Landhotel Kussmann Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Kussmann in Diemelstadt Deutsch
4.1 217 5
Hauptstraße 5 5 Diemelstadt Hessen 34474
+49 5642 8415

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Diemelstadt

Landhotel Kussmann in Diemelstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Kussmann:

Landhotel Kussmann
Hauptstraße 5 5
34474 Diemelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Kussmann

Telefon: +49 5642 8415
Webseite: http://www.landhotel-kussmann.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Kussmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Kussmann:

Amenities im Landhotel Kussmann

Bewertungen von Landhotel Kussmann:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gemütlich und rustikal Eingerichtet Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Die Speisekarte ist mit gut Bürgerlichen Gerichten ausgestattet.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie heute in diesem wunderbaren Restaurant zum Essen. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Mitarbeiters und den köstlichen Speisen. Alles hat sehr gut geschmeckt, das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wir werden hier auf jeden Fall noch oft einkehren und empfehlen dieses Restaurant weiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Inhaber und Personal, Zimmer Superior neu und sehr sauber, Essen schmeckte super ( die beste Rühreier erhalten ) bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen AMG-ART Team

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel,ideal für Geschäftsreisen mit Kurzzeitübernachtung. Preis/Leistung ist ok.

Anfahrt zu Landhotel Kussmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Diemelstadt

Google Footer