formulieren, trainieren...Ziel umgesetzt :)) bin eher kein Studio Typ, da Läufer u. draußen Trainierer, dies Konzept hat mich allerdings voll überzeugt...Weiter so 3x JA von der Jury ;-)

Bewertung von TOP Lernvideos von Donnerstag, 03.12.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich brauchte zwei Profi-Fotos für meine Online Dates und hatte so ein sinnliches Fotoshooting noch nie gemacht, aber die junge Fotografin von PicturePeople nahm sich Zeit und hatte tolle Ideen für die Wirkung von Licht und Schatten und wie mein Gesicht und mein Körper am besten zur Geltung kamen. Ihre Anweisungen waren klar und sie erklärte immer was sie vorhatte. Zwischendurch zeigte sie mir die bislang gemachten Fotos, damit ich eine Vorstellung davon bekam, wie die Fotos später aussehen würden. Das Shooting, das ca. 40 Min. in Anspruch nahm, war von Anfang an ungezwungen und locker; ich fühlte mich wohl und aufgehoben. Sie machte knapp 120 Fotos von denen ich mir hinterher zwei in Ruhe aussuchte..Ich hatte die Qual der Wahl, aber ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung. Rupert

Bewertung von teepat sutabutra von Donnerstag, 03.12.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Städter von Montag, 30.11.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist super und die Öffnungszeiten lassen keine Wünsche offen. Zum Studio selbst: Gute Geräte in allerdings in geringer Anzahl was zu Stoßzeiten definitiv zu Wartezeiten führen kann. Freundliche Trainer die aber im Moment eher mit der Neuakquise als mit bestehenden Mitgliedern beschäftigt sind. Trotzdem ist die Betreuung gut. Schwimmbad ist ca 20x4m groß. Man kann also paar Bahnen schwimmen. Eine Sauna ist auch vorhanden.

Bewertung von Michael Wiedemann von Samstag, 28.11.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service - manchmal sehr voll - unbedingt reservieren.

Bewertung von Daniel Städter von Samstag, 28.11.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung.

Bewertung von Anastasia K von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war super zufrieden! Ich geh zwar nicht oft ins Nagelstudio, aber Thu Nails ist echt empfehlenswert ! Die Beratung war kompetent und meine Nägel wurden sehr professionell gemacht. Auch die Hygiene hat mich überzeugt. Immer wieder gern :)

Bewertung von Hong Nhi Tran von Montag, 23.11.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Service. Man wird gleich wenn man rein kommt mit einem Tee oder Café angeboten. Termin Vereinbarungen genau pünktlich und Top Angebot zu dem Preis ! Sehr tolle Ausstattug und total sauberes Erscheinungsbild. Nagelstudio sieht in echt noch viel besser als auf den Bildern aus, war sehr überrascht. Man fühlt sich wie eine Prinzessin, wenn man dort eine Maniküre von Hand bis Fuß bekommt. Ich bin total zufrieden ! Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Bewertung von Roswitha A von Freitag, 30.10.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Frühstücken lohnt sich das Schöneberger. Die Auswahl und Preis/Leistung stimmt. Eier und Pfannkuchen (Blaubeeren!) sind gut und reichlich. Service war nett. Abends auf ein Schnitzel lohnt sich meiner Meinung nach weniger, die Salate sind ok.

Bewertung von Lena Fürst von Mittwoch, 28.10.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider musste ich bei einem Sehtest in einer anderen Optik feststellen, dass meine Kurzsichtigkeit viel zu stark überkorrigiert wurde, was zu Schwindel und Kopfschmerzen geführt hat. Zum Glück hatte ich nur Kontaktlinsen gekauft und noch keine Brille.

Bewertung von Stephan Hägele von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

All you can eat circle ist katastrophal!!! Zwischen dem normalen Circle wird der völlig überforderte Sushimeister mit Individualvedtellungen zugebombt was zu einer stätigen Verödung des circle führt...Wer für 19,90 € pro Person Lust hat eine Stunde auf irgendetwas höherwertiges als Frühlingsrollen wie z.B. Lachs Shake oder Maguro zu warten und sich von unfähigen Bedienungen anpampen zu lassen ist hier richtig! Wir werden andere Lokalitäten bevorzugen!!!

