Felsberg-Hesserode Tisch reservieren - Restaurant Felsberg-Hesserode in Felsberg
4 5
Rockshäuser Straße 9 Felsberg Hessen 34587
05662 2774

Tisch reservieren - Restaurant Felsberg-Hesserode in Felsberg

Adresse:

Felsberg-Hesserode
Rockshäuser Straße 9
34587 Felsberg

Kontakt:

Telefon: 05662 2774
Webseite: http://www.mayer-stahl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Felsberg-Hesserode hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Felsberg-Hesserode

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Herrmann von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir haben schon einige Urlaube im Rosenhof bei der Familie Mayer Urlaub gebucht und ich muß sagen, es war immer alles perfekt. Vom Personal bis hin zur Chefin Frau Hannelore Mayer Stahl. Deshalb kann ich die negativen Bewertungen für dieses hervorragendas Haus einfach nicht verstehen.Ich will mich hier nicht über die Preise äussern, die weiß ich vor der Buchung. Das ist für mit kein Bewertungs Argument. Entweder man kann sich das leisten oder man lässt das. Nicht jeder kann sich z.B. ein 5 Sterne Hotell gönnen. Nun zu den anderen Kritiken. Warum wird immer nur bemängelt? Können die Leute nicht mehr reden? Ich habe die Erfahrung gemacht, das mangelnde Kommunikation einfach zu falschen Rückschlüssen führt. Wir haben immer wenn unseres Erachtens etwas nicht so in Ordnung war, wie "wir" uns das vorstellten mit den Eigentümern der von uns gebuchten Hotels gesprochen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Und ich muß sagen das hat immer funktioniert, egal in welchem Haus auch immer. Auch das wunderschöne Ambiente der Zimmer gefällt uns sehr gut, dazu der herrliche Rosengarte und das schöne Resaurant und die Leistung der Küche nicht zu vegessen. Ich kann das sehr gut beurteilen weil auch meine Frau eine hervorragende Köchin ist (ich vergleiche Sie manchmal mit Alfons Schubeck) den wir sehr gut kennen. Wie gesagt wir geben diesem Haus Romantik Hotel Rosenhof in Felsberg-Hesserode die höchstmögliche Punkzahl. Zum Schluss unser Fazit: Es wird immer Menschen geben die an allem etwas zu kritisieren haben nur an sich selbst nicht (weil Sie ja die "größten" sind ).Beispiele davon habe ich in der eigenen Familie. Deshalb immer mit Bedacht kritisieren und zwar sofort und nicht Wochen später über die "Bewertungs Portale" Diese meine Worte sollten Sich alle Bewerte zu Herzen nehmen um gerecht zu Bewerten.

Bewertung von Sonnen Kind von Freitag, 22.07.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend... Wir waren zu einer Familienfeier dort eingeladen: das Ambiente ist schön, der Garten natürlich auch. Der Sektempfang fand komischerweise Innen statt (das Wetter war gut). Es waren weder genug Gläser noch genug Getränke da, die Bar war nicht besetzt, man musste jedem Getränk hinterherlaufen. :-( Das Essen begann viel zu spät obwohl vorher eine frühere Uhrzeit für den Beginn genannt wurde. Das Menü war in Ordnung aber teilweise auch viel zu stark gewürzt, das Fleisch zu durch und das Gemüse hatte zu viel Biss... Der Service war bemüht aber eben kein ausgebildeter Service und gerade was den Getränkenachschub anging, merkte man dies auch stark. Parallel liefen am gleichen Tag wohl mehrere Veranstaltungen so dass man den Eindruck bekam, die Inhaber haben sich übernommen und haben sich mit dem benötigten Personal verkalkuliert. Freundlich geäusserte Kritik wurde nicht angenommen. Bei schönem Wetter kann man vielleicht nett im Garten einen Kaffee trinken. Eine Veranstaltung, Übernachtung oder ein Menü kann ich leider nicht empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältis stimmt einfach nicht.

Bewertung von Thomas Schmidt von Donnerstag, 10.03.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Jungfer von Sonntag, 13.04.2014 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im April 2014 zu Gast im Rosenhof, als der wunderschöne Garten gerade erwachte. Ein Wochenende im Rosenhof ist eine Auszeit zum Kraft tanken. Das Team verwöhnt seine Gäste mit großer Freude. Kulinarisch ist es (noch) ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.06.2011 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig renovierte Zimmer, sehr komfortabel mit Hotspot. Essen von ausgezeichneter Qualität, von der Chefin selbst gekocht. Es lohnt sich im Sommer zu kommen und den Garten zu genießen.

Adresse vom Restaurant Felsberg-Hesserode


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Felsberg