Zeil Kitchen Tisch reservieren - Restaurant Zeil Kitchen in Frankfurt am Main chinese
3.8 31 5
Zeil 92 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21655665

Tisch reservieren - Restaurant Zeil Kitchen in Frankfurt am Main

Reservierung:

Zeil Kitchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zeil Kitchen:

Zeil Kitchen
Zeil 92
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zeil Kitchen

Telefon: 069 21655665
Webseite: http://www.zeil-kitchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zeil Kitchen:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zeil Kitchen:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zeil Kitchen:

Take away: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Zeil Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zeil Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zeil Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zeil Kitchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caro Line von Sonntag, 16.07.2017 um 05:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und gute Drinks zu moderaten Preisen. Wenn man gerade einen Stadtbummel auf der Zeil macht und keine Lust auf die Suche nach einem Lokal hat, ist die Zeil Kitchen sicherlich keineswegs die falsche Adresse. Die Foccacia ist empfehlenswert.

Bewertung von Dirk Wess von Samstag, 08.07.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, freies WLAN

Bewertung von Dilan Eser von Montag, 03.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sehr lange wartezeit. Auf getränke 15 min gewartet und essen ca eine stunde.

Bewertung von Christian Holoubek von Sonntag, 02.07.2017 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte. Tolle Atmosphäre

Bewertung von Rebecca Menzel von Samstag, 27.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Focaccia mit Käse und mediterranem Gemüse ist sehr zu empfehlen. Hugo schmeckte leider ziemlich künstlich .. Preise sind in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich, aber bei gut besuchtem Lokal auch deutlich überfordert!

Bewertung von Manuel Siebert von Mittwoch, 10.05.2017 um 05:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant in einem der Glaspavillons auf der Zeil liegt klasse: mit ÖPNV sehr gut erreichbar, mehrere Parkhäuser um die Ecke, zu Fuß schlendert man bei einem Stadtspaziergang automatisch dran vorbei. Fast rundherum verglast kann man beim Essen das Treiben auf der Zeil beobachten (falls man das möchte...), oder auch gleich draußen sitzen (-> Tauben über dem Kopf, Fußgänger zwischen den Tischen). Die Inneneinrichtung ist modern, es dudelt laute Popmusik, auf ein paar Bildschirmen läuft (stumm) ein TV-Nachrichtensender. Die Größe täuscht: Drinnen finden auch größere Gruppen Platz. Die Speisekarte bietet einige angenehme Überraschungen: kein Standard-Pizza-Pasta-Burger-Wok (zumindest nicht ausschließlich), sondern tatsächlich die ein oder andere Ausnahme, z.B. Arancini oder Risotto oder indisches Butter Chicken. Uns schmeckte es okay, der Rucola-Salat ließ leider die Blätter schon etwas hängen. Unser Service war unpersönlich, aber freundlich und fix, und drehte auf Nachfrage sogar die Musik etwas leiser. Die Toilette im Untergeschoss ist nur über Treppen zu erreichen, Wickelplatz ist vorhanden.

Bewertung von Kira Sineb von Mittwoch, 12.04.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mitten auf der Zeil. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Es werden auch einige vegane Gerichte angeboten. Mir hat es dort bis jetzt immer geschmeckt

Bewertung von Andreas Wilken von Dienstag, 11.04.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute... Preise für die Zeil OK...

Bewertung von Rednuw Ituom von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist sehr schön. Das Essen ist normal. Diee Getränke dort sind Okay. Die Stühle draußen könnten bequemer sein.

Bewertung von B. Martens von Samstag, 07.01.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen und sehr unfreundliche Kellnerin.

Bewertung von Paul S. von Mittwoch, 04.01.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe, war früher ein toller Laden mit leckerem essen, heute jedoch nicht mehr. Das Personal scheint unmotiviert, die zu kleinen Positionen sind geschmacklich auch nicht mehr das, was sie mal waren. Obendrein ist es für die Innenstadt und die Qualität überdurchschnittlich teuer.

Bewertung von Davis Löher von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht einladend serviert. Wir hatten den Falaffel Burger mit Pommes und "gebratenes" Gemüse mit Jasmin Reis in Erdnuss Soße. Dazu kamen zwei Hausgemachte Eistees (Ingwer und Pfirsich). Von Allem was bestellt wurde, hatte nur der Burger "ok" geschmeckt. Die Pommes waren das Beste. Die Frauentoiletten sind ekelhaft. Die Bedienung war nicht freundlich.

Bewertung von akis lolis von Sonntag, 04.12.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral und gut besucht bietet dieser Betrieb eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Bedienung ist freundlich und professionell

Bewertung von Nico Krueger von Samstag, 26.11.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schickes kleines Cafe. Leider die Tische sehr eng gestellt.

Bewertung von Jonas Meyer von Dienstag, 22.11.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt in Ordnung, Portionen für die Preise zu klein. Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Gerrit Hornschu von Freitag, 11.11.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal und leckere Cocktails

Bewertung von Christian Baum von Montag, 31.10.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Bedienung. Essen top. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gerrit Freise von Samstag, 01.10.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Cocktails sind leider nicht mehr zu empfehlen, waren geschmacklich eher unter dem Mittelmaß angesiedelt, die Preise liegen dafür aber eigentlich deutlich drüber. Zusätzlich war das Personal eher unfreundlich und unpersönlich.

Bewertung von Gerrit Freise von Samstag, 17.09.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cocktails in der Happy Hour sind zu empfehlen!

Bewertung von Larissa Galperin von Mittwoch, 07.09.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Mari Ringring von Sonntag, 31.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir setzten uns draußen hin und warteten auf einen Kellner..und warteten..und warteten. Endlich kam einer auf uns zu doch nur um den Tisch nebenan abzuwischen und er verschwand wieder. Nach ca. 20 Minuten sind wir gegangen. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Bewertung von Wilhelm Winterstein von Samstag, 18.06.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Straßenverkauf inmitten der Fußgängerzone wirkte von außen ansprechend und für die Portionsgröße war der Preis auch ok. Was soll nun aber diese Fusion-Küche sein? Ein frittiertes Hähnchenschnitzel (was durchschnittlich gut war) mit geschmacksfreiem Gemüse, billigster Sojacauce und Reis der ungefähr so schmeckt, als hätte im Kocher kurz vorher noch Oberteufel Piccolo gewohnt, auch noch "Chicken Teriyaki" zu nennen erweckt bei mir den Eindruck, als ob in dem Laden noch weniger Liebe zum Produkt steckt als bei der Endmontage bei Foxconn.

Bewertung von Jule K. von Samstag, 11.06.2016 um 02:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit.

Bewertung von tobias hzg von Samstag, 28.05.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cola ohne Kohlensäure und Kleine Nano Kugeln Eis mit Lupe um den Schmodder zu sehen

Bewertung von Sebastian Geisler von Montag, 30.11.2015 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und leckeres, frisch gekochtes Essen.

Bewertung von Nikola Josef Kruck von Donnerstag, 10.09.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man sehr gutes Essen im südostasiatischen Stil. Das Essen ist einfach nur exzellent, da kann man nichts sagen. Das Gemüse ist meiner Meinung nach perfekt gegart und schmeckt mit der pikanten Currysauce einfach klasse. Auch die selbstgemachten Getränke (Eistee und Limonade) sind sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wartet man recht lang (15 Minuten nach dem Hinsetzen wurden wir erst bedient). Für den Preis und die Lage des Restaurants kann man allerdings wirklich sehr zufrieden sein! Ein wenig schade finde ich, dass man nur südostasiatische Küche anbietet, gibt es dich auch in anderen Teilen der Welt spicy kitchen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lian Müller von Montag, 24.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Homophobe und Rassistische Angestellte! ! ! ! ! ! ! ! ! Nachdem wir bereits 20 Minuten warten mussten bis unsere Getränke und Essensbestellung aufgenommen haben wurden wir die ganze Zeit von den Angestellten blöd angeschaut. Noch nie ein lesbisches Paar gesehen??? Nachdem wir unsere Getränke bekommen haben vergingen weitere 30 Minuten indennen wir auf unser Essen warteten. Auf unsere Nachfrage wielange es noch dauert bekamen wir bloß eine kurze Antwort " 5 Minuten oder so, ist halt so" Wir hatten keine Lust weiter zu warten warfen genervt 5 Euro für die Getränke auf den Tisch und wollten bloß weg. Dann wurden wir noch blöd angemacht es würden noch 2 Euro fehlen. Nie wieder nachdem wir dem laden nach einem ähnlichen Ereigniss noch eine Chance geben wollten

Bewertung von Dennis Kühl von Samstag, 15.08.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nummer 46 hat sehr lecker geschmeckt aber ordentlich scharf

Bewertung von Andreas Ren von Donnerstag, 19.09.2013 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur empfehlen!!! Lockere Bedienung, klasse und leckeres Essen. Das ganze frisch und super schnell. Wenn in Frankfurt asiatisch essen, dann hier!!! EMPFEHLUNG!!!

Bewertung von Abbas Jaffar Ali von Freitag, 13.07.2012 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Strictly Ok

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 11.10.2010 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute mit meiner Frau zum ersten Mal im Spice Kitchen und nachträglich wunderte ich mich über die Meinungen. Hab ich nur Glück gehabt oder hat sich der Laden so gebessert? Der Pfirsich-Eistee hätte mit minimal weniger Süße noch besser gemundet, war sonst aber sehr gut. Leider sauste die Bedienung nach dem Abliefern der Getränkee wieder für 10 Minuten weg, ohne das Essen aufzunehmen. Meine Frau hatte Chahan mit (jeder Menge) normalen Garnelen statt Tempura Garnelen. Das Bratreisgericht war recht mild (für mich zu mild) aber gut. Ich hatte es mit Kare-Udon versucht und war sehr zufrieden. Zwei große und hauchzarte Scheiben Pute auf einem Gemüsebett, angebratenen Cashewnüssen und einer leicht pikanten Curry-Sauce sowie Udon-Nudeln. Die Currysauce war schön ausbalanciert zwischen pikant und süß. Mein Fazit: Ich koche bestimmt besser asiatisch (viel Übung). Aber es war eine gute Fusionküche, bei der es nichts zu bekritteln gab.

Anfahrt zum Restaurant Zeil Kitchen:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Frankfurt am Main