Hessischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Hessischer Hof in Fernwald german
4.2 5 5
Lahnstraße 23 Fernwald Hessen 35463
06404 5647

Tisch reservieren - Restaurant Hessischer Hof in Fernwald

Reservierung:

Hessischer Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hessischer Hof:

Hessischer Hof
Lahnstraße 23
35463 Fernwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hessischer Hof

Telefon: 06404 5647
Webseite: http://www.hessischer-hof-fernwald.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hessischer Hof:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hessischer Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hessischer Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Läufer von Freitag, 12.01.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die super Organisation. So macht feiern Spaß.. Viel Platz, super Deko, flotte Bedienung, ober leckeres Essen und anschließend direkt dort Übernachtung. Nochmals herzlichen Dank für Alles. Schnell und leicht von der Autobahn aus zu erreichen. Wir kommen gerne wieder -- und nicht nur zum feiern -- :-) )))))

Bewertung von marichela86 von Samstag, 16.12.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlimmste was ich gegessen habe, ok erleben habe weil gegegessen habe ich nicht das essen total lieblos gemacht . Die salad war nicht richtig sauber man merkte die Erde an dirgendwie Zähne

Bewertung von Peter Temme von Mittwoch, 29.11.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal dort essen und es war sehr gut. Das Essen war sehr gut, die Beilagen frisch, nichts aus der Dose. Der Service schnell und sehr freundlich. Mit Sicherheit nicht der letze Besuch. Vielen Dank!

Bewertung von Flow Jesse von Samstag, 28.10.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Moment werden meine Frau und meine Kinder (die einen Unfall hatten) von der Inhaberin des Restaurants abgeholt. Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft! Solche positiven Erfahrungen sind einfach schön!

Bewertung von Christine Haase von Freitag, 01.09.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant, Hotel, Mitarbeiter und die Inhaberin, - alles zusammen ein wunderbares Gemeinsames. Alles passt, als Gast fühlt man sich rund um wohl und verstanden. Und bei besonderen Wünschen gibt es kein "Das gehört nicht zum Service ', sondern ein, wir machen das möglich. So gehört sich eine gute Dienstleistung. Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch. Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Hessischer Hof: