Restaurant Fischbachtal Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischbachtal in Eppstein italian
4.4 23 5
Fischbacher Straße 9 Eppstein Hessen 65817
06198 32178

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischbachtal in Eppstein

Reservierung:

Restaurant Fischbachtal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Fischbachtal:

Restaurant Fischbachtal
Fischbacher Straße 9
65817 Eppstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fischbachtal

Telefon: 06198 32178
Webseite: http://www.fischbachtal.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fischbachtal:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Fischbachtal:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Fischbachtal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Fischbachtal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Fischbachtal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fischbachtal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Rodriguez von Sonntag, 16.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren bereits sechs bis sieben Mal in diesem Ristorante essen. Nun hatten wir eine Woche im voraus einen Tisch reserviert. Wir kamen gleichzeitig mit einem anderen Paar in das Restaurant. Bei dem Paar handelte es sich scheinbar um Stammgäste. Erst kam ein Kellner und hat sie begrüßt. Wir standen ebenfalls in Eingangsbereich und warteten darauf in Empfang genommen zu werden. Doch scheinbar hat man uns nicht gesehen! Dann kam der Chef höchstpersönlich und begrüßte die Stammgäste mit Küsschen rechts und links und hat einfach über uns hinweg gesehen, so als ob wir gar nicht da wären. Sie haben sich über alles Mögliche unterhalten. Wir waren ja scheinbar nicht da. Der Abstand zwischen Chef, Stammgästen und uns betrug ca. einen Meter! Wir haben uns das Schauspiel ca. fünf bis sieben Minuten angeschaut und sind dann gegangen. Wir waren wohl nicht erwünscht. Wir sind im Anschluss zu unserem Lieblingsitaliener gefahren und wurden freundlich bedient - so wie es sich eben gehört. Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben. Fazit: Stammgäste sind willkommen, andere Gäste sollten ihr Geld lieber woanders hinbringen...

Bewertung von Laura Em von Sonntag, 14.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

... wenn der Parkplatz voll ist möglichst meiden oder deutlich mehr als zwei Stunden einplanen um eine Hauptspeise serviert zu bekommen. Nach über zwei Stunden warten heute mit hungrigem Magen nachhause. Ansonsten gerne mehr Sterne heute die Vollkatastrophe.

Bewertung von Oliver M. von Sonntag, 16.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut. Nicht billig aber sein Geld wert. Ab und zu fühlt man sich von der Bedienung etwas vernachlässigt so dass man für ekn einfaches Essen mir einem Gang 2,5 Stunden einplanen kann.

Bewertung von Celestyn Pfaffl von Samstag, 04.03.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne .....

Bewertung von Wolfgang Hoffmann von Samstag, 04.03.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliche Bedienung, Pizza hervorragend, schön gelegen im Fischbachtal, große Terrasse.

Bewertung von Hans Georg Fitzky von Sonntag, 19.02.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit den 1980ern bin ich hier zufriedener Kunde. Die Qualität ist gleichbleibend hochwertig und gut. Die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Gregor Betzel von Dienstag, 07.02.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmals hier sehr gut top Service gutes Essen ich komme gerne wieder

Bewertung von Dirc Mostert von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal dort. Das Ambiente sehr ansprechend und stimmig. Das Essen sehr lecker, vor allem frisch, und preislich im Rahmen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Positiv war das Häppchen als "Apéritif" und der Grappa als "Digestif" zum Abschluss. Einziger Kritikpunkt sind die teilweise sehr eng aneinander stehenden Tische, die wenig Privatsphäre zulassen. Trotzdem volle Punktzahl ! Unbedingt empfehlenswert ! Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung von Sofia Madera von Sonntag, 01.01.2017 um 03:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfälle es euch denn es ist sehr gemütlich außerdem sind alle nett. Das Essen ist lecker und genuss voll. Zu jeden Fest ist es feierlich geschmückt. Ein schöner Ort um mit der Familie essen zu gehen oder ein süßer Ort um ein Date zu erleben. Und noch was!!!! Der Wein ist geschmack voll und wird vom Wirt empfolen

Bewertung von T.R. Sch. von Sonntag, 27.11.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal Riesen Parkplatz sehr grosse Auswahl an Getränken, vorspeisen, hauptspeisen, desserts. Super Hammer lokal Hunde erlaubt sehr kinderfreundlich mit terasse auch im Winter geöffnet und beheizt

Bewertung von Martina G. von Samstag, 05.11.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblings-Italiener. Das Essen ist ausgezeichnet, die Steaks besser als in jedem Steakhaus. Der Fisch saftig und auf den Punkt und die Pasta und Pizza ein Genuss. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Alles frisch und lecker zubereitet. Das Personal und der Chef sind super nett, vor allem unsere Lieblingskellnerin Miriam ist TOP; ihre Empfehlungen, ihr Service und ihre Freundlichkeit sind erste Klasse - sowas findet man wirklich nicht überall! Wir gehen regelmäßig hin und freuen uns immer wieder aufs nächste Mal.

Bewertung von Mathias Luft von Dienstag, 01.11.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, tolle Küche und gute Preise. Achtung, Reservierung ist durchaus sinnvoll! Rustikaler Italiener mit sehr großer Karte und sehr leckerer Küche.

