Restaurant & Weinbar Olive Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Weinbar Olive in Frankfurt am Main
4.3 9
Schwarzwaldstraße 102 Frankfurt am Main Hessen 60528
069 27291773

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Weinbar Olive in Frankfurt am Main

Adresse:

Restaurant & Weinbar Olive
Schwarzwaldstraße 102
60528 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 27291773
Webseite: http://www.olive-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: ja

Reservierung:

Restaurant & Weinbar Olive hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Weinbar Olive

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Bergner von Samstag, 19.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, sehr leckere Pizza und schönes Ambiente. Was will man mehr? Kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Maggus Maggus von Dienstag, 20.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Leckere Speisen, selbstgemachte Pasta zu moderaten Preisen. Auch ungewöhnliche Gerichte mit Salbeibutter, etc. Atmosphäre ist gemütlich, der Service ist sehr freundlich. Lieferservice bisher nur einmal mit einer kalten Pizza. Dafür gab es beim nächsten Mal eine Pizza umsonst.

Bewertung von Harald Heller von Montag, 11.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Ambiente des Restaurants ist schön gestaltet. Ich hatte Pasta und Salat sowie Cassata und Espresso zum Nachtisch. Für mich mein Restaurant-Favorit in Frankfurt für italienisches Essen.

Bewertung von André Kern von Samstag, 05.03.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiener mit leicht gehobenen Standard. Sowohl der Salat Olive als auch die Pizza Diavolo waren sehr gut. Zum Abschluss gab's einen gemischten Nachtischteller, auch sehr gut. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Preise sind leicht gehoben, passen aber ins Gesamtbild und sind vertretbar. Wir kommen wieder!

Bewertung von Julian Urban von Mittwoch, 24.02.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Shur von Donnerstag, 10.09.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vanessa N von Mittwoch, 02.09.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der super schlechter Lieferservice wird durch das teilweise gute Essen nicht wieder gut gemacht. Die Bestellung (1*Pizza, 1*Nudeln und 2*Nachtisch) wurde nach 110 Minuten nur zum Teil geliefert. Die Nudeln wurden vergessen und nach weiteren 40Minuten nachgeliefert. Wobei dann sogar die falschen geliefert wurden, die auch nicht wirklich lecker waren. Wie kann es sein, dass man an einem Dienstag für 2 Gerichte und 2 Nachtische in Summe 150 Minuten braucht und sie dann nicht mal durchweg gut sind?

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines jedoch feines Restaurant gegenüber der Rennbahn, der Service ist freundlich und zuvorkommend und das Essen köstlich und die Preise noch Menschlich. Deshalb von mir 5 Sterne . Weiter so.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsrestaurants im Raum Frankfurt. Für dieses besondere italienische Essen & die gute Bedienung, sowie das Ambiente nehme ich gerne die längere Hinfahrt von Hattersheim auf mich! Für jeden Liebhaber von italienischem Essen nur zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant & Weinbar Olive


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main