Mondo Daily Tisch reservieren - Restaurant Mondo Daily in Darmstadt international
4.4 17 5
Grafenstraße 31 Darmstadt Hessen 64283
06151 9699161

Tisch reservieren - Restaurant Mondo Daily in Darmstadt

Reservierung:

Mondo Daily hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mondo Daily:

Mondo Daily
Grafenstraße 31
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mondo Daily

Telefon: 06151 9699161
Webseite: https://www.mondo-daily.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mondo Daily:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Mondo Daily:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mondo Daily:

Rauchen: outside
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Mondo Daily:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mondo Daily:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mondo Daily:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mondo Daily:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Langner von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok. Schmeckte allerdings eher aufgewärmt. Das Ambiente ist auch eher schlicht und nichts Besonders. Sehr lecker war allerdings der Mango-Lassi und einen dicken Pluspunkt gibt es für die Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, die täglich wechseln.

Bewertung von Hartmut Severing von Freitag, 14.07.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente einfach aber stimmig, unser Hund ist willkommen. Personal freundlich, hilfsbereit und engagiert. Essen wird an Theke bestellt und abgeholt. Essen ist frisch, lecker und vieles vegan. Der richtige Ort, wenn man zentrumsnah in Darmstadt in Ruhe gesund Essen will.

Bewertung von Kerstin Helfert von Montag, 01.05.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer suuuuper lecker!!!!

Bewertung von Torsten Kühner von Mittwoch, 12.04.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll das gesunde Essen! Bisher hat es immer geschmeckt :)

Bewertung von Milko Duut von Dienstag, 31.01.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, beständig, Vegan .... immer wieder gerne zu Gast!

Bewertung von Klaus Dieter Kieslich von Sonntag, 29.01.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen

Bewertung von Jochen Seidler von Samstag, 29.10.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Vegetarische und Vegane Auswahl. Echt lecker!

Bewertung von Tilman Deuschel von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja bis Durchschnitt, Bonusstem für bio und vegane Auswahl.

Bewertung von Christian Ruppel von Donnerstag, 15.09.2016 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein, Alternative cooking mit nah- und fernöstlichen Einflüssen. Das shawarma war authentisch libanesisch mit ordentlich Petersilie. Das war der erste Versuch, freue mich schon auf die b-Probe

Bewertung von Gerrit Freise von Samstag, 10.09.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere biogerichte

Bewertung von Karsten W. Rohrbach von Sonntag, 26.06.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit geraumer Zeit die Anlaufstelle in Darmstadt, um mittags ein indisches Dal oder Wraps zu essen. Leckere Mango-Lassi gibt's auch.

Bewertung von Erdal Durmaz von Dienstag, 26.01.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich modern eingerichtet dabei fehlt es jedoch etwas an Gemütlichkeit. War schon öfter da, das essen ist gut bis sehr gut. Würde mir wünschen, dass glutenfreie Produkte klar erkenntlich sind, da sehr viele darunter leiden egal ob wissentlich oder unwissentlich. Außerdem fehlt der gute Service um richtig bei den Menschen anzukommen. Dabei geht es nicht um die Bedienung am Tisch, sondern vielmehr um einen freundlicheren Empfang evtl eine kleine Aufklärung zum Tagesangebot etc und natürlich ein freundlicherer Ton. Für gewöhnlich fragt man auch wie es geschmeckt hat um, falls nötig nachbessern zu können. Trotz allem habe ich 4 Sterne vergeben obwohl es eig 3,5 sein sollten. Ich werde wieder kommen, vielleicht hat die Bedienung ja dann bessere Laune.

Bewertung von Alexander Gimbel von Samstag, 09.01.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste was Darmstadt und Umgebung hinsichtlich guter, hochwertiger und schneller Küche zu bieten hat!

Bewertung von David Curlott von Mittwoch, 22.07.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Personal immer nett. Atmosphäre ist nicht so gut.

Bewertung von Matthias Schneider von Donnerstag, 16.01.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut aber die Suppe etwas kalt. Sonst gerne wieder!!!

Bewertung von Sebastian Grötsch von Mittwoch, 08.05.2013 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche. Vermutlich das gesündeste Fast-Food was man essen kann. Vor allem Tandori Chicken ist zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.06.2009 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute zum ersten Mal im Mondo-Deli. Ich habe dort ein Hühnchengericht mit Broccoli und Reis gegessen. Von der Qualität des Essens war ich ziemlich enttäuscht: Das Hühnchen war trocken und zäh wie Schuhsole (seit wann geht das bei Hühnchen überhaupt?) und der Broccoli total zerkocht. Die Soße war eher geschmacksneutral, was vielleicht gar nicht so schlecht war in anbetracht dessen was meine Begleitung gegessen hat. Ihr Tomaten-Gemüseeintopf war vollkommen mit Kreuzkümmel überwürzt. Wenn man in Betracht zieht dass ich mein Essen vorne Bestellen, abholen und den Teller danach selbst wieder abräumen musste finde ich den Preis von 7€ für ein Essen dieser Qualität eine Frechheit. Für das Geld bekommt man in Darmstadt in jedem Fall etwas besseres, auch wenn man sich auf veganes Essen beschränkt. Für Alternative, die zu Geld gekommen sind (?!) sicher