Zündstoff Steakhouse-Bikerkneipe Tisch reservieren - Restaurant Zündstoff Steakhouse-Bikerkneipe in Edertal
4.4 20
Am Weiher 1 Edertal Hessen 34549
05623 3399988

Tisch reservieren - Restaurant Zündstoff Steakhouse-Bikerkneipe in Edertal

Adresse:

Zündstoff Steakhouse-Bikerkneipe
Am Weiher 1
34549 Edertal

Kontakt:

Telefon: 05623 3399988
Webseite: http://zuendstoff-edersee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Amerikanisch

Reservierung:

Zündstoff Steakhouse-Bikerkneipe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zündstoff Steakhouse-Bikerkneipe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Vollmer von Mittwoch, 30.11.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Idee, die an diesem Ort auch wirklich Sinn ergibt. Das Ambiente ist nett, schöne Details, ein bisschen Overloaded - eben das was man auch erwarten darf! Essen und Trinken gehen definitiv in Ordnung. Man darf keine Sterne bzw. Restaurant Küche für den Dinerabend erwarten, aber das ist gut so und das erwartet man auch denke ich nicht. In einem Punkt muss ich einem Vorredner zustimmen: Patties bitte selbst herstellen. Gern dafür auch ein bisschen am Preis drehen. Erstens sieht es einfach besser aus, so ein lecker Frickadellchen, und es wertet die Burger schlicht auf.

Bewertung von Maria HimmelMann von Sonntag, 30.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, auch für Kinder gut geeignet. Netter Service, zügige Bedienung. Auch das Essen war nach 10min da, lecker, ausreichend und empfehlenswert! Wir kommen sicher mal wieder

Bewertung von Noli lou von Dienstag, 18.10.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente und gutes, durchschnittliches Essen - was meines Erachtens aber garnicht geht, sind die vorproduzierten und gekauften Burgerpatties. Nicht lecker.

Bewertung von Frank Mahlmann von Dienstag, 11.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Atmosphäre und leckere, frische Burger, von denen man wirklich satt werden kann.

Bewertung von Anna Glatzel von Samstag, 01.10.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes muss für jeden Biker! Das Essen und der Service sind immer top, die Bedienungen sehr schnell und zuvorkommend. Am besten sind die Burger in allen Variationen. Man muss einfach mal dort gewesen sein!

Bewertung von Max Mangold von Samstag, 27.08.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sofort wieder

Bewertung von Palle Stürmer von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer recht voll, aber dadurch auch gemütlich. Biker willkommen Preise Human, Portionen ausreichend. Keine Kartenzahlung möglich was für heutige Zeiten eigentlich undenkbar ist!

Bewertung von Jan Dominic Potthoff von Sonntag, 24.07.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier klares Fazit, sollte dieser Laden einmal schließen (offensichtlich arbeitet man ja qualititätsmässig am eigenen Ast sägend professionell daran), dann wäre das eine Bereicherung für die Region und die Chance auf einen Neuanfang im ähnlichen Bereich mit einem Betreiber, der mehr Wert auf Qualität legt und Liebe zu seinem Handwerk hat.

Bewertung von Peter Krause von Sonntag, 24.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geniales Ambiente, Familie freundlich und mit einem guten Preis/ Leistungs Verhältnis und dazu ein toller Ort für Fans von coolen Autos und tollen Motorrädern. Der servierte Kaffee macht wach und es gibt Sonderkondition für Motorrad Fahrer. Wenn Sie jetzt noch EC-KARTEN nehmen würden, wären es volle 5 Sterne.

Bewertung von Jens Eisenfeller von Freitag, 08.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Bikertreff

Bewertung von Michael Kroll von Dienstag, 05.07.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biker Treffpunkt am Edersee

Bewertung von Claus Purwins von Samstag, 18.06.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

House Hamburger mit home Made Pommes einfach nur super lecker. Bedienung sehr freundlich und schnell. Preis, Leistung einfach nur Superklasse. Besonders die home Made Pommes habe ich so noch nirgends gegessen. Bei meinem nächsten Besuch im Sauerland, bin ich auf jeden Fall wieder in diesen netten Biker Treff.

Bewertung von Oliver Korz von Samstag, 30.04.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vormittags im Frühjahr angenehm ruhig, schön mit Hühnerburger in der Sonne sitzen, Essen und Kaffee trinken - einfach klasse. Jedes Jahr immer wieder gerne ;-)

Bewertung von BOb B von Montag, 07.03.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um ca. 11.30 Uhr dort gewesen, da kam eine Blondine auf uns zu und schmetterte uns nur: ...vor 12 Uhr gibt's nix entgegen... und verschwand wieder in der Kneipe. Freundlich ist was anderes...man hätte ja auch nen Kaffee anbieten können. 1,5 Stunden später dort Burger mit Pommes bestellt...kam nach fast ner Stunde...so schöööön lauwarm auf den Tisch geknallt worden....übrigens von der gleichen Person(ungepflegt und desorientiert)...wir werden dieses Lokal auf jeden Fall in Zukunft meiden...Unfreundlichkeit, lauwarmes Essen und eine planlose Bedienung verdient keinen Stern und auch nicht unsere Anwesenheit!

Bewertung von Marc Balsam von Dienstag, 19.01.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aller jud

Bewertung von Schnell Schneller von Mittwoch, 26.08.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schlechter Service, nach 45 min immer noch kein Essen. Entteuchend. Selbst ein Kaffe, aus der Tehrmoskanne dauerte 15 min. Es waren gerade mal 20% der Sitzplätze belegt. Sind ohne Essen nach den 45 min gegangen. Ärgerlich.!

Bewertung von Harry Callahan von Donnerstag, 06.08.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2x besucht, 2x reingefallen! Ambiente toll, Essen sehr gut, Preise ok ABER: Beim ersten mal ca. 1 Std (dachte, es wäre eine Ausnahme) und gute 14 Tage später beim zweiten Besuch über 1 Std.!!! aufs Essen gewartet. Geht garnicht! Die gestresst genervten und wie hier schon Viper -BA geschrieben hat, unorganisiert wirkenden Bedienungen braucht auch kein Mensch. Alles wohl kein Einzelfall, wie mir Gäste die Tage am Nachbartisch im Pfannkuchenhaus Netze erzählten. Übrigens ...DA kann man hingehen!

Bewertung von Ira Maxrath von Samstag, 20.06.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, nette Gaeste dort, alles im American Style, nicht nur als Biker ist man willkommen und das Essen ist auch gut.

Bewertung von Daniel Kues von Montag, 06.04.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole kneipe

Bewertung von Viper -BA von Sonntag, 08.03.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente im leichten Biker-/American-Style ist schön. Essen und Preis/Leistung Top. Nur das extrem unorganisierte Bedienen hat den Eindruck gestört. Wen also unnötige Wartezeiten beim Bestellen und Servieren nicht stören, wird 5 Sterne geben.

Adresse vom Restaurant Zündstoff Steakhouse-Bikerkneipe