Bewertung von Fiona Nachtmann von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entweder man macht all you can eat oder a la carte. Auf dem Band ist weder Thunfisch noch Lachs in Nigiri- oder Makiform erhältlich. Hinter der Theke steht ein Mann der mit den Bestellungen die quer durchs Lokal gerufen werden gar nicht Schritt halten kann und will. Das bedienende Personal ist in Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit leider kaum zu übertreffen. Sehr schade, der Laden in der Lage hätte das Potential für mehr!

Bewertung von dawocaptainspiff von Donnerstag, 24.09.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal dort. Druckauftrag hat zwar geklappt, hab mir aber auf dem mitgebrachten USB-Stick einen üblen Virus eingefangen.

Bewertung von Karsten Symmank von Samstag, 29.08.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klassisches All-you-can-eat Sushi. Die Auswahl auf dem Band ist teilweise etwas eintönig, Wunschgerichte können aber aus der Karte bestellt werden. Der Service ist leider nicht sonderlich aufmerksam.

Bewertung von Christin Berndt von Mittwoch, 19.08.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal eher unfreundlich...Lokalität nicht gemütlich .... Auswahl und Frische akzeptabel aber nicht super

Bewertung von Ni B von Dienstag, 07.07.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal/Restaurant mit Möglichkeit zum Draußensitzen vor und hinter dem Schöneberger. Die Auswahl und das Essen sind einem eher jüngerem Publikum zugeordnet. Neben tollen und großen Salaten, leckeren Nudelgerichten oder klassischen Schnitzeln finden sich auch Burger, vegetarisch gekennzeichnete Speisen und manches Dessert auf der Karte wieder. Die netten und jungen Servicekräfte des Schöneberger bemühen sich ein angenehmes Klima zu erreichen. Über etwas mehr Aufmerksamkeit zum Beginn und Ende des Besuches würden wir uns beim nächsten Besuch freuen. Die Preise sind der Leistung gut angepasst.

Bewertung von Brian Feldmann von Sonntag, 05.07.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ok.....ich bin bereit mehr zu bezahlen für ein Kino das privat geführt wird. Auch 9 € für die Minions in 2D, da die Begründung seitens des Personals war, das der Mindestlohn gezahlt wird.....allerdings nen Getränk ab drei Euro anzuknüpfen die mal bei 2,50 kosteten finde ich grenzwertig. Der Hammer ist aber der "betörende" Duft der Toiletten sowie, scheinbar, eine nicht funktionierende Klimaanlage. Früher bin ich gerne hier hin gegangen mit meiner Familie aber der nächste Kinobesuch wird dann wohl doch in einem kommerziellen Großkino stattfinden. Schade eigentlich

Bewertung von Patrick Imiela von Mittwoch, 24.06.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER, unverschämter Verkäufer aber dafür minderwertiger Service....keine 30 Sekunden im Laden schon wurden wir genötigt unsere Bestellung aufzunehmen weil es dem Verkäufer nicht schnell genug ging. Der Tonfall und die Art der Bestellungsaufnahme entbehrten jeglicher Art von Freundlichkeit und Service. Nachdem die Bestellung schnell notiert wurde sollten wir direkt bezahlen. Also Abfertigung von aller feinsten...auf Wünsche wie ohne Fleisch oder ohne Soße wurde nicht eingegangen. Das was eingepackt wurde bekam man dann auch. Auf die Frage ob es nicht möglich sein etwas mehr Fleisch drauf zu tun, weil die Portion sehr klein war bekamen wir die Antwort das dies für 2 Euro mehr machbar sein. Fazit: Wenn Ihr Lust habt unverschämt abgefertigt zu werden und dann für teures Geld das "falsche" Essen zu bekommen seid Ihr bei Berger Kebab genau an der richtigen Adresse!!

