Desperado - Mexican Bar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Desperado - Mexican Bar & Restaurant in Eschwege mexican
3.8 5 5
Stad 37-39 Eschwege Hessen 37269
0172 3590400

Tisch reservieren - Restaurant Desperado - Mexican Bar & Restaurant in Eschwege

Reservierungs-System kaufen:

Desperado - Mexican Bar & Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Desperado - Mexican Bar & Restaurant:

Desperado - Mexican Bar & Restaurant
Stad 37-39
37269 Eschwege

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Desperado - Mexican Bar & Restaurant

Telefon: 0172 3590400
Webseite: http://www.desperado-esw.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Desperado - Mexican Bar & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Desperado - Mexican Bar & Restaurant:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Desperado - Mexican Bar & Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim-Rudi Gipl von Samstag, 16.06.2018 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzateige war halb roh, viel zu viel Käse. Salat zum veganen Burger wurde mit Sahnedressing geliefert, obwohl vorher sogar noch gesagt wurde, dass man Ketchup anstatt Sour Cream haben möchte, weil die nicht vegan sei.

Bewertung von Uwe Fischer von Dienstag, 01.05.2018 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war mein Besuch im Desperado mit ein paar Bekannten das, was man klassisch als totalen Reinfall bezeichnen kann. Reserviert wurde von uns für 15 Personen, die wir b.t.w. auch waren. Man wusste also im Desperado, da kommt was und wann. Dennoch verteilte sich die Essensausgabe über eine Zeit von rund 2 Stunden. Der Erste von uns bekam sein Essen ca. 30 Min. nach der Bestellung, der Letzte hatte seines über zwei Stunden nach der Bestellung noch nicht. Er hat seine Bestellung dann storniert und blieb hungrig. Auch die Lieferung von Getränken verbrauchte Zeiträume, dass die Frage: „Müssen die das Bier erst noch brauen?“, durchaus Sinn gemacht hätte. Zum Abschluss war leider auch die Qualität der Speisen nicht so, wie sie sein müsste. Bereits keimende Kartoffeln kann man ja ggf. noch geschält und wenn die Keimlinge noch nicht allzu groß sind bzw. die Kartoffeln innen noch nicht grün sind als Salzkartoffeln zubereiten. Jedoch ist das eigentlich auch nur eine Alternative für zu Hause und wenn man es für sich selbst entschiedet, keinesfalls jedoch ein gangbarer Weg in einer ordentlichen Gastronomie. Wer allerdings gekeimte Kartoffeln als Folienkartoffeln mit Käse überbacken anbietet und an den Gast bringen will, der hat m.E. ein sehr ernsthaftes Problem was Qualität, Hygiene, Ordnung und Kundenorientierung angeht. Somit also, es war ein gut gemeinter Versuch, den Walpurgisabend in ESW im Desperado zu verbringen, aber leider nur einmal. Für die Zukunft hat sich das Thema leider erledigt.

Bewertung von Monika Mittag von Montag, 23.04.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Bedienung -sehr flott und sehr Nett

Bewertung von Erich Kloppe von Montag, 16.04.2018 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weder Bar noch Restaurant, eher eine runtergekommene Bahnhofskneipe! Der Außenbereich sieht aus wie eine dreckige marode Schweinescheune, überall liegen Kippen rum, kaputte Pflastersteine (Unfallgefahr!!!!!) Wir waren vor ca. einem Jahr dort "Essen", es war das mit Abstand schlechteste, was ich je in einem "Restaurant" serviert bekommen habe! Es gab Steak, 17,80 € !!!!!!!. Ich habe extra ohne Bohnen bestellt, was bekam ich…Bohnen! Man hat das „Steak“ nicht mehr gesehen! Ich habe vor drei Jahren auf dem Open Flair die Sohle meines rechten Schuhs verloren, jetzt habe ich sie gegessen! Sehr unfreundliches überfordertes Personal, welches permanent über den "Chef" herzog! Der Besitzer kommt an den Tisch und labert nur dummes Zeug! Das „Essen“ unserer Bekannten, ebenfalls Steak mit Bohnen, kam kalt serviert an den Tisch. Auf Anfrage ob es das Gericht auch in warm gäbe, wurde uns vom Personal zugesichert das eine neue Portion zubereitet wird. Doch was zurück kam war derselbe Teller und das Essen wurde aufgewärmt, ab da war es absolut nicht mehr essbar. Wiederum beschwerten wir uns beim Personal darüber (schließlich sind 17,80€ nicht gerade wenig Geld) und als Entschädigung bekamen wir zerkrümelte Tacos die ihr Haltbarkeits- sowie Genießbarkeitsdatum schon im 30 jährigen Krieg überschritten hatten. Wir verließen daraufhin das „Restaurant“ mit dem Wissen es bestimmt kein zweites Mal zu betreten, geschweige denn es weiter zu empfehlen! Dieses „Restaurant“ hat nichts mit mexikanischem Flair zu tun, geschweige denn das der Service angenehm wäre. Des Weiteren möchte ich nochmal auf die Sauberkeit und Ordnung zu sprechen kommen. Die Einrichtung ist verstaubt und besonders schön finde ich die leeren Schnapsflaschen als Dekoration, sowie die eingestaubten Fischernetze, also typisch mexikanisch! Liebe Leser der Google-Bewertung, es handelt sich auf gar keinen Fall um "persönliche Differenzen" zwischen mir und dem Inhaber. Die Rezensionen beruhen ausschließlich auf Erfahrungswerte. In der Antwort des Inhabers kann man sehr gut erkennen (es gibt auch einige gute Bewertungen), dass sich der Inhaber ein Eigentor geschossen hat. Des Weiteren frage ich mich ob all die Gäste, die diese Lokalität äußerst negativ bewertet haben, auch "persönliche Differenzen" mit dem Inhaber haben. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Bewertung von Dagmar Morgenstern-Jung von Sonntag, 21.01.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktail Angebote super, lecker und echt netter Service! Mit einer größeren Gruppe lieber Reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Desperado - Mexican Bar & Restaurant: