Tanya`s Bahia Tisch reservieren - Restaurant Tanya`s Bahia in Frankfurt am Main
4.5 20
Rödelheimer Straße 33 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 97788989

Tisch reservieren - Restaurant Tanya`s Bahia in Frankfurt am Main

Adresse:

Tanya`s Bahia
Rödelheimer Straße 33
60487 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 97788989
Webseite: http://www.bahia-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 00:00–01:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tanya`s Bahia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tanya`s Bahia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. Bromfield von Freitag, 18.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch reserviert und bekamen den neben der Toilette. Leute, die nicht reserviert haben, bekamen den schönsten Tisch in Ecke. Nie wieder!

Bewertung von Manuel Schick von Montag, 14.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gastfreundlich, kunde ist könig wie es sein soll gehen auf kundenwünsche ein und ändere gerichte ab faire preise

Bewertung von Lukas Henning von Sonntag, 13.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen. Freundliches Personal. Angenehmes Ambiente. Hier stimmt alles.

Bewertung von Daniel M. von Montag, 03.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir 7 Sterne geben könnten würden wir dies tun - und Tanja hätte die 7 Sterne mit ihrem Team verdient!! Bei Tanjas Bahia handelt es sich um ein gemütliches mexikanisches Restaurant mit entsprechendem Erscheinungsbild in dem man sich sowohl drin als auch draußen aufhalten kann. In Tanjas Bahia wird maximal kompetentes Personal von der Küche über den Service bis hin zur Putzfrau eingesetzt und ausnahmslos jeder kennt seinen Aufgabenbereich in und auswendig. Alle Gerichte gibt es in den verschiedensten Variationen, groß und klein, von normal bis extra scharf oder allergikergeeignet sowie frei von Zusatzstoffen und vor allem: IMMER FRISCH ZUBEREITET UND AUS EIGENER HERSTELLUNG! Außerdem kann man sich jedes Gericht auf Wunsch variieren und wird beraten wenn man sich unsicher ist oder spanische/mexikanische Ausdrücke nicht versteht. Sollte tatsächlich einmal etwas unstimmig sein oder nicht schmecken (neuen Cocktail bestellt, den ich nicht kenne) bekommt man sofort und anstandslos ersatz seiner Wahl. Die Bandbreite der Cocktails umfasst alle gängigen sowie Eigenkreationen und bestechen absolut im Preisleistungsverhältnis. Wir kennen das Bahia mit allem Personal seit über 4 Jahren und feierten selbst unsere Hochzeit dort. Wie hätte es anders sein können, als wieder, wie immer hochzufrieden zu sein! @Leon Ihre Bewertung ist im Gegensatz zum Essen unterirdisch und frech! Wenn man die Art von Restaurant nicht mag, sollte man dort nicht einkehren. Wenn man dennoch hingeht sollte man die Frische und die zusatzstofffreie Küche zu schätzen wissen, aber hinterlässt nicht einen derartigen Kommentar, dass außenstehende denken könnten, dass es sich um eine Rotlichtkneipe handelt. Als Restauranttester sowie Gourmet kann ich das Bahia nur in den allerhöchsten Tönen loben!

Bewertung von JollyTeddy von Sonntag, 02.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit mehreren Jahren ins Bahia und sind jedes Mal aufs neue äußerst positiv überrascht. Das Essen ist erstklassig und wird zügig serviert. Auch mit größeren Gruppen gehen wir gerne ins Bahia. Auch für einen spontanen Besuch um einen Cocktail zu trinken eignet sich das Bahia hervorragend, da man in einer gemütlichen Atmosphäre den Tag ausklingen lassen kann. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend :)! Es gibt noch unzählige weitere Punkte, welche uns sehr gut gefallen aber die 5-Sterne Bewertung sollte eigentlich schon für sich sprechen!!!

Bewertung von Leon Schmortte von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns leider von den guten Bewertungen in die Irre führen lassen. Ein kleiner Laden mit wenig Charme aber freundlichem Personal. Die Drinks leider sehr mittelmäßig. Das Essen unterdurchschnittlich, lieblos und fade. Aber die Art wie man mit unserer Kritik umging war vorbildlich. Dafür zwei Sterne

Bewertung von IoannaMarco Volpe von Dienstag, 27.09.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend !! Beste Bedienung immer für einen Spaß zu haben !! Essen hat super geschmeckt und die Cocktails wann geil

Bewertung von Uwe Conradt von Sonntag, 25.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker preiswert und eine super freinlich Bedienung.

Bewertung von Francesca Herpertz von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen und eine richtig gute Auswahl an Cocktails. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Birgit H. von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, die Cocktails sind einfach klasse, das Personal freundlich, nett, immer einen Tick lustig! Einfach Klasse hier!

Bewertung von Serkan Yildirim von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckerer Burger

Bewertung von Jule K. von Samstag, 18.06.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen, riesige Auswahl....nur das Rindfleisch war sehr zäh.

Bewertung von Alexander Pigot von Mittwoch, 20.04.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon ein paar mal hier und werde auch weiterhin gerne kommen. Es gibt essen das so manchem Mexikaner ein zufriedenes Lächeln unter den Sombrero zaubern würde. Die Mädels sind total sympathisch und helfen auch gern wenn man keine Ahnung hat was da auf der Karte steht (so wie ich am Anfang). Cocktails sind auch sehr zu empfehlen. Die schmecken so wie es sein sollte. Eine 100 % Empfehlung

Bewertung von Petra April von Montag, 29.02.2016 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Cocktails waren super lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Hatten einen total schönen Abend. Dankeschön.

Bewertung von Laurenz Lenkewitz von Dienstag, 02.02.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernett & lecker.

Bewertung von Pascal Freund von Donnerstag, 15.10.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder da gewesen und absolut überzeugt worden! Grade im Kontrast zum Pendant in Königstein eine Offenbarung! Service super und freundlich, das Essen war wieder super! Jederzeit wieder!

Bewertung von Thomas Leidinger von Montag, 05.10.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall sind wir hier gelandet. Wir wurden sehr angenehm überrascht. Super nette Leute, leckere preiswerte Gerichte und eine tolle Cocktailkarte. Kurzum, wir waren voll und ganz zufrieden. Eine klare Empfehlung und Daumen hoch!

Bewertung von Lenny Novotzki von Freitag, 17.07.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen & Cocktails, tolle herzliche Atmosphäre => sehr sehr cool!

Bewertung von ronald banks von Donnerstag, 04.06.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen

Bewertung von Eric Schuett von Freitag, 04.07.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service und sehr leckere Burritos.

Adresse vom Restaurant Tanya`s Bahia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main