Tiger-Gourmetrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Tiger-Gourmetrestaurant in Frankfurt am Main french
4.6 5 5
Heiligkreuzgasse 16 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 92002225

Tisch reservieren - Restaurant Tiger-Gourmetrestaurant in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Tiger-Gourmetrestaurant:

Tiger-Gourmetrestaurant
Heiligkreuzgasse 16
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tiger-Gourmetrestaurant

Telefon: 069 92002225
Webseite: http://www.tigerpalast.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Tiger-Gourmetrestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–21:00 Uhr
Freitag: 19:00–21:00 Uhr
Samstag: 19:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tiger-Gourmetrestaurant:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Tiger-Gourmetrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.11.2019 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas teuerer als sonst, jedoch jeden Cent wert im Tiger-Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein einmaliges Erlebnis wer das besondere sucht ist hier richtig. Gehobene Preise aber das ist es wert.

Bewertung von Gast von Montag, 03.06.2019 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Menü,tolle Weine und ein toller Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.11.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten in Verbindung mit der Show das Menü Wild&Meer bestellt und wurden absolut nicht enttäuscht. Auf den ersten Blick werden Komponenten miteinander vermischt bei denen man denkt, dass kann nicht schmecken. Aber wenn sie im Mund zusammen kommen, ist es ein wahrer Genuss. Der Fisch zur Hauptspeise war auf den Punkt, die Qualität der Speisen allgemein sehr hoch! Das Ambiente im Kellergewölbe ist auch fantastisch! Wir wurden herzlich empfangen und an unseren Tisch geführt. Leider sind die 2er Tische sehr eng beieinander und Privatsphäre ist hier nicht gegeben. Daher der Punkt Abzug. Die Kellner waren schnell zu Fuß, aber auch sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Der Abstand zwischen den Gängen war ok. In anderen Restaurants wäre mehr Abstand besser, in diesem Fall wg der anschließenden Show jedoch angemessen. Zusammenfassend.. tolles Essen, toller Wein. Wenig Platz, Loch im Geldbeutel, aber angesichts der Super Qualität ist ein Besuch auf jeden Fall lohnenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern Abend zum ersten mal im Tigerpalast-Gourmetrestaurant. Der Service war hervorragend, ebenso wie der Gruß aus der Küche und fast alle Gänge. Leider konnten nach den optisch und geschmacklich herausragenden Vorspeisen und dem Fischgang die beiden Fleischhauptgerichte nicht mithalten. Handwerklich zwar einwandfrei zubereitet und angerichtet, aber geschmacklich ohne Synergien. Käse und Desserts haben das Menü aber schön abgerundet und ausklingen lassen. Feedback wurde keines ernsthaft eingeholt, mal schauen ob ich das Menü nochmals ausprobieren werde.

Anfahrt zum Restaurant Tiger-Gourmetrestaurant:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main