MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache in Frankfurt am Main international
3.3 5 5
An der Hauptwache 7 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 27292456

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache in Frankfurt am Main

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache
An der Hauptwache 7
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache

Telefon: 069 27292456
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/frankfurt-am-an-der-hauptwache-7/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:


International

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Downover von Donnerstag, 14.12.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen bei Maredo ist in Ordnung , doch die Bedienung war zu langsam und ging immer zu anderen Gästen. Wenn man draußen sitze kam die Bedienung fast nie. Es gibt auch verschiedene Angebote und diese sind trotz der schlechten Bedienung sehr toll.

Bewertung von Martin Knappertsbusch von Samstag, 09.12.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ohne Beanstandung. Essen jedoch vom Preis-Leistungsverhältnis zu schwach. "Französisches Maishähnchen" der Speisekarte ist auf dem Teller ein kleines Stück 0815-Hähnchenbrust mit mini Offenkartoffel. Portionen allgemein zu klein. Im Übrigen haben wir trotz vieler freier Tische ca. eine Stunde auf das Essen gewartet. Maredo immer nur eine Notlösung, diesmal umsomehr eine Enttäuschung.

Bewertung von Heinz Hirschfeld von Sonntag, 22.10.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Dame, die uns bediente war so was von lustlos wie man es nur selten erlebt. Kerze auf dem Tisch musste ich selbst anzünden. Der Teller wurde mir während ich mein Wein trank quer über den Tisch gereicht. Ich stellte den Wein dann ab und nahm den Teller ab, das geht gar nicht. Keine Frage beim Essen ob alles in Ordnung ist. Wartender Blick beim bezahlen, "wo bleibt mein Trinkgeld". Für so eine Vorstellung gibts kein Trinkgeld. Für mich ein Grund, dort nicht mehr hinzugehen obwohl das Essen selbst in Ordnung war. Rechnung 08.10.170-63

Bewertung von Mareike Kempf von Samstag, 07.10.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neulich war ich im Maredo in Frankfurt und hatte dort ein Steak mit Beilage. Leider war der Gargrad des Fleisches komplett daneben. Auf Nachfrage beim Service hieß es, dass sich das so gehört und es nicht mehr mit in die Küche genommen wird. Meiner Meinung nach einfach unmöglich. Das Ambiente hat uns ansonsten gut gefallen.

Bewertung von Tiziana Deger von Montag, 17.07.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man Glück hat, bekommt man einen Tisch am Fenster und hat eine schöne Aussicht. Ansonsten ist es sehr groß und laut, eher nach dem Shoppen mal schnell zum Essen gehen, als um dort lange gemütlich zu verweilen. Die Preise sind relativ hoch, wobei alles auch wirklich schmeckt. Man muss jedoch alles extra bestellen und bezahlen, was wiederum für eine hohe Rechnung sorgen kann. Wegen der Größe des Lokals aber auch für große Gruppen geeignet.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. An der Hauptwache:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main