Sport bar Tisch reservieren - Restaurant Sport bar in Frankfurt am Main mexican
3.9 12 5
Ostendstraße 28 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 90431752

Tisch reservieren - Restaurant Sport bar in Frankfurt am Main

Reservierung:

Sport bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sport bar:

Sport bar
Ostendstraße 28
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sport bar

Telefon: 069 90431752
Webseite: http://east28.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sport bar:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sport bar:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Sport bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sport bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sport bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sport bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M.j sandoughdaran von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag hier die einzige Gäste. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Was nur gefehlt hat war Ambientenmusik!

Bewertung von oliver Maysum von Sonntag, 29.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Cocktails waren ausgesprochen lecker! Abgesehen davon war der Wirt (man kann es gar nicht genug betonen) sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Dies trifft auch auf seine Familie zu. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis verblüffend gut!!! Immer wieder, wieder und wieder gerne.

Bewertung von Dieter Schmitt von Montag, 19.12.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen Indisch, Deutsch oder Italienisch!

Bewertung von Viktor Andrej von Dienstag, 22.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lajos Kiss von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nathaly Jar von Sonntag, 18.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterste Qualität, werden hier nie wieder bestellen. Verstehe nicht wie die gute Bewertung zu Stande kommt. Die Lasagne, war mehr eine Tomatensuppe, keine Schicht und 3 Brocken Hackfleisch, einfach nur die nudeln auf einer ecke gelegt und das wars. Anstelle der bestellten Rießenscampi, bekam ich normale Sampi aus dem TK, innen nicht richtig aufgetaut, als Gemüse der Saison erhielt TK-Gemüse Weißkohl und Möhren. Definitiv nicht frisch, bloß nicht noch einmal.

Bewertung von Romeo John von Samstag, 02.07.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

环境舒适,美味可口,我喜欢这里。

Bewertung von Mark Grainger von Montag, 16.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bertrand Doublet von Montag, 09.11.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Tapas-Restaurant. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Speisekarte ist abwechslungsreich, die Sangria auch ganz gut, und auch die Atmosphäre mit der Musik war sehr schön! Leider fanden wir die Rechnung eher hoch. Aber das ist im Rahmen von den anderen Tapas-Restaurants, die ich bis jetzt gesehen habe. Es wäre aber z.B. gut, eine Tapas-Platte für 2 Personen anzubieten, mit einem Mix von diversen Tapas.

Bewertung von Andrea Gärtner von Samstag, 07.11.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toll! Schmeckt lecker und ist schön eingerichtet

Bewertung von Wilhelm Narr von Dienstag, 13.10.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp im Osten Schönes Ambiente sehr gute Tapas und freundlicher Bedienung. Gut mit S oder Straßenbahn zu erreichen und es liegt sehr ruhig in einer Wohngegend. Beim vorbei laufen entdeckt spontan eingekehrt und absolut positiv überrascht worden.

Bewertung von Dounia K von Samstag, 13.06.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

RESTAURANT AL ANDALUS den namen muss man sich merken, das essen war so lecker. Perfekt gewürz und vor allem nur typisch Spanische gerichte.

Anfahrt zum Restaurant Sport bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main