NAPIZZA FÜRTH - Fürth Tisch reservieren im Restaurant NAPIZZA FÜRTH - Fürth in Fürth Pizza
4.8 622 5
Goethestraße 1 1 Fürth Hessen 90762
+49 911 38437340

Tisch reservieren für Pizza in Fürth

NAPIZZA FÜRTH - Fürth in Fürth - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NAPIZZA FÜRTH - Fürth:

NAPIZZA FÜRTH - Fürth
Goethestraße 1 1
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Telefon: +49 911 38437340
Webseite: https://www.napizza.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NAPIZZA FÜRTH - Fürth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-21:30

Speisen in NAPIZZA FÜRTH - Fürth:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - NAPIZZA FÜRTH - Fürth:

Preis: €€

Serviceoptionen im NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Angebote im NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Speiseoptionen im NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Ausstattung im NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Ambiente im NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Publikum im NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Planung im NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Zahlungen im NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Kinder im NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Parkplätze im NAPIZZA FÜRTH - Fürth

Bewertungen von NAPIZZA FÜRTH - Fürth:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragende Pizza! Schöne Variationen, kein Einheitsbrei und auch Pizzen auf der Tageskarte. Geschmacklich gibt es nichts zu beanstanden, wir waren sehr zufrieden! Lediglich die Öle (Knoblauch/Chilli) usw. aus dem Sprühdosen sind unterirdisch. Da erwarte ich bei dieser Preiskategorie selbstgemachte Öle wie bei anderen ital. Restaurants. Preislich sehr gehoben, für mich dadurch keine Pizza für jede Woche, sondern eher etwas besonderes - schade sonst wäre ich häufiger zu Besuch. Und dabei verstehe ich, das gute Zutaten ihren Preis haben. Ambiente ist cool/modern/chick Industrial Italy könnte man sagen. Für mich bei dem Preisniveau trotzdem zu Bistrolastig. Die Stühle sind bspw. nicht bequem und laden nicht zum verweilen ein - sehen jedoch schön aus. Alles in allem werden wir wiederkommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

very good pizza ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserer Durchreise machten wir einen geplanten Stopp, um erstmals neapolitanische Pizza zu kosten , da wir die hervorragenden Bewertungen gelesen hatten. Das Erlebnis übertraf unsere Erwartungen: Exzellente Pizza und ein einladendes Ambiente. Besonders beeindruckend war die aufmerksame Bedienung, die sich rührend um unsere müden Kinder kümmerte und trotz des vollen Hauses am Samstagabend für schnellen Service sorgte. Die Hingabe und Leidenschaft des Teams waren spürbar. Ein Highlight für jeden Pizza-Liebhaber. Falls es uns mal wieder nach Fürth verschlägt, kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu NAPIZZA FÜRTH - Fürth:



Weitere Pizza in Fürth

Google Footer