Flörsheimer Warte Tisch reservieren - Restaurant Flörsheimer Warte in Flörsheim am Main fine_dining
4.1 27 5
Landwehrweg 2 Flörsheim am Main Hessen 65439
0171 5631013

Tisch reservieren - Restaurant Flörsheimer Warte in Flörsheim am Main

Reservierung:

Flörsheimer Warte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Flörsheimer Warte:

Flörsheimer Warte
Landwehrweg 2
65439 Flörsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flörsheimer Warte

Telefon: 0171 5631013
Webseite: http://www.flörsheimer-warte.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Flörsheimer Warte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Flörsheimer Warte:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Flörsheimer Warte:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Flörsheimer Warte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Flörsheimer Warte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Flörsheimer Warte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Flörsheimer Warte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mister A von Dienstag, 15.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ausflugsziel mit dem Fahrrad oder Cabrio. Leckerer Wein, schöner Ausblick über Frankfurt, den Flughafen und das gesamte Rhein-Main-Gebiet. Das Essen haben wir bisher nicht probiert, da waren die Schlangen zu lang.

Bewertung von Jürgen Bader von Sonntag, 13.08.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lokation. Wein und Essen lecker. Wenn der Fluglärm nicht wäre dan würde ich 5 Stern geben.

Bewertung von Daniel Egner von Freitag, 11.08.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe während einer abendlichen Radtour in der Warte einen Stopp eingelegt. Preislich leicht überteuert, aber es hat gut geschmeckt und der Blick über die Weinstöcke entschädigte mich. Nettes Personal, saubere Toiletten. Ich werde mir diese Location für zukünftige Fahrten oder Wanderungen jedenfalls gern wieder in meine Routen integrieren.

Bewertung von Johanna Busch von Freitag, 14.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Sonntag, 09.07.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein schönes Stück Erholung. Der Service ist charmant. Die Schorle schön kühl und erfrischend. Und der Blick auf die Flörsheimer Schweiz entschädigt für die Mühen des 'Anstieges' auf den Wickerer Berg.

Bewertung von Ralph Sander von Mittwoch, 21.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Schattiges Plätzchen zum verweilen. Mit toller Sicht auf Frankfurt /Main. Skyline. Es wird ein guter Wein ausgeschenkt u kleine Gerichte gibt es auch.

Bewertung von Stefan Bittner von Dienstag, 20.06.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 2017 mit neuem Pächter. Personal ist freundlich und lange Schlangen am Ausschank waren in diesem Jahr glücklicherweise die Ausnahme. Zu Essen gibt es nur Kleinigkeiten. Die Preise sind mit unter verhältnismäßig hoch. Die Auswahl der Weine ist regional und gut. Hier sind die Preise angemessen. Die Aussicht und die Lage ist schön. Seit diesem Jahr zeigt auch eine Flagge in Richtung Flörsheim an, ob die Warte geöffnet hat.

Bewertung von sylvia Brinkmann von Samstag, 10.06.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm zum entspannen. Nettes Personal, leckere kleine Snacks zu fairen Preisen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Roswitha Solbach von Dienstag, 16.05.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Herrlicher Sonnenschein, 16. 00 Uhr zur Warten mit dem Radel, leider kein Wein, kein Essen, alles zu. Laut Internet offen, keine gute Werbung.

Bewertung von Ruth Ruth Gehler-Rauen von Montag, 15.05.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Aussicht, Guter Wein - Essen leider deutlich schlechter als zuvor- Kartoffelsalat aus dem Eimer - GRÄSSLICH!

Bewertung von Joachim Petri von Montag, 15.05.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Snacks, gutes Weinsortimet und schöne Aussicht.

Bewertung von Sven Werner von Freitag, 28.04.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Original Thüringer Rostbratwurst und die Süßkartoffelpommes mit Trüffelöl vom Suchtfaktor sind ein Highlight.

Bewertung von Martin Fuchs von Sonntag, 16.04.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht und guter Wein. Hat auch bei nicht so schönem Wetter geöffnet!

