MAREDO Tisch reservieren - Restaurant MAREDO in Frankfurt am Main
3.5 33
An der Hauptwache 7 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 27292456

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO in Frankfurt am Main

Adresse:

MAREDO
An der Hauptwache 7
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 27292456
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/frankfurt-am-an-der-hauptwache-7/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

MAREDO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Burger von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist einer meiner Favoriten in Frankfurt. Immer gutes Essen und Freundlichkeit. Wenn ich ein gutes Steak und frischen Salat genieße, dann. Dort. Gelegentlich dauert es etwas bis man einen Platz zugewiesen bekommt. Aber jeder Zeit sehr gutes Essen, und eine interessante Auswahl an Speisen und Getränke. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Kay Hess von Sonntag, 11.06.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War lecker aber mein burger war nicht medium sondern durch

Bewertung von Andre Gunter von Dienstag, 06.06.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht und teuer, Bedienung aus Indien, schlechtes Deutsch sprechend, das interior mutet amerikanisch an, Bänke an groben Tischen ohne Decke, das bestellte Rumpsteak bestand aus 90 % Sehnen mit einigen Fleischfasern. Alle Beilagen kosten extra, unverschämte Preise. Alles allem : macht einen großen Bogen um den Laden.

Bewertung von Felix Scheller von Dienstag, 06.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette zuvorkommende Bedienung. Zartes saftiges Rumpsteak, allerdings etwas dicker Fettrand. Vielfältige und frische Salatbar. Preis für die gute Qualität des Fleisches angemessen.

Bewertung von Rebecca Weitzel von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben so lange gewartet bis wir überhaupt mal Getränke bestellen konnten, geschweige denn das Essen. Wenn man viele Tische bedienen muss sollte man halt mehr Personal einstellen. Nach einer halben Stunde kann man ja erwarten wenigstens was zu Trinken zu bekommen, da kann man sich auch selbst bedienen... miserabler Service! Nachdem wir dann endlich mal unser Essen hatten, war der Geschmack zwar gut, dafür wars aber komplett kalt und nicht mal ansatzweise warm. Dafür sind die Toiletten sauber und wenigstens das abkassieren ging schnell. Fazit: durchgefallen

Bewertung von fatih temelli von Sonntag, 14.05.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer top steak zum top Preis. Gerne wieder

Bewertung von Gerhard M. von Sonntag, 07.05.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles in Ordnung. Essen schmackhaft. Restaurant, inkl. WC sauber.

Bewertung von Dirk Abe von Sonntag, 12.03.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Steakhaus mit ausreichend Platz um auch mal spontan ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Das Essen ist herausragend und sehr lecker. Gehobenes Preiseniveau.

Bewertung von Fabian Pferrer von Freitag, 03.03.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Hatte leider ein etwas sehniges Hüftsteak. Service war sehr gut und die Salatbar war sehr frisch und lecker.

Bewertung von Janina Lux von Samstag, 18.02.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank Tischreservierung mussten wir nicht warten und wurden außerdem sofort bedient. Die Bedienung war sehr freundlich und hat positiv zum Wohlfühlfaktor beigetragen. Das Essen kam nach nicht allzu langer Zeit, obwohl viel los war und hat fantastisch geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.

Bewertung von Sarah Spohner von Sonntag, 05.02.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Nachmittag im Maredo an der Hauptwache essen und können leider nur sagen: Die Filetsteaks sind alles, nur kein Filet! Voll fettig, mit Sehnen durchzogen und völlig verbrannt am Rand. Die Bedienung meinte das muss so sein, weil es ein Filet ist ... Absolut unverschämt! Beim nächsten Mal werden wir wieder ins Maredo nach Wiesbaden gehen, dort ist immer alles perfekt!