Bewertung von Epp Steiner von Montag, 26.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war dieses und letztes Jahr schon mehrfach im Fischbachtal zu kleinen Feiern eingeladen. Insgesamt war ich jetzt 6 oder 7 Mal dort. Meine Begeisterung hält sich stark in Genzen. Ich würde selbst nicht dort hingehen. Die Gründe dafür sind: Essen: Das Essen ist einem normalen bis ordentlichen Italiener angemessen. Nicht besonders begeisternd aber recht solide. Das Essen allein ist jedenfalls kein Grund dieses Restaurant aufzusuchen oder zu empfehlen. Vieles auf der Karte ist leider häufig aus. Die in der Karte angepriesenen Muscheln bekommt man in der genannten Saison fast nie. Das Hausdressing, dass standardmäßig am Salat ist, ist ein undefinierbares, rötliches Etwas, welches den Salat total abtötet. Wer gerne Essig und Öl mag, der sollte das immer extra dazusagen. Ambiente und Bauliches: Das Ambiente im Restaurant ist recht nett und dekorativ gestaltet. Das Restaurant ist fast immer voll. Die Tische sind extrem eng gestellt. Oft ist leider für die Gäste und den Service gar kein Durchkommen. Das Essen und die Getränke müssen oft „durchgereicht“ werden. An vielen Tischen ist kein Platz für Kinder. Die Hygiene auf den WCs lässt etwas zu wünschen übrig. Service: Leider liegt hier die aus meiner Sicht große Schwäche des Restaurants. Der Service ist mit der Größe des Restaurants hilflos überfordert. Bei den beiden letzten Besuchen (jeweils ca. 2,5 Stunden Aufenthalt) war die Aufmerksamkeit des Service am Rande der Unverschämtheit. Die Bemühungen des Service beschränkten sich auf das Austeilen der Speisekarte, die Aufnahme der Essens-Bestellung, sowie das Bringen der Speisen (Abgeräumt wurde erst nach Aufforderung). Dazwischen (beide Male 2,5 Stunden Aufenthalt!!!) wurde nicht ein einziges Mal nach Getränke- oder anderen Wünschen gefragt. Aus meiner Sicht war das schon am Rande des Ignorierens der Gäste. Mir ist auch aufgefallen, dass Gäste an anderen Tischen aufstehen mussten um vorne an der Theke Getränkebestellungen aufzugeben. Zusätzlich dauert im Restaurant alles extrem lang. Auf eine Cola wartete ich 20 Minuten. Mehrere andere Bestellungen am Tisch wurden auch ganz vergessen. Die überlangen Wartezeiten und das Serviceproblem sind dort immer anzutreffen. Stellen Sie sich also darauf ein.

Bewertung von Nina-Christin Schulte von Freitag, 05.08.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nettes Team und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Tilo T. von Sonntag, 31.07.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Restaurant mit sehr großer Auswahl an Speisen, welche meist auch sehr gut schmecken. Auf die Zeitangabe des Lieferservice sollte man sich besser nicht nicht verlassen. Der Tipp ist hier: Besser 10 Minuten nach telefonischer Order selber abholen.

Bewertung von Shirin Keßler von Dienstag, 19.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Italiener. Die Bedienungen super freundlich und wirklich geschult. Das Essen ist immer gleich gut und super lecker. Das Preise für die Leistungen sind auch super. Nur zu empfehlen :))

Bewertung von Jürgen Bauer von Freitag, 24.06.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen öfters und es ist immer lecker.

Bewertung von tors ten von Freitag, 29.04.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit der Familie da zum Abendessen. Es war unser erstes mal und auch das letzte mal. Bei dem kleinen Grus aus der Küche wurden schon Abstriche gemacht wir Pizzabrot die ander Bruscetta. Die eine Bedienung war sich am bemühen hat aber nicht geklappt. Fängt bei der Pizza an, kein Pizza Messer bekommen. Bei den Spaghetti, kam der Löffel erst nach Aufforderung. Bedient wurde man nur nach Aufforderung bzw. wurde auch nicht einmal gefragt ob wir noch was möchten. Die eine Bedienung ist sehr Unfreundlich und von kleinen Kindern sehr schnell genervt. Essen hätte ein wenig mehr sein können Sparversion. Wie gesagt wir kommen nicht wieder. Ist auch nicht zu empfehlen mit kleinen Kindern.

Bewertung von Daniel Egner von Sonntag, 15.11.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, freundlicher Service, sehr gute Küche. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von R Hammond von Montag, 06.04.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great Italian. Has a patio area but I'd recommend only in the summer months. Pricing is excellent. Great choice of wines. You must make reservations, don't risk showing up without one because they have limited indoor seating. Very friendly staff.

Bewertung von Gerhard Sallinger von Donnerstag, 01.01.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener!

Bewertung von Helmut Rotermund von Samstag, 05.10.2013 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuvorkommendes Personal, das Essen ist von guter Qualität und ein gemütliches Ambiente! Die Preise sind angemessen!

Bewertung von Robbie Spinner von Donnerstag, 02.08.2012 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr gut bloss der Autolärm

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fischbachtal:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eppstein