Restaurant Zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Linde in Dietzenbach Griechisch
4.4 259 5
Darmstädter Str. 71 71 Dietzenbach Hessen 63128
+49 6074 6965587

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dietzenbach

Restaurant Zur Linde in Dietzenbach - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zur Linde:

Restaurant Zur Linde
Darmstädter Str. 71 71
63128 Dietzenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zur Linde

Telefon: +49 6074 6965587
Webseite: https://restaurant-zur-linde.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zur Linde:

Montag: 11:30-14:30,17:00-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:30
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:30
Sonntag: 11:30-20:00

Speisen in Restaurant Zur Linde:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Zur Linde:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zur Linde

Barrierefreiheit im Restaurant Zur Linde

Angebote im Restaurant Zur Linde

Speiseoptionen im Restaurant Zur Linde

Ausstattung im Restaurant Zur Linde

Ambiente im Restaurant Zur Linde

Publikum im Restaurant Zur Linde

Planung im Restaurant Zur Linde

Zahlungen im Restaurant Zur Linde

Kinder im Restaurant Zur Linde

Parkplätze im Restaurant Zur Linde

Haustiere im Restaurant Zur Linde

Bewertungen von Restaurant Zur Linde:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie (6 Personen) nun das erste mal dort, seit der neue Inhaber es führt! An Herzlichkeit, Freundlichkeit und Rundumservice hat sich nichts geändert!!! Die Speisekarte ist zwar anders aufgestellt, aber geschmacklich waren wir alle wieder glücklich! Einem Wiedersehen steht nichts im Wege!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch ein Familientreffen am Ostersonntag sind wit zum Essen hier her gegangen, ein tolles Ambiente, klasse Service durch die freundliche Bedienung die sehr aufmerksam war ohne aufdringlich zu sein. Für mich gab es die getrüffelte Tagliolini, der Trüffel wurde am Tisch frisch gehobelt, für mich ein absolutes Geschmackserlebnis, der Preis war absolut gerechtfertigt, was mir sehr gut gefallen hat war das es für Rollstuhlfahrer einen Aufzug gibt, freie Parkplätze direkt am Restaurant. Ich komme definitiv wieder und freue mich jetzt schon darauf mit dem Inhaber erneut ein tolles Gespräch zu führen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, traditionelles Gasthaus. Der Wechsel vom Griechischen/Deutschen Lokal zu Fränkisch/Italienisch hat nichts an Qualität und Service eingebüßt. Es gibt wirklich sehr gute klassische Wirtshaus-Gerichte und Italienische Leckereien. Ich kenne das Lokal schon seit vielen Jahren (20) und bin immer wieder gerne hier. Sehr persönliche Bedienung, gutes Essen, im Sommer ist der Biergarten toll uns die Preise stimmen auch. Auch jetzt mit dem neuen Konzept, sollte man dem Haus und den Menschen dort, eine Chance geben und weiterhin das Gasthaus unterstützen, auch wenn das mit der anfangs fehlerhaften Homepage passiert ist. Dafür gab es sicherlich Gründe, die man vielleicht auch einfach mal verzeihen kann... wer macht schon immer alles richtig?

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathisches Personal und immer freundlich. Leckeres Essen und als Highlight die Gruppentische mit dem Bierzapf an dem man sich selbst Bier zapfen kann.

Anfahrt zu Restaurant Zur Linde:



Weitere Griechische Restaurants in Dietzenbach

Google Footer