Urban Kitchen Tisch reservieren - Restaurant Urban Kitchen in Frankfurt am Main international
3.3 40 5
Börsenstraße 14 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 92884804

Tisch reservieren - Restaurant Urban Kitchen in Frankfurt am Main

Reservierung:

Urban Kitchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Urban Kitchen:

Urban Kitchen
Börsenstraße 14
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Urban Kitchen

Telefon: 069 92884804
Webseite: http://www.myurbankitchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Urban Kitchen:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Urban Kitchen:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Urban Kitchen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Urban Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Urban Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Urban Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Urban Kitchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Rau von Freitag, 11.08.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind recht klein, die Qualität ist O.K. Geärgert habe ich mich über die sehr lange Wartezeit, obwohl nicht viel los war.

Bewertung von Stefanie D'Amico von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe diese Location! Super nette Leute und gutes Essen! Immer wieder gerne

Bewertung von SuperSebGus von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen empfehlenswert, Bedienung freundlich haben aber das Besteck zum essen vergessen. Ansonsten immer wieder gern

Bewertung von Manuel Niebhagen von Montag, 17.07.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen finde ich super. Auch die Location. Leider sind die Kellner/innen manchmal etwas langsam und unorganisiert. Preise absolut vertretbar. Sehr breites Spektrum verschiedenster Landesküchen und alle mega gut zubereitet. Da findet echt jeder was.

Bewertung von Caro Line von Samstag, 15.07.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für das immer gute Mittagsmenü. Abends ist es in der Tat immer recht voll, weshalb es auch mal zu Wartezeiten kommen kann.

Bewertung von Olaf Mikolajczyk von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten, Bedienung nicht bemüht altes Geschirr innerhalb von 30 Minuten weg zu räumen. Auch bei kleinem Andrang. Essen war auch nicht das wahre: rohe Avocado, Hefe weizen ohne Hefe.. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Fatih Koker von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem lange Wartezeiten, das Sushi ist sehr schlecht. Bedienung zu überfordert. Einfach nur schlecht

Bewertung von Sören P von Dienstag, 13.06.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Speisen von Sushi über Bürger bis Pizza. Und es schmeckt dennoch. Update zum Lunch: Die Portionen sind kleiner als normal, so dass es nicht günstiger sondern teurer wird. Positiv ist, dass bei Beschwerden kulant reagiert wird.

Bewertung von GS FFM von Dienstag, 30.05.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat der Service über die Jahre abgenommen. Wurde jetzt zum 2 mal hintereinander enttäuscht. Das Essen wird kalt serviert und schmeckt nicht. Die Tische werden erst nach Anfrage gewischt.

Bewertung von Sandra Crain von Samstag, 20.05.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

UNVERSCHÄMT!!! Erstmal kamen wir dort an, NIEMAND am Empfang. Nach 10min warten, kam endlich eine Kellnerin, die uns einen Platz zuwies. Es wurden die Speisekarten gebracht und sofort erwartet, dass man etwas zu trinken bestellt, obwohl man noch gar nicht in die Karte gesehen hat. Ich habe nach einem Cocktail gefragt und habe mit einem giftigen Blick der Kellnerin gesagt bekommen, jetzt müsse sie auch noch die Cocktail-Karte holen. Diese hat sie mir ungewollt gebracht. (wie kann ich auch nur einen Cocktail haben wollen??) Während wir die Speisekarte angeschaut haben, kam sie 3-4mal - ja schon fast penetrant - und augenrollend an unseren Tisch und wollte wissen, was wir essen wollen, obwohl sie gesehen hat, dass wir uns noch nicht sicher waren. Als wir dann wussten, was wir wollten, nahm sie unsere Bestellung schnaufend entgegen und riss mir die Speisekarte förmlich aus der Hand... geht's noch?? Während wir aßen (das Essen war ganz gut) lief sie öfter mal an uns vorbei, aber nie ohne ihre giftigen Blicke! kein einziges Lächeln! Nach dem Essen kam sie erneut an den Tisch, aber nicht um zu fragen, ob wir vielleicht noch etwas trinken oder Nachtisch haben möchten, sondern nur um darauf aufmerksam zu machen, dass sie jetzt Schichtwechsel hat und sofort abkassieren will. Sie brachte die Rechnung, wir haben auf den Cent genau gezahlt und sie hat wohl auch noch allen Ernstes geglaubt, dass sie für ihr freches und unmögliches Verhalten ein Trinkgelb bekommt. Sorry Mäuschen, aber Trinkgeld muss man sich verdienen!!!

Bewertung von Dorian Grun von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Auswahl an Gerichten. Qualität ist soweit in Ordnung. Der Preis den viele hier bemängeln spiegelt sich dafür nochmal in der Portionsgröße wieder. Service nicht wirklich aufmerksam etc.