Bewertung von Christian Colista von Sonntag, 05.02.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin und ich hatten gestern das schlechteste Filetsteak ever! Voll durchzogen mit Sehnen und Fett. Unsere männliche Bedienung namens Andrea (steht so auf dem Bewirtungsbeleg) war überhaupt nicht zuvorkommend, als wir unsere Steaks reklamiert haben. So schnell werden wir da nicht mehr hingehen. Miserables Essen und unfreundlicher Service!

Bewertung von BLUEFRAMEVIDEO HAGEN von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier zu zweit sehr gut gegessen. Das Fleisch ist perfekt, die Beilagen sind ok. Es gibt eine tolle Salatbar. Der Laden ist groß, übersichtlich mit sauberen Toiletten. Wir sind sehr gut bedient worden. Die Preise sind typisch Steakhaus etwas erhöht, aber für die Qualität ok.

Bewertung von Uwe Süßenberger von Sonntag, 29.01.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für fünf Personen reserviert (Samstagabend, 19.15 Uhr) und sofort einen Tisch bekommen, obwohl am Eingang eine Schlange stand. Unsere Bedienung (Herr Hung) war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Getränke und das Essen kamen zügig (Brot & Quark waren sofort am Tisch) und das Fleisch (Burger, Rumpsteak & Hüftsteaks) war schmackhaft. Für den Preis gute Qualität. Gerne wieder.

Bewertung von Erik Teicher von Mittwoch, 04.01.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurze Zusammenfassung: nach 10 Minuten einen Tisch bekommen, nach weiteren 15 min bestellt, nach zweifachem Tischwechsel und weiteren 40 min kam ein absolut "totes" Stück Fleisch. Unnötig zu erwähnen, dass das obligatorische Brot erst nach dem Steak kam. Nach einem Bissen das Restaurant verlassen...

Bewertung von Matt Abellera von Dienstag, 03.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese restaurant ist nicht zu empfohlen essen ist gut aber die service ist viel zu lahm. Ich musste 25 warten bis ich bestellen könnte.

Bewertung von König C von Sonntag, 18.12.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Bedienung, wir waren zu dritt im Maredo, unser essen wurde kalt und unterschiedlich serviert. Nie wieder!

Bewertung von Kubi Boss von Sonntag, 27.11.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemischte Grillplatte für 2Pers. wurde lauwarm serviert. Fleischauswahl und Beilage waren geschmackslos...zu teuer und war das Geld nicht wert.

Bewertung von Bonus Mile von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kantinen-Athmo, ungemütlich mit nervender Musik, lieblos angerichtete Teller. Flotter Service mit Hickups (Bestellung vom Nachbartisch versemmelt). Essen: medium hat bei meinem Burger nicht geklappt und die Industriepommes haben nach altem Fett geschmeckt. Preis steht m.E. in einem deutlichen Misverhältnis zur gebotenen Leistung. Schade um meine Mittagspause...

Bewertung von Puia von Sonntag, 28.08.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, zartes Fleisch und Leckere Soßen. Alles ordentlich und sauber, auch die Toiletten waren sehr hygienisch. Das Essen war einfach super.

Bewertung von Autistic Blog von Freitag, 05.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist eigentlich sehr gut leider war das essen wirklich furchtbar! Ich musste es erstmal zurück geben da das Steak ungenießbar war und auch der Ersatz war nicht besonders. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Bewertung von Nicole Reimann von Samstag, 16.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über 1 Stunde auf unser Essen gewartet was nur aus 2x Ceasar Salad und 2x Ofenkartoffel bestand . Leute die nach uns kamen , hatten teilweise eher das Essen was uns sehr verärgerte. Wir haben öfters die bereits genervte Kellnerin angesprochen und sie sagte immer nur " essen kommt gleich " wir kommen nicht wieder aber das fällt uns auch nicht schwer da wir aus einer Writer entfernten Stadt kommen

