Pizzeria Persio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Persio in Eppertshausen
4.2 15
Hauptstraße 55 Eppertshausen Hessen 64859
06071 630909

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Persio in Eppertshausen

Adresse:

Pizzeria Persio
Hauptstraße 55
64859 Eppertshausen

Kontakt:

Telefon: 06071 630909
Webseite: http://www.persio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Persio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Persio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Siegfried von Montag, 07.11.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, fairer Preis, guter Service

Bewertung von hesse van holland von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut ausser die Pizza, sagt auch der Besitzer?! Solange man Italienernin ist!

Bewertung von Jürgen Beck von Sonntag, 21.08.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unproblematische Reservierung,freundliche Bedienung,reichhaltige Speisekarte,Essen wurde schnell serviert,Qualität und Geschmack einwandfrei,gerne wieder!

Bewertung von Kristina Lemke von Samstag, 06.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, ich hätte dem "Persio" eine Fünf-Sterne-Bewertung gegeben. Das Resteraunt überzeugte mit seiner einmaligen Atmosphäre, doch wenn man seinen Tisch gefunden hat, beginnt die Warterei. Das Problem ist nicht, dass zu wenig Kellner vorhanden sind, nein, die in der Überzahl vorhandenen und herumschreienden Kellner scheinen mit wichtigerem beschäftigt zu sein. Wenn man doch irgendwie zu seinem Essen gelangt, überzeugt dieses allerdings, auch wenn meine Zusatzwünsche anscheinend nicht beachtet wurden. Selbst wenn man den "Service" mit Pizza-zum-Mitnehmen umgehen will, bleiben einem die Probleme nicht erspart, hier zum Beispiel unsere letzten drei "Bestellungen": 1. Die falsche Pizza wurde zubereitet. Während die restliche Bestellung abkühlte, mussten wir gut 20 Minuten warten, ohne nur ein nettes Wort zu hören. 2. Ich hab etwa eine Dreiviertel Stunde vor Ladenschluss angerufen, um Pizzen zu bestellen, als Antwort habe ich "Wir haben heute früher Feierabend gemacht" bekommen, allerdings keine Pizza. 3. Wir wollten auf dem Heimweg Pizzen als Abendessenit mitnehmen, also haben wir beim "Persio" angerufen. Ungefähr sieben mal und keiner ist ans Telefon gegangen. Beim Vorbeifahren haben wir jedoch festgestellt, dass ganz klar geöffnet war. Früher war dieses Restaurant absolut top, inzwischen hat vor allem der Service so stark abgenommen, dass es absolut nicht mehr zu empfehlen ist. Sehr Schade!

Bewertung von Simon Merz von Sonntag, 05.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente, aber mehr Schein als Sein. Auch mit Reservierung hat es 20 Minuten gedauert unsere Bestellung anzunehmen, und weitere 60 Minuten um den Vorspeisensalat zu servieren. Übelste Kantinenqualität mit Fertig-Sauce aus dem Eimer. Der Tomatensalat Special ist special schlecht und wird mit billigem geriebenen GOUDA aus der Tüte serviert. Viva Italia! : ( Der Kellner reagierte gereizt auf die entsprechende Reklamation. Die waren Nudeln verkocht und die Sauce versalzen (Spaghetti Sicilliani) Insgesamt kein schöner Abend und keine Weiterempfehlung von mir möglich.

Bewertung von Klaus Bösche von Dienstag, 17.05.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder super Qualität!

Bewertung von Jens Sch. von Dienstag, 10.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr nettes Personal. Immer zuvorkommend auch wenn es mal brechend voll ist. Eeeecht lecker!

Bewertung von Kim Sabotic von Samstag, 12.03.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach unser Lieblingsrestaurant :-)

Bewertung von Jens Witzel von Samstag, 05.03.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, am Wochenende immer voll. Pizza geht dann schnell aber auf andere Sachen muss man länger warten.

Bewertung von Black Deinemaid von Mittwoch, 03.02.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilstes Restaurant ever

Bewertung von Carina Jäger von Montag, 25.05.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Lohnes von Samstag, 30.03.2013 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das dritte Mal dort zum Essen und ich muss sagen - es passt einfach alles. Das Essen, das Ambiente und auch die Bedienungen.

Bewertung von Florian Freudenthal von Dienstag, 26.03.2013 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simone Techau von Samstag, 27.10.2012 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.04.2010 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss !!! Das Essen ist wunderbar und wir fahren alle 2 Wochen von Darmstadt aus hin, es lohnt sich wirklich !!! Mein persönliches Highlight ist "Tri-Colore"...jammi :O) Wieso sich Leute von dem Personal belästigt fühlen, kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Herren sind alle super nett und zum größten Teil auch vergeben/verheiratet... . Wir gehen schon seit Jahren dahin (Pärchen), auch in größeren gemischten Gruppen, und haben Freude an den Witzen und nehmen diese nie als Belästigung auf sondern als Spaß. Am Wochenende immer reservieren, da immer voll! Deswegen muß man manchmal auch etwas länger auf die Rechnung warten. Aber bei so einem tollen Service und vor allem leckeren Essen, nimmt man das in Kauf!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Persio