Liberto's Pizzeria Dick & Doof Tisch reservieren - Restaurant Liberto's Pizzeria Dick & Doof in Frankfurt am Main
3.3 9
Marbachweg 302 Frankfurt am Main Hessen 60320
069 26016000

Tisch reservieren - Restaurant Liberto's Pizzeria Dick & Doof in Frankfurt am Main

Adresse:

Liberto's Pizzeria Dick & Doof
Marbachweg 302
60320 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 26016000
Webseite: http://www.pizzadickunddoof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Liberto's Pizzeria Dick & Doof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Liberto's Pizzeria Dick & Doof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von heinz SCHROEREN von Sonntag, 30.10.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu lange gedauert Pizza lauwarm

Bewertung von Florian Nairolf von Montag, 11.07.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza und sehr gute Schnitzel

Bewertung von Puyesh amiri tari von Samstag, 27.02.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht

Bewertung von Hans V von Samstag, 13.02.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst sehr freundliche, telefonische Bestellannahme für Lieferung, die dann auch schnell (rd. 25 Min.) erfolgte. Essen ebenfalls soweit ganz ok - Ärgerlich aber, wenn beim Lieferservice dann andere Preise abgerechnet werden, gegenüber dem, was in der Bestellkarte steht. Zudem Lieferaufschlag von 2,00 Euro (in der Karte u.a. 1,50 Euro aufgeführt) für keine 4 Km Anfahrweg bei immerhin Bestellsumme in Höhe von 21,80 Euro! Entsprechend für den Fahrer dann auch nur auf glatt 22,00 Euro aufgerundet, was dieser noch mit Kinnladenverzug aufnahm. - Fazit: Essen und Lieferzeit sind ok, Service und Preishege noch etwas verbesserungswürdig!

Bewertung von David A. von Sonntag, 15.11.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Pizzeria!

Bewertung von Hans-Christian Dehbel von Donnerstag, 22.10.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war zuletzt vor einem jahr dort, immer gut gewesen. eben 3 Pizzen abgeholt und mich Zuhause über bitteren Geschmack gewundert. alle 3 Pizzen sind von unten zu ca. 20% schwarz verbrannt! unfassbar was man da angedreht bekommt. nie wieder!

Bewertung von Der Babo von Dienstag, 17.03.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich nich der pizzafan bin hab ick wiener Schnitzel mit Pommes und ich War sehr damit zufrieden

Bewertung von Tim Monti von Sonntag, 25.08.2013 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die bisherigen guten Pizzas und Salate gibt es nach unserem Eindruck nicht mehr! Die Salate waren so klein, dass man es nur als BELEIDIGUNG auffassen kann! Am Belag der Pizzas wird gespart. Vorsicht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.03.2011 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die kleine Pizzeria hat eine übersichtliche Auswahl. Die Pizzen haben einen leckeren Boden und sind mit frischem Gemüse, bspw. Pilzen, belegt. Damit sicherlich noch eher ein Geheimtipp im Frankfurter Norden.

Adresse vom Restaurant Liberto's Pizzeria Dick & Doof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main