MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache in Frankfurt am Main international
3.2 5 5
An der Hauptwache 7 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 27292456

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache
An der Hauptwache 7
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache

Telefon: 069 27292456
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/frankfurt-am-an-der-hauptwache-7/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:


International

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Röder von Samstag, 07.04.2018 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steaks waren ok und gut gegrillt. Kinderportion war für einen 9jährigen etwas wenig. Paar Pommes mehr würden wohl auch keinen arm machen, so auch bei den Beilagen der Erwachsenenmenues. Ebenso ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter ausbaufähig. Speisekarten und (aus Sicht der Bedienung) nicht mehr benötigte Teller, Bestecke wurden einem im Vorbeigehen förmlich entrissen. Auf die Nachfrage, was das soll wurde in knapper Form entgegnet, das "sei Anweisung". Nun, der real existierendende Sozialismus ist schon einige Zeit Geschichte und die einzig vorherrschende Anweisung sollte in einem Lokal wohl sein, dass der zahlende Gast sich wohl fühlt. Am Ambiente könnte man ebenfalls mal wieder etwas machen, es wirkt in die Jahre gekommen. Das reißen auch ein paar verloren wirkende Topfpflanzen nicht raus.

Bewertung von Katharina P von Samstag, 07.04.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute hier im Restaurant und fragten den Kellner ob draußen noch ein Platz frei war. Nachdem wir saßen lief eine sehr unfreundliche Kellnerin (sie erwiderte nicht mal hallo!) 3 mal an uns vorbei zog unseren Tisch auseinander und fragte noch ob wir neu seien. Wir erwiderten ja und trotzdem würden uns nichtmal die Karten gebracht. Als wir nach 30 Minuten wieder gegangen sind, erwiderte sie nur zu neuen Gästen, dass da hinten ein Tisch frei wird und es wurde uns die gesamte Zeit, die wir saßen keinerlei Beachtung geschenkt! Wäre aktuell viel los gewesen, hätte ich größtes Verständnis wenn es etwas länger dauert aber sowas geht gar nicht!!

Bewertung von Robin F von Samstag, 31.03.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach langem warten kam das bestellte medium Steak dann doch englisch an. Auch das neu gebrachte Steak war nicht wie bestellt. Eher dürftig für ein angepriesenes “Steakhouse“ und die doch eher hohen Preise.

Bewertung von Sergei Maier von Samstag, 24.03.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Steakhouse ist einfach nur zu empfehlen! Das Steak was ich hatte war einmalig! Wir waren vom Service begeistert vor allem von Fr. Farideh und Fr. Elvira! Eine weiter Empfehlung wenn man im Frankfurt Steak essen möchte!!!

Bewertung von Susanne Körber von Sonntag, 18.03.2018 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat zwar lange gedauert, bis dass das Essen kam, war aber sehr lecker. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Was uns stört, dass es sehr teuer geworden ist.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main