Falafel 1818 Tisch reservieren - Restaurant Falafel 1818 in Frankfurt am Main pizza
3.9 5 5
Münchener Straße 38 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 181818

Tisch reservieren - Restaurant Falafel 1818 in Frankfurt am Main

Reservierung:

Falafel 1818 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Falafel 1818:

Falafel 1818
Münchener Straße 38
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Falafel 1818

Telefon: 069 181818
Webseite: https://www.falafel1818-frankfurt.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Falafel 1818:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Falafel 1818:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Falafel 1818:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Sigmund von Montag, 01.01.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mäßiges Brot, vollgestopft mit mäßigem Gemüse, geschmacklich nicht genießbar und ohne Falafel, dafür teuer (6.50€) Bedienung versteht kaum, was man möchte. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Darkreidos von Donnerstag, 28.12.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falafel, Salat, Kohl und Hummus waren suboptimal innerhalb des Pitas verteilt was zu einer ungleichmäßigen Erfahrung führte. Diese war dennoch überraschend geil und lecker. Kehre auf jeden Fall zurück. Suboptimal distribution of ingredients led to a chaotic consumption experience but overall 420/10 definitely coming back

Bewertung von Ara Jour von Montag, 18.12.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Arbeit wollten wir uns 2 Falafel gönnen. Also gingen wir ins Falafel 1818. 2 Falafel zum Mitnehmen bestellt. Als wir diese zum Essen ausgepackt haben fiel auf, dass in BEIDEN Sandwiches die Falafel fehlten! Katastrophe. Wie kann das nur passieren? Natürlich waren wir schon auf dem Heimweg gewesen und hatten keine Lust mehr dies zu reklamieren. Dieser Laden wird erstmal gemieden.

Bewertung von Graciene Souza von Freitag, 15.12.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unehrlicher Service mit Ausländern. Der Angestellte hat mich zweimal wegen derselben Mahlzeit angeklagt und mir immer noch die falsche Änderung gegeben. Ich fühlte, dass ich getäuscht wurde, aber durch die Schwierigkeit der Sprache wurde ich getäuscht! würde nicht empfehlen

Bewertung von Ley nat von Dienstag, 21.11.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird satt zur späten Stunde ohne sich den Magen zu verderben. Ist eher ein Imbiss, somit sollten die Ansprüche nicht all zu hoch sein

Anfahrt zum Restaurant Falafel 1818:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main