Bewertung von Undine Goroncy von Montag, 31.10.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem Umbau vor ca. 2 Jahren hat die Warte schon etwas von dem ehemaligen Charme verloren. Trotzdem sind wir immer noch gerne hierher gekommen da die Lage einfach toll ist. Gestern, an einem traumschönen Tag, sind wir zum wiederholten Male in diesem Jahr wieder gegangen. Es war nur 1 Fenster offen und die Schlange ewig lang. Man hätte bestimmt 20 Minuten angestanden bis man etwas hätte bestellen können. Ich kann nicht nachvollziehen wie man bei solche einem tollen vorhersehbaren Wetter nicht mehr Personal akquirieren kann. Einfach schade, aber wir werden wohl nicht mehr den Weg auf uns nehmen.

Bewertung von Mario Fraune von Sonntag, 16.10.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Location mit gutem Wein (Flick Wein). Nur leider kann man an einem sonnigen Tag mit ca. 30min Wartezeit minimum rechen und vieles ist dann ausverkauft. Wein+Location gut, Service bzw. Wartezeit und Vorrat definitiv Luft nach oben.

Bewertung von Stefan Bittner von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist kein Highlight, aber der Wein ist lecker und die Aussicht schön.

Bewertung von Mika Willi von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor ein paar Jahren wesentlich besser. Essen schlecht und auch teurer geworden. Manchmal sind die Produkte nicht mehr vorhanden. Aber es ändert sich ja bald, da neue Besitzer anstehen

Bewertung von Jürgen Schreiber von Sonntag, 21.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht

Bewertung von Marcel Gülicher von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausblick, gutes Essen, humane Preise. Idealer Zwischenstopp auf einer gemütlichen Radtour.

Bewertung von Andreas Klose von Dienstag, 19.07.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach immer wieder schön hier. Tolle Lage in den Weinbergen! Flugzeuge sollten einen aber nicht stören. Aber das ist ja normal im Rhein-Main Gebiet und ganz klar in Flörsheim. Essen und Trinken ist auch in Ordnung, also alles in allem ein schönes und beliebtes Ausflugsziel.

Bewertung von huntington lx von Freitag, 17.06.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter der Woche in den Abendstunden, am Wochenende rund um die Uhr ein tolles Ausflugsziel in den Wickerer Weinbergen.

Bewertung von Mark Prieur von Montag, 13.06.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch wert, schöne Aussicht

Bewertung von Peter Fischer von Samstag, 29.08.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idealer platz zum Rasten und flyspotting

Bewertung von Gabriele Gimbel von Dienstag, 14.07.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Sonntag zum Jahrgangs-Frühstück, war ausreichend und lecker, nur mit dem Kaffee hat's nicht so gut geklappt.

Bewertung von Nicoletta Schogetta von Donnerstag, 21.05.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location. Unter der Woche beliebter Treffpunkt mit Arbeitskollegen. Am Wochenende ist natürlich mehr los und man muss in der Tat länger warten ABER das Service Team ist immer nett. Vielleicht gilt hier das alte Sprichwort: Wie es in den Wald rein ruft... Ein nettes Lächeln vom Gast hat auch noch keinen umgebracht ;-)

Bewertung von Nira Senda Toma von Montag, 13.10.2014 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so

Bewertung von Finn Monson von Sonntag, 05.10.2014 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine schöne Location, ABER... ...schade nur, es hat sich leider nichts geändert. Man hatte gehofft, dass nach dem Neubau des Aussenlokals der Warte, endlich der Service fliessen würde. Doch das war ein Trugschluss. Am herrlich sonnigen Tag der Deutschen Einheit, standen wir wieder 25 Minuten in den bereits bekannten Schlangen und fanden dann (um 15:30 Uhr!!!) heraus, dass die einfachsten Dinge, wie Kuchen, Brezeln und Winzerstangen ausverkauft waren. Es gab rundherum nur schlechte Kritiken, die Leute waren empört und sind in Scharen wieder gegangen. Herr Beck, stellen Sie doch an solchen Sonn-und Feiertagen einfach mal ein paar Servicekräfte mehr ein, dann klappt es vielleicht auch besser mit dem Umsatz. Und übrigens, hier noch ein kleiner Tip für Sie als bekannten Service-Profi: ein nettes Lächeln für den Kunden würde auch nicht schaden, dass man sich viellicht doch dazu entscheidet wiederzukommen.

Anfahrt zum Restaurant Flörsheimer Warte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Flörsheim am Main