Hotel Die Sonne Frankenberg Tisch reservieren - Restaurant Hotel Die Sonne Frankenberg in Frankenberg (Eder)
4.5 15
Marktplatz 2 Frankenberg (Eder) Hessen 35066
06451 7500

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Die Sonne Frankenberg in Frankenberg (Eder)

Adresse:

Hotel Die Sonne Frankenberg
Marktplatz 2
35066 Frankenberg (Eder)

Kontakt:

Telefon: 06451 7500
Webseite: http://www.sonne-frankenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Die Sonne Frankenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Die Sonne Frankenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edi Me. von Sonntag, 26.06.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zum Relaxen einfach genial, top SPA und feine Küche. Beim Einchecken wird man sehr freundlich empfangen. Keine abgedroschenen Floskeln.

Bewertung von Ole Ginap von Dienstag, 19.04.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum toller Service, gepflegtes Hotel mit sehr schönem Spa Bereich. Das Essen war absolut klasse. Wir werden gerne wiederkommen, nur zu empfehlen.

Bewertung von kiki cgmk von Samstag, 16.04.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Möchte mich beschweren über die Frau die fürs Praktikum zuständig ist!! Ich hab meine Bewerbung abgegeben, und erst in 4 Wochen hab ich einen Brief erhalten, wo es stand das ich zu einem Gespräch eingeladen bin. Hört sich nicht schlimm an, aber scheint wirklich zu sein, dass die Frau einen Hauptabschluss hat und eine 5 in deutsch hatte!! Mega viele Rechtschreibfehler, ich hatte mich für einen Praktikum beworben und sie haben mir ein Brief geschickt was eigentlich für eine Ausbildung gedacht ist. Meine Freundin die mit mir gleichzeitig die Bewerbung abgegeben hat, wurde mega "verarscht" weil die Frau eine e-mail mit der Zusage geschickt habt, jedoch an die falsche e-mail Adresse (in der Bewerbung stand die richtige). Naja, als sie dahin angerufen hat, meine sie nur, dass es keinen Praktikumsplatz mehr gibt, weil sie ihr nicht zugesagt hat! Echt unverschämt. Traurig, das ein 4 sterniges Hotel nicht mal ohne Rechtschreibfehler schreiben kann, ich kann euch es nicht empfehlen nur wegen der Frau die fürs Praktikum zuständig ist und ihre Praktikanten einfach mega ausnutzt. Sonst wäre es ein echt schönes Hotel :)

Bewertung von Patrick S. von Donnerstag, 07.04.2016 um 06:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Zimmer und wirklich 1A sauber! Für jeden zu empfehlen!

Bewertung von Steve Teubner von Donnerstag, 25.02.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles besten sehr gute Lage und guter service

Bewertung von Oliver Will von Sonntag, 15.11.2015 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Hotel Sonne findet man den aller schönsten SPA- Bereich weit und breit! Entspannung und wohlfühlen auf höchstem Niveau. Vielen Dank an Herrn Vissmann und an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sagt: Firma Oliver Will, Baum & Gartenpflege, 35066 Geismar

Bewertung von Alhoos von Sonntag, 02.08.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

good

Bewertung von Alberto Tam von Freitag, 13.03.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

È talmente bello che gli armadi portano direttamente a Narnia.

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 18.01.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonne Frankenberg is an absolute wonderful Hotel and destination. The three restaurants, the SPA and the rooms are an absolute perfect setup and just everything is of high quality with a great attention to detail. The quality of service and friendliness of the entire team is absolutely amazing. We stayed there for 6 days and just enjoyed every single day. We can't wait to return.

Bewertung von David Reid von Montag, 01.09.2014 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dave Kelsey von Samstag, 10.05.2014 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hagen Cyrus von Sonntag, 18.08.2013 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmernummern führen selbst beim Personal zu Missverständnissen. "Die Zimmer liegen gleich gegenüber" wurde gesagt, waren aber nur über verschiedene Treppenhäuser zugänglich. Den Empfang darauf angesprochen, kriegte man eine patzige Antwort. Von der GL wurde das Problem dann aber zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Das Personal steht mit den Speise-/Getränkekarten noch auf Kriegsfuß. Im Cafe wurde genau eine Karte für alle zur Verfügung gestellt und im Restaurant gabs mal deutsch- mal englischsprachige Speisekarten. Die Küchenleistung dagegen war makellos. Bei einem weiteren Aufenthalt war der Service perfekt. Man spürt das Bemühen um Qualität.

Bewertung von Diana Cloodt von Dienstag, 07.05.2013 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portion zu klein!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.09.2011 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudia Wiggershaus von Samstag, 20.08.2011 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Die Sonne Frankenberg