Bewertung von Jasmin schlindwein von Sonntag, 21.06.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hätte dieses Kino gar keinen Stern verdient aber das ging nicht wegen kommentieren . Ich finde es eine richtige Frechheit man zeigt im Internet an welche Filme laufen . Und dann kommt man hin entweder zeigen sie einen anderen oder gar keinen . Es sind 6 Leute in einem Saal meiner Meinung nach 6 zu viel . Das erste und letzte mal . So kann man auch seine Kundschaft verkraulen.

Bewertung von lebenslinie von Donnerstag, 02.04.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingskino - weil es eben noch klein und fein und persönlich ist - und nicht ein Kinocenter mit zig Vorstellungen gleichzeitig, wo man nur eine Besucher-Nummer ist. Und die MitarbeiterInnen dort machen einen echt guten Job, finde ich! Also - hingehen, damit auch dieses kleine Kino bestehen bleibt! Ein Wermutstropfen für mich persönlich: die Popcorn-Tüten sind etwas klein geraten... ;-)

Bewertung von Sarah Türk von Donnerstag, 05.03.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

10,80€ für ein versifftes Kino und überlaufende Toiletten. Das kann echt nicht sein!

Bewertung von Alisa K. von Mittwoch, 04.03.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Evelyn Siegmund von Dienstag, 03.03.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und Service!

Bewertung von Anna Müllers von Dienstag, 03.03.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schöneberger liegt mitten in Bornheim. Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Ambiente passt trotzdem. Wirklich zu empfehlen ist das Frühstück. Es gibt leckere Kombinationen. Die Blaubeer-Pfannkuchen sind super lecker. Leider sind sie bei den Getränken etwas am oberen Ende bei den Preisen. Für abends gibt es Burger und Flammkuchen die auch gut sind

Bewertung von Aki D von Dienstag, 03.03.2015 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswerter Laden mit freundlichem und kompetentem Personal. Die Arbeit wird sehr professionell vollbracht. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Musa Bilgin von Montag, 02.03.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super professionelle Arbeit und freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Stefan Kleba von Mittwoch, 31.12.2014 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war an sich in Ordnung. Teilweise aber unstabile Sushiröllchen und wenig vegetarische Auswahl. Bedienung/Beratung könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein. Insgesamt Ok.

Bewertung von Fritz Förster von Sonntag, 21.12.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr hilfsbereit. Sauberer Laden

Bewertung von Alex Dimitrios von Freitag, 17.10.2014 um 12:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe bei diesem Optiker einen Sehtest durchgeführt, Korrektionswerte wurden allerdings falsch ermittelt (0,5 Dioptrien zu viel bei geringer Kurzsichtigkeit). Kommunikation suboptimal, auf Einwände des Kunden wird nicht eingegangen, so nach dem Motto: "meine Werte stimmen und damit basta!". Kundenorientierung sieht für mich anders aus.

Bewertung von Caroline S von Donnerstag, 18.09.2014 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfähig & viel zu teuer....ist wohl die Lage, in Bockenheim kostets die Hälfte!

Bewertung von taba dor von Donnerstag, 10.04.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Beratung, freundlicher Inhaber, da fühlt man sich richtig aufgehoben.

Bewertung von Christian Storandt von Sonntag, 08.12.2013 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martha P von Dienstag, 12.11.2013 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die unfreundlichste Apotheke, die ich jemals erlebt habe! Ich musste ein Schilddrüsen-Medikament zurückgeben, weil mein Partner ein falsches geholt hatte. Darauf war der Apotheker derart pampig und ich sagte, er müsse doch verstehen, dass man bei Schilddrüsen-Mediaktion den Hersteller nicht wechseln sollte. Daraufhin meinte er nur: "Soll ich ihnen etwas sagen: Das ist mir scheiß-egal." Solche Menschen sind in Jobs mit Kundenkontakt leider völlig fehl am Platz. Entsetzlich.

Bewertung von Martin Lüttig von Dienstag, 22.10.2013 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn mir ein Berater einen Kredit anbietet und mir dabei 21% Zinsen unter jubeln will kann mein Urteil für eine Bank nicht anders aus fallen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr ausführlicher Test, hatte nicht das Gefühl, dass es nur um Verkauf ging. Mit der Brille selbst keine Probleme gehabt.

Adresse vom Restaurant Optik Schreyer GmbH


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main