Landhaus Alte Scheune Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Alte Scheune in Frankfurt am Main
4.7 9
Alt-Erlenbach 44 Frankfurt am Main Hessen 60437
06101 544000

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Alte Scheune in Frankfurt am Main

Adresse:

Landhaus Alte Scheune
Alt-Erlenbach 44
60437 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 06101 544000
Webseite: http://www.alte-scheune.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Landhaus Alte Scheune hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Alte Scheune

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Lehming von Freitag, 12.08.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort zum Übernachten. Das Frühstück ist reichhaltig und die Zimmer gemütlich. Preiswertes Essen fürs Abendbrot gibt es um die Ecke im Bürgerhaus.

Bewertung von Motofan OB von Dienstag, 12.07.2016 um 03:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ sehr freundliches Personal + angenehme, schöne Atmosphäre + schönes Ambiente + vergleichsweise günstig + große Auswahl/ vielfältiges Frühstück - Einrichtung der Zimmer (relativ altmodisch (ist eben eine Geschmacksfrage))

Bewertung von Robert Klein von Freitag, 20.11.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir einen Tisch bestellt hatten und nicht wussten was uns erwartet, waren wir mehr als angenehm überascht. Von Anfang an hat alles geklappt, die Hoteleigentümer und das Personal waren sehr freundlich. Wir haben uns auf die Empfehlung des Chefs, zum Menü verlassen und konnten es kaum erwarten, zumal wir auch hungrig waren. Das Essen war super von der Vorspeise bis zum Dessert. Das Bier war gut gekühlt der Verdaungsschnaps war nicht nur gut sondern auch ausgegeben. Nachdem das ganze uns so gut gefallen hatte das wir nicht mehr Heimfahren wollten, konnten, bekamen wir ein super Zimmer in dem wir ruhig ausgeschlafen am nächsten Morgen erwachten. Das Fühstück krönte das Ganze ab. Somit nur zu empfehlen. Wer was Anderes schreibt, hat mit Verlaub, keine Ahnung.

Bewertung von Elmas Schräder von Mittwoch, 04.11.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem wieder im Hotel Alte Scheune in Nieder Erlenbach eingekehrt und es ist immer wie ein nach Hause KOMMEN! Wir sind immer wieder gerne dort. Die Freundlichkeit des Personals, das Ambiente und die hervorragende Küche genießen wir zu gerne. Die gehen auf Wünsche ein und das Frühstücksbüffet ein Hammer! Wir freuen uns bald wieder da einchecken zu dürfen.

Bewertung von Iris Wolk von Mittwoch, 04.11.2015 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche gönnten wir uns wieder Genuss und Harmonie pur imLandhaus "Alte Scheune". Zum Restaurant können wir eine durchweg positive Kritik äußern, als Restaurantbewertung erhält das Landhaus " Alte Scheune" bei jedem Besuch eine glatte 1. Diese kulinarische Köstlichkeit gönnen wir uns zwar nicht allzu oft, doch immer wieder kommt die Lust auf den Genuss der super Küche, die einfach eine beste Restaurantbewertung verdient. Dabei erhält das Landhaus " Alte Scheune" von uns nicht nur für die Küche eine beste Restaurantkritik, auch das gemütliche und angenehme Ambiente und die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Besitzer verdient eine durchweg positive Restaurantbewertung. Nicht zu vergessen das immer nette und freundliche Personal... immer wieder sehr gerne. Können das Landhaus " Alte Scheune" einfach nur weiter empfehlen...

Bewertung von Angelique Stendel von Donnerstag, 08.10.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern aber trotzdem dem Landhaus Gefühl treu geblieben

Bewertung von Ilka Schwarz von Mittwoch, 07.10.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert unter der Woche zum Essen dort. Geschmackvoll eingerichtetes Ambiete. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und es werden auch mal andere Beilagen angeboten, als immer nur Pommes, usw. Dickes Lob an die Küche für die Umsetzung unserer Änderungswünsche! Der Preis ist im oberen Preissegment, aber Qualität hat seinen Preis. Wir kommen auf jedenfall wieder!!!

Bewertung von Jochen Hollemann von Mittwoch, 07.10.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Autopanne auf dem Weg in den Urlaub und standen mit Mann und Maus spät am Abend vor der Tür. Noch einmal ein ganz großes Dankeschön für die spontane Hilfe und die "späte" heiße Schokolade für unsere Kinder. In den beiden Zimmer wurden spontan für uns und unsere kleinen die Betten zusammengerückt und wir hatten nach dem Schrecken eine den Umständen entsprechend gute Nacht. Nach tollem Frühstück und Chauffeur-Fahrt vom Chef höchstpersönlich zum Autoverleih ging die Reise nach dem leckeren Mittagessen weiter. Danke noch einmal an das ganze Team. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Chris Zeh von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren besuchen wir die Alte Scheune in Nieder Erlenbach, durch den Besitzerwechsel weht seitdem ein frischer Wind in Küche und Team, stets freundlich und zuvorkommend. Problem? Gibt keins! Auch Sonderwünsche werden jederzeit berücksichtigt und die Gastgeber stehen beratend zur Seite. Die Speisekarte wechselt je nach Saison oder Event, hervorragend die stets frischen bunten Salate, Fleisch excellent - immer auf den Punkt. Die Weinempfehlungen zum Essen passen immer hervorragend und wir freuen uns schon jetzt auf die Gans im November. Nicht umsonst kommen die Gäste von weit her um extra in der Alten Scheune bei den tollen Gastgebern einen wunderschönen, kulinarisch perfekten Abend zu verbringen. Danke ans gesamte Team !

Adresse vom Restaurant Landhaus Alte Scheune


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main