Bewertung von lifestyle- tale von Dienstag, 04.04.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach langer Zeit war ich mal wieder dort. Uninteressierter Service und lange Wartezeiten. Das Essen war gerade noch Okay. Für den Preis hätte ich allerdings eine bessere Qualität erwartet.

Bewertung von Patrick Rau von Dienstag, 28.03.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind recht klein, die Qualität ist O.K. Geärgert habe ich mich über die recht lange Wartezeit, obwohl nicht viel los war.

Bewertung von Yvonne Kupper von Dienstag, 28.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlechter Service dachten als erstes es wäre ein selbstbedienungs Restaurant da sich niemand um einen kümmert

Bewertung von b o r a von Montag, 13.02.2017 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Location.. sehr nettes Personal.. große Auswahl an Essen & Trinken.. nicht zu laut.. einfach angenehm...

Bewertung von Markus Ketomäki von Montag, 30.01.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant leidet unter sehr schlechtem Personal. Wartezeiten sind extrem lang, Bestellungen werden vergessen und die Bedienung ist oft auch sehr unaufmerksam. Die Auswahl an Gerichten ist groß, dafür aber geschmacklich höchstens durchschnittlich und etwas überteuert. Es gibt bessere Orte in Frankfurt, wo man gut essen kann.

Bewertung von jakob koro von Samstag, 28.01.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

+ Nettes Ambiente. Gutes Essen. - Schlechte Bedienung. Sehr sehr lange Wartezeit. Kleine Portionen. Überdimensionale Preise.

Bewertung von Emre Onur von Freitag, 20.01.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

kurz und knapp: erster und letzter Besuch / Nudeln hart, kaum gekocht / Arrabiata bestellt - einfache billige Tomatenmark mit Wasser vermischtt - kein Geschmack, nichts gewürzt / Portion für Senioren oder Kinder / hausgemachter IceTee schmeckt nach Leitungswasser mit Zitronensaft gepresst / Kellner war freundlich / Location einladend // insgesamt = keinesfalls eine weitere Empfehlung

Bewertung von Mark Beinker von Dienstag, 17.01.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr breite Auswahl an Gerichten, gutes Preisleistungsverhältnis, und vor allem einer der letzten Orte, wo man ein ordentliches Gyros bekommt (Pita oder Teller mit Ofenpommes)

Bewertung von akis lolis von Dienstag, 06.12.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde den Laden auch toll und lässig was die Einrichtung und den Service betrifft. Das kann für viele auch ein No Go sein, aber gemütlich und locker ein paar Stunden zu verbringen, muss auch mal sein. Speisekarte bietet für jeden was was mit der Vielzahl der Gerichte zu tun hat

Bewertung von Nicolas Gumpert von Sonntag, 04.12.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mainstream, Crossover Küche. Der Service ist zügig und schnell. Die Qualität des Essens schwankt von richtig gut bis Burger ist komplett kalt. Also wer Spaß an Überraschung hat ist hier komplett richtig ;-)

Bewertung von David Adams von Montag, 21.11.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Absolut schlechter Service, selbst auf die Rechnung konnten wir 20min warten und es war nicht mal voll. Essen ist ok, doch nicht super. Nette Location um sich mit Freunden zu treffen.

Bewertung von Sebastian Bieler von Samstag, 19.11.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Die Qualität im Service schwankt. Dennoch 4 Sterne, da ich bisher immer zufrieden war.

Bewertung von Stathis Iordanidis von Sonntag, 13.11.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es schmeckt uns jedes Mal. Man kann auch vieles bestelle. Es wird es also nie langweilig.

Bewertung von Uffie Etkins von Sonntag, 06.11.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um schnell satt zu werden super! Jedoch sollte man nichts außergewöhnliches Erwarten. Es hat eine immens große Auswahl an Gerichten und das ist der Nachteil! Es kann unmöglich in der schnelle optimal zubereitet werden, denn Geschmack braucht Zeit. Was würde wohl Gordon Ramsay dazu sagen...

Bewertung von Sascha Berneaud von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyros Pita und Lemon-Mint Limonade sind meine Empfehlung. Obwohl gefühlt alle möglichen Küchen angeboten werden kann man hier tatsächlich auch alles essen.

Bewertung von Patrick Zecca von Sonntag, 14.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abwechslungsreiche, reichhaltige Küche zu, für Frankfurt, anständigen Preisen. Ambiente ist nett, draußen allerdings an einer recht viel befahrenen Straße. Bedienung anständig, Wartezeiten je nach Tageszeit potentiell recht lange.