Bewertung von Dominik Dollak von Samstag, 21.05.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlechtes Restaurant. Waren heute( Samstag nachmittag) hier essen. Es hat 45min gedauert, bis das Essen kam. Okay, war etwas los. Das Steak meiner Freundin war kalt, ihre Pommes waren kalt und ihre Soße war kalt. Mein Schnitzel Wiener Art war immerhin lauwarm, die Pommes ebenso kalt und auch die Soße (welche eine andere war) ebenso kalt. Immerhin kann man sagen, dass das Bier auch kalt war. Wir wissen jetzt wenigstens, wo wir nicht mehr hingehen - dafür einen Stern :)

Bewertung von Jacqueline Schreiber von Dienstag, 03.05.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war wie immer Super. Wir hatten eine sehr sehr liebe Bedienung. Sehr sympathisch und engagiert. Der "Manager" oder Befehlshaber wie ich ihn betiteln würde war allerdings unter aller Sau. Selbst keinen Handschlag tun aber das Personal vor den Gästen fertig machen... Das konnte er gut. Mir verging echt der Appetit. Ekelhaftes Verhalten. Am liebsten würde ich null Sterne geben. Nicht für das Essen oder die Bedienung... Die hat ein extra Trinkgeld oben drauf bekommen... Aber dieser Herr "Chef" unfair und widerwärtig das man die Lust an das Essen verliert... Der hat null Sterne verdient.

Bewertung von Sabine Mann von Sonntag, 01.05.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reservierung mit Sonderwunsch beachtet. Sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt.

Bewertung von Sam von Sonntag, 03.04.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besser als McDonald's. Wenn man an der Küche vorbeikommt, kann man sehen wie die da die Tüten aufmachen. Wo ist das Steak Pfeffer aus der Mühle hin? Stand früher auf jedem Tisch. Muss man echt auch noch am Pfeffer sparen??

Bewertung von Marvin W. von Dienstag, 29.03.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

total guter Service, kurze Wartezeit, Resrervierung mit Sonderwunsch beachtet. Die Grillplatte war wie immer überwiegend gut (leider ein Stück Fleisch nicht). Der Preis der Platte ist meiner Meinung nach für die Menge viel zu klein und für 2 richtig gute Esser ungeeignet. Trotzdem gehen wir wieder hin=)

Bewertung von Dominique Fleischmann von Sonntag, 03.01.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen.

Bewertung von Colin Schwarz von Freitag, 25.12.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Falafel

Bewertung von Huss S. von Samstag, 29.08.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute bei alwadi essen habe mir einen shawram und einen falafel gegessen ,war echt sehr Lecker ..ich würde gerne wieder kommen ,wenn ichnmal wieder in Frankfurt bin.danke für die Freundlichkeit.

Bewertung von André Wagner von Mittwoch, 22.07.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin in der Fressgass in die Hauptwache rein und voller Überraschung den Laden entdeckt, nebst 2-3 anderen Imbissbuden in der Ecke die auch nicht schlecht aussahen :) Ich bestellte ein Falafel Sandwich und war schon ganz angetan, vor mir wurde sich gut unterhalten und das Sandwich was vor mir grad fertig gemacht wurde war riesig, richtig gut gefüllt, ich fragte mich schon, wie das ganze alles reinpassen sollte, es schien aber, als ob man sich untereinander kannte. Nunja dann war ich an der Reihe mit meinem Falafel Sandwich (4.50€) und das Teil war echt mini, nahezu nichts drin und denke um satt zu werden müsste man locker zwei essen. Zudem war es leider nicht mal wirklich gut, da gibt es ebenfalls deutlich bessere in Frankfurt :( Schade drum, direkt gegenüber ist aber noch ein Sandwich Laden den ich noch ausprobieren muss! :)

Bewertung von Hassan Hamadi von Dienstag, 21.04.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Alles geschmeckt. Sehr freundlich und die Preise sehr gut!

Bewertung von Onur Ery von Freitag, 06.02.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Halloumi/Falaffel Sandwhich ist seeeehr lecker!

Adresse vom Restaurant MAREDO


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main