Paradise Beach Tisch reservieren - Restaurant Paradise Beach in Dietzenbach
4.1 11
Hauptstraße 9-11 Dietzenbach Hessen 63128
06074 826958

Tisch reservieren - Restaurant Paradise Beach in Dietzenbach

Adresse:

Paradise Beach
Hauptstraße 9-11
63128 Dietzenbach

Kontakt:

Telefon: 06074 826958
Webseite: http://www.paradise-beach-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Paradise Beach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paradise Beach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Schön von Samstag, 12.11.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Thai-essen

Bewertung von Hasan Yilmaz von Donnerstag, 27.10.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von raus aus dem keller von Samstag, 10.09.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl

Bewertung von Richard Schöbel von Freitag, 20.05.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ksenia Beckmann von Samstag, 10.10.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts! Absolut nichts ist an diesem Laden gut! 1. Ich persönlich war mehrere Male da drin und jedes mal sind wir unfreundlich empfangen worden. Eigentlich war das nicht mal ein Empfang. Mitarbeiter unterhalten sich lieber miteinander als mit ihren Gästen. Man wartet Ewigkeit bis man Aufmerksamkeit bekommt. 2. Geschirr ist alt und hat abgeplatzte Stellen. Das ist schon gar nicht akzeptabel in einem Restaurant. 3. Ambiente ist null gemütlich. Schief hängende Bilder, billig Möbel in kalten Grün. 4. Essen? Naja ich habe bereits auf der Straße leckereren Thai Fast-Food gegessen. Also tut euch das nicht an! Geht lieber woanders hin bevor euch die Laune verdorben wird!

Bewertung von Vlabimir Makarov von Sonntag, 31.05.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best steaks. Best regards from Russia.

Bewertung von Daniel Dietz von Samstag, 25.01.2014 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top. Kann ich nur empfehlen. Ist zwar klein, aber fein. Von außen wirkt es recht unscheinbar, aber drin ist es absolut gemütlich. Das Ambiente macht dem Namen in jeder Hinsicht Ehre. Die Bedienung ist sehr freundliche und tut alles dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Das Essen ist liebevoll und schön angerichtet und schmeckt hammermäßig. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Fazit: Immer wieder gern!!!

Bewertung von René P. Goncalves von Sonntag, 03.11.2013 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich einen Stern geben, da ich sonst keinen Erfahrungsbericht abgeben darf: Aufgrund der untenstehenden Feedbacks, wollte ich dort versuchen unsere Weihnachtsfeier auszurichten. Leider kam ich nicht mal dazu zu fragen weil eine total unfreundliche, sehr gestresste und überhaupt nicht interessierte Frau am Telefon mich sofort abwürgte, mit den Worten: "...ich hab jetzt keine Zeit!". Auch wenn es das Mittagsgeschäft war, hätte man in einem freundlichen Ton sagen können: "Bitte rufen Sie später nochmal an. Oder wir rufen zurück." So geht man nicht mal mehr mit einem Vertreter um, geschweige den mit einem Unternehmen das mit mindestens 80 Mann dort eine Weihnachtsfeier feiern möchte. Also ich kenne Lokale, da wird eine Bedienung für so einen Ton auch mal raus geschmissen. Ganz im ernst ich bin dermaßen sauer über diesen respektlosen, ja schon beleidigten Ton, am liebsten würde ich hinfahren nur um den Inhaber zu Berichten was seine geschätzte Mitarbeiterin so alles anstellt wenn sie am Telefon ist. Ich werde dieses Lokal werder besuchen noch werde ich es weiter empfehlen. Wer schon so mit einem potentiellen Gast am Telefon spricht... Bei aller schnelligkeit in unserem heutigen Leben, kann man wohl erwarten das wenn man Essen geht, zumindestens dort einem das Leben angenehm gemacht wird und nicht das man Angst haben muss das man dort unerwünscht ist und nur einer von vielen. Wenn ich Abfertigung genießen will gehe ich in eine Mensa...

Bewertung von Jens Reinecker von Dienstag, 13.08.2013 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerliche Gaststätte. Gemütliche umgebung. Leckeres Essen. Hier ist der Gast noch König.

Bewertung von lothar klein von Donnerstag, 26.07.2012 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Torsten Ritter von Samstag, 08.01.2011 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon 2x da und wohl gleich zum 3. und bin begeistert. Gute Portionen und super lecker. Ein Blick auf die Tageskarte lohnt sich immer.

Adresse vom Restaurant Paradise Beach


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dietzenbach