Bewertung von C D von Sonntag, 14.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brunch ist ok. Die einzige Bedienung etwas überfordert und nicht besonders herzlich, gibt sich aber Mühe. Die beiden Kellner die abräumen und bringen sind kaum bis gar nicht zu verstehen und unfreundlich. Auswahl an Speisen ok, Qualität eher sehr einfach. Frisches Omelette schwimmt im fett. Warme Speisen ganz ok. Lokal wirkt insgesamt aber etwas abgeranzt. Für den Preis sollten Qualität und Service besser sein.

Bewertung von Sebastian W. von Dienstag, 26.07.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Auswahl an leckeren und meist frischen Speisen, von Bürgern und Steaks, über Paste und Pizza bis hin zu asiatischen Gerichten findet sich für jeden Geschmack etwas. Die Lage ist traumhaft, insbesondere im Sommer kann man das Essen wundervoll und sehr zentral in einer ruhigen Atmosphäre genießen. Der Service lässt leider manchmal etwas zu wünschen übrig, sonst ein optimales Gastro-Erlebnis.

Bewertung von Aykut Atila von Dienstag, 12.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diverse Küchen vertreten und die Bedienung ist sehr amüsant. Am besten sollte man reservieren. Angenehme Einrichtung und leckeres Essen. Draußen sitzen wird abgeraten und parken sollte man im Parkhaus Börse.

Bewertung von Dieu Mi Nguyen von Freitag, 20.05.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war ich zum zweiten Mal bei Urban Kitchen und es wird auch das letzte mal sein. Beim ersten Mal habe ich ein argentinisches Steak mit Gnocchis und den hausgemachten Eistee bestellt. Während der Eistee einfach wie Wasser mit Zucker geschmeckt hat, war das Steak geschmacklich ok, aber die Gnocchis waren sehr salzig, dass man die überhaupt nicht essen konnte. Kein Kellner war da, um uns zu fragen, ob das Essen gut schmeckt oder damit wir uns überhaupt beschweren konnten. Bis wir schließlich bezahlen wollte und uns erst dann beschwert haben, war der Kellner sehr unfreundlich und meinte, dass wir es davor sagen sollten. Aber wie, wenn keiner da war?? Zudem hat der Kellner sich auch bei meiner Bestellung darüber lustig gemacht, dass ich mein Steak "medium rare" haben wollte. Wirklich sehr unprofessionell und unfreundlich! Heute war ich mit meinem Kurs nochmal da, auch wenn ich nicht wirklich hin wollte. Dieses Mal war mein Essen ganz lecker. Jedoch waren in meinem Smoothie Glassplitter drinnen und obwohl die Kellnerin sowie der Barkeeper sich schon bei mir entschuldigt haben, mache ich mir bis jetzt immer noch Sorgen... ALSO NIE WIEDER URBAN KITCHEN!

Bewertung von Klaus Stumpmeyer von Mittwoch, 06.04.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie mit den Kunden hier umgegangen wird ist unglaublich!!! Nicht nur die Kellner, sondern der leitende Manager der Filiale sind unverschämt. Ich wollte ein Stück Torte, welches ich bestellt hatte, zurückgeben und ein neues Stück haben, da in meinem Stück eine Fliege war. Dies habe ich bei der Kellnerin reklamiert und den Grund erläutert. 10 Minuten habe ich gewartet, bis eine andere Kellnerin kam und mit mir diskutieren wollte, was denn das Problem sei. Daraufhin habe ich es erneut erläutert. Da sie jedoch weiter mit mir (KUNDE) diskutieren wollte, habe ich das Gespräch beendet. 15 Minuten habe ich noch gewartet und es kam niemand! Nun musste ich zur Theke gehen. Hier habe ich es bei einer dritten Kellnerin reklamiert, bis ich das neue Stück erhalten habe. Zudem habe ich nach dem Manager gefragt, damit ich mich über den Umgang mit mir (KUNDE) beschweren konnte. Dieser hat zugegeben den Vorfall mitgekriegt zu haben. Aber er hat nichts unternommen!!! Zudem hat er mir gesagt, dass er sich das zurückgegebene Stück angesehen hat und keine Fliege sehen konnte. Ich wurde also als Lügner bezeichnet!! Dann habe ich ihn darauf hingewiesen, dass ich mich beim Geschäftsführer bzw. der zuständigen Abteilung beschweren werde. Seine Antwort war unglaublich!! Er meinte wenn ich das machen würde, dann würde ich in keinen Laden mehr von dem Geschäftsführer bzw. des Unternehmen reinkommen. D.h. ich würde Hausverbot bekommen. Hiermit hat er mir also gedroht, dass ich mich lieber nicht beschweren sollte! So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Ich arbeite selber mit sehr viel Kundenkontakt. Von daher bin ich noch mehr schockiert!!! Eine Entschuldigung und ein neues Stück Torte wäre eine professionelle Lösung des Managers gewesen. Nicht den Kunden als Lügner zu bezeichnen und ihm zu drohen. Somit werde ich diesen Laden keinem mehr weiter empfehlen und möglichst auf allen Bewertungsseiten mein Feedback abgeben, damit dies keinem anderen Kunden passiert. Und wenn ich die Bewertungen hier lese, scheint dies in diesem Laden üblich zu sein. Macht weiter so!!!

Bewertung von Olly Se-Pi von Dienstag, 22.03.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach unterirdisch. Wir hatten an der Premiere von von Star Wars einen Tisch reserviert. Das Restaurant war bei eintreffen nahezu leer (keine Gäste in Sicht. Vielleicht in einem Nebenraum). Als wir eine Viertelstunde zu früh kamen, wurden wir erstmal 25 Minuten auf die "Abstellbank" geschoben, bevor uns ein Tisch zugewiesen wurde. Die Einrichtung war optisch ein echter Hingucker aber die Atmosphäre viel zu dunkel. Die Stühle selbst fürchterlich unbequem und ungepolstert. Die Bedienung verhielt sich äußerst freundlich und schnell. Man las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Burger, die wir bestellten waren von gemischter Qualität. Meiner war viel zu trocken, geschmacklich gerade noch ok und ich benötigte einiges zu trinken. Dafür bestellte ich die "hausgemachte" Himbeersoda. Aus eigenem Test probierte ich dabei den Himbeersirup von Sodastream in sehr geringen Mengen. Geschmacklich null Unterschied. Der Preis keineswegs gerechtfertigt. Definitiv ein Restaurant, in dem ich das erste und letzte mal zu Gast war.

Bewertung von Daniel Staedter von Samstag, 05.03.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist für jeden was auf der Karte zu finde. Von Ramen über Burger und Pizza ist die Auswahl vielfältig. Das Hähnchen aus dem Wok ist gut gewürzt, der Reis etwas zu fest. Der junge Service ist zuvorkommend und stets freundlich. Das das Restaurant schon etwas älter ist sieht man ihm an. Trotzdem speist man hier in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Sebastian K von Freitag, 26.02.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War jetzt schon mehrfach dort zu Gast! Speisekarte ist reichhaltig. Hier findet fast jeder seinen Geschmack. Das Essen ist auch meistens lecker. Ich persönlich bevorzuge andere urban kitchen Restaurants in Frankfurt. das hier in der börsenstraße ist mir zu groß und auch immer ziemlich voll. Mit dem Personal hatte ich hier noch immer gute Erfahrungen gemacht. Stets freundlich und bemüht.

Bewertung von Robby Thiele von Donnerstag, 14.01.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geeignet für große Gruppen, da die Essensauswahl sehr vielfältig ist. Von Sushi bis hin zu Burger gibt es alles was man sich wünscht.

Bewertung von Fabian Berg von Mittwoch, 06.01.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von allem Etwas bis zum Sushi und dennoch gut und aussergweoehlich z.B. Pizza mit Honig und Bacon...

Bewertung von Simon G. von Sonntag, 27.12.2015 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit super Bedingung. Ente und großes Souvlakispies sehr sehr Lecker! Preise könnten besser seien.

Bewertung von Zisis Dimitriadis von Sonntag, 29.11.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 30 Minuten für die Bestellung gewartet und ca25 weitere Minuten für das Essen. Da ein paar Mitarbeiter aus der Küche Pause hatten konnten wir nicht alle Gerichte bestellen!!!!!!!!!!

Bewertung von Alexander Krasni von Sonntag, 25.10.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hoffe wirklich, dass heute nur ein Ausnahmefall war. Aber wenn dieser Service die Regel ist, dann Halleluja. Location: zentral und gut erreichbar. Nichts auszusetzen. Einrichtung: stylisch und geschmackvoll eingerichtet aber viel zu dunkel Essen: wir waren dort beim Sonntags-Brunch. Kalte Speisen schmeckten gut. Die Auswahl war mehr als genug für uns. Von den warmen Speisen kann ich das nicht behaupten. Meine gebratenen Nudeln mit Hähnchen trieften vor Fett und die Gnocci meiner Frau waren geschmacklich auch bestenfalls mittelmäßig. Service: Das war wirklich die Krönung meiner bisherigen Erfahrungen. Sagenhafte 40 min Wartezeit auf ein Kaffee. Das hoffnungslos überforderte Personal brachte es nicht zur Stande die Bestellung, trotz mehrmaligem nachfragen, korrekt zu liefern. Trotz der 40 min, die Sie sich dafür herausnahmen. Beim bezahlen gab es dann auch ewige Wartezeiten. Alles in allem kann ich für meine Frau und mich nur sagen, dass uns diese Örtlichkeit definitiv nicht überzeugt hat. 1 Stern

Anfahrt zum Restaurant Urban Kitchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main