MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache in Frankfurt am Main international
3.4 5 5
An der Hauptwache 7 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 27292456

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache
An der Hauptwache 7
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache

Telefon: 069 27292456
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/frankfurt-am-an-der-hauptwache-7/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:


International

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Fahrig von Dienstag, 05.06.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok, Preise der Qualität nicht mehr angemessen, lange nicht mehr die Qualität weswegen man hierher gekommen ist, insgesamt enttäuschend... Für dasselbe Geld bekommt man woanders deutlich mehr geboten. Salatbar ist noch so wie immer und für Salat ist ein Besuch gut.

Bewertung von PyroFreak 99HD von Sonntag, 03.06.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr positiv gestimmt. Das Essen war sehr lecker. Das Steak war super. So muss ein Steak sein.

Bewertung von Micky Herrmann von Montag, 28.05.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Touristenfalle ! Das war das bislang schlechteste Maredo Steakhouse indem ich gegessen habe. Steak ohne Geschmack, zudem auch noch recht teuer. Alle Extras müssen extra bestellt werden und kosten auch extra. Salat lieblos in Schalen präsentiert.

Bewertung von Nicole Kekule von Freitag, 18.05.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Rinderfilet gibt es dort. Auch wenn der Service nicht immer optimal ist. Das Essen war immer super. Im Vergleich mit anderen Restaurants auf jeden Fall super Fleisch. Wir müssten auch nie reservieren, es gab immer freie Tische auch in größeren Gruppen.

Bewertung von Katharina P von Samstag, 07.04.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute hier im Restaurant und fragten den Kellner ob draußen noch ein Platz frei war. Nachdem wir saßen lief eine sehr unfreundliche Kellnerin (sie erwiderte nicht mal hallo!) 3 mal an uns vorbei zog unseren Tisch auseinander und fragte noch ob wir neu seien. Wir erwiderten ja und trotzdem würden uns nichtmal die Karten gebracht. Als wir nach 30 Minuten wieder gegangen sind, erwiderte sie nur zu neuen Gästen, dass da hinten ein Tisch frei wird und es wurde uns die gesamte Zeit, die wir saßen keinerlei Beachtung geschenkt! Wäre aktuell viel los gewesen, hätte ich größtes Verständnis wenn es etwas länger dauert aber sowas geht gar nicht!!

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main