Gaststätte Eintracht Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt in Frankfurt am Main
4.4 14
Oeder Weg 37 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 558435

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt in Frankfurt am Main

Adresse:

Gaststätte Eintracht Frankfurt
Oeder Weg 37
60318 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 558435
Webseite: http://www.eintracht-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Eintracht Frankfurt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Müller von Donnerstag, 09.02.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 5 Jahren unser Lieblingsrestaurant in Frankfurt. Toller und schneller Mittagstisch und auch Abends zu empfehlen. Reservierung ist für Abends zu empfehlen.

Bewertung von Nina Dinozzo von Montag, 06.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saßen mit 9 Leuten am Tisch. 8 bekamen ihr Essen recht zügig, eine Person musste alleine essen, während die anderen bereits fertig waren. Auf Nachfrage, wo das letzte Essen bleibt hieß es, es käme mit dem Essen des Nachbartisches?! Viele der indischen Gerichte auf der Karte sind nur mit dem indischen Namen aufgelistet. Einige sind mit Erklärung darunter worunter ich "geröstete Obergine" auswählte. Gekommen ist ein kleiner Teller Reis mit einem Kleks Brei daneben. Augenscheinlich ließen sich aus dem Brei nur Erbsen und Tomaten identifizieren, geschmacklich Ingwer, Curry und Schärfe - von Obergine keine Spur. Der kleine Teller kostete stolze 12€ (eines der günstigsten Gerichte auf der Karte). Generell waren die Preise sehr hoch und die Portionen klein.

Bewertung von Martin Wurm von Montag, 23.01.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Krumm von Dienstag, 27.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsinder. Hier gehen wir immer wieder gerne indisch essen.

Bewertung von Matthias Hartmann von Sonntag, 20.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Restaurant in Frankfurt

Bewertung von Heiner Schröder von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders die indischen Gerichte schmecken sehr gut

Bewertung von Mauricio Aravena von Montag, 07.11.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Essen in Frankfurt :-)

Bewertung von Markus Ratz von Montag, 25.07.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessanter Mix auf der Speisekarte aus gutbürgerlich und indisch macht dieses Lokal aus. Genauso gemischt is das Publikum. Bedienung ist freundlich, das Essen kommt fix!

Bewertung von Einhorn Licorne von Sonntag, 12.06.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Stunde gewartet. Essen mittelmäßig.

Bewertung von Biro Sandor von Freitag, 30.10.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always good.

Bewertung von Andreas Czech von Samstag, 03.10.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Abends dort. Zuerst 19 Uhr noch leerer, aber ab 20:15 Uhr voller. Wie mehrfach erwähnt ist das Ambiente ein interassenter Mix verschiedenster Einflüsse. Zum Essen: wahr durchaus gut.

Bewertung von Hartmut Biemer von Donnerstag, 11.06.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut, immer zufrieden, immer satt!

Bewertung von Ramin Dehdashti von Dienstag, 28.10.2014 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon etliche indische Restaurants jeglicher Preisklasse in Frankfurt ausprobiert. Keiner kommt auch nur annähernd an diesen ran. Vom Ambiente, welches noch aus den Siebzigern zu seien stammt, sollte man sich nicht täuschen lassen. Mein Lieblingsessen, Tandoori Chicken Tikka, auf den Punkt gewürzt und sehr saftig, hervorragendes ofenfrisches Naan, Raita, Mango Lassi… Obendrein dürfte es wohl eines der preiswertesten indischen Restaurants der Stadt sein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.03.2011 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen und immer freundlich!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main