Pension & Gasthof Neuschäfer Tisch reservieren - Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer in Frankenberg (Eder) german
0 4 5
Röddenauer Straße 31 Frankenberg (Eder) Hessen 35066
06451 717570

Tisch reservieren - Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer in Frankenberg (Eder)

Reservierung:

Pension & Gasthof Neuschäfer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer:

Pension & Gasthof Neuschäfer
Röddenauer Straße 31
35066 Frankenberg (Eder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer

Telefon: 06451 717570
Webseite: http://www.pension-gasthof-neuschäfer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer:

11:00-22:00

Speisen im Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer:

Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf H. von Donnerstag, 31.07.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich alles in allem sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und nicht zur Straße hin gelagert. D. h. man hat seine Ruhe. Das Essen war stets sehr gut. Sowohl das im Preis enthaltene Frühstück, als auch das Essen im Gasthof ließen keine Wünsche offen. Die Portionen sind sehr groß, die Preise dafür recht klein. Auch die Bedienung war freundlich und stets um die Gäste bemüht.

Bewertung von Julian Landgraf von Freitag, 18.07.2014 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unsaubere Zimmer, Spinnen Weben an der Decke, dreckiger Fußboden, Dächer nicht isoliert so das es bei regen sehr laut ist. Als wir angesprochen haben das die zimmer nicht sauber sind wurden wir sofort an gemeckert,das wir das doch der Putz Frau sagen sollten und das wir Schnösel sind und wenn es uns nicht passt sofort aus ziehen könnten. Das Frühstück ist okay. Das Essen im Restaurant kann ich nicht beurteilen da ich wegen der unfreundlichen Art kein Interesse gehegt habe dort zu speisen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 20.04.2011 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Schmale von Montag, 21.03.2011 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Schnitzelvariationen und freundliche, zuvorkommene Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Pension & Gasthof Neuschäfer:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankenberg (Eder)