Ristorante Il Castello Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Castello in Dieburg
4.6 20
Schloßgasse 12 Dieburg Hessen 64807
06071 829997

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Castello in Dieburg

Adresse:

Ristorante Il Castello
Schloßgasse 12
64807 Dieburg

Kontakt:

Telefon: 06071 829997
Webseite: http://www.ilcastello-dieburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Il Castello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Castello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Rößler von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrmals im Ristorante il Castello essen und es war bisher jedes Mal super. Keine Beschwerden. Vorallem die Pasta ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Atif Bulut von Freitag, 24.02.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich Personal, gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Sehr Empfehlenswert. Wir sind immer wieder gerne da. Bestes italienisches Restaurant in der Umgebung.

Bewertung von Raffaele Occhipinti von Mittwoch, 15.02.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Besuch wird zum Erlebnis: die Qualität, Anmutung und Auswahl der Speisen und Getränke, der aufmerksame persönliche Service, die Lage im Zentrum der Stadt - eine Empfehlung, der man risikolos folgen kann. Mit unseren auswärtigen Freunden konnten wir von Vorspeisen über Hauptgerichte und - nicht zu vergessen - die speziellen Nachspeisen in jeder Hinsicht erfolgreich testen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Fröder von Samstag, 11.02.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener! Immer wieder gerne. Danke.

Bewertung von Sükran Halici von Dienstag, 03.01.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das restaurant ist sehr empfehlenswert. sehr gute italienische küche und super service.

Bewertung von Salvatore Castiglione von Montag, 19.12.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder sehr gut und echt, italienisch gegessen! Und dann noch der herzliche Service... Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Bewertung von G. Valenti von Donnerstag, 15.12.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig bei dem sehr guten Italiener "Il Castello" essen. Das Essen ist erste Klasse und für jeden Geschmack etwas leckeres dabei. Für jeden Liebhaber der italienischen Küche und der mediterranen Art sind hier für den zarten Gaumengenuss keine Grenzen gesetzt. Personal und Ambiente ist ebenfalls sehr herzlich. Daher sind wir sehr gerne hier und freuen uns auf jeden Besuch auf ein neues.

Bewertung von Heike Fischer von Dienstag, 29.11.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Wochenende dort mit 4 Personen. Ich kann die Kritik hier nicht nachvollziehen. Das Essen war ausgezeichnet. Vorspeisen lecker. Der Service super nett. Auch die Kritik am Hauswein kann ich nicht nachvollziehen. Der Steinbutt war für seine Qualität und Größe der Portion mit € 24,50 fast geschenkt. Die Steaks waren saftig und auf den Punkt gebraten. Die Beilagen wie man es von einem guten Italiener gewohnt ist. Meine einzige Kritik gehört den Schnitzelgerichten auf der Speisenkarte. Damit zieht man nur Leute an, die von guter Küche nichts verstehen und hinterher über die Preise meckern. Passt überhaupt nicht zu diesem Italiener, der sich durchaus mit so manchem in der Großstadt messen kann. Gerne immer wieder

Bewertung von Salvatore Sabba von Freitag, 18.11.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Grazie Graziella und Antonio

Bewertung von Kristina Masic von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service -> wir kommen wieder :D

Bewertung von Fotini S von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre, super Preise und leckeres Essen - einfach mal ausprobieren!

Bewertung von Christos G von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von gurpreet singh von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love the delicious food cooked by an italian chef

Bewertung von Sylvia Van Zijl von Samstag, 30.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dieter Heckwolf von Dienstag, 31.05.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Pfingstsonntag mit 15 Personen mittags dort. Die Bedienung (vor allem der Inhaber) war sehr unhöflich (ist noch moderat ausgedrückt); Kritik zu üben war nicht geduldet. Die vorher bestellte Vorspeisenplatte war einfach nur lieblos und wenig ansprechend hergerichtet; auch die Qualität der Hauptspeisen war insgesamt eher mäßig. Das entsprach alles auch nicht annähernd den Ansprüchen, die an eine "gehobene" italienische Küche zu stellen sind. Die offenen Weine waren so, dass man nicht in die Versuchung kam, noch ein zweites Glas zu bestellen.

Bewertung von Jack Burton von Freitag, 18.03.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uns wurde dieses Restaurant von Verwandten empfohlen. Ich kann nur sagen, das wir an dem Tag unfreundlich bedient wurden. Essen war ok, aber wenn man Kritik geäußert hat, hat man uns gegenüber pampig reagiert. Evtl einfach einen blöden Tag erwischt. Können wir nur bedingt weiterempfehlen.

Bewertung von Ingo Leschnewsky von Donnerstag, 23.07.2015 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christophe Rigaud von Donnerstag, 25.06.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist wirklich bemerkenswert: eine große Auswahl und eine ausgezeichnete Küche in einer angenehmen Umgebung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.05.2012 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.10.2011 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Castello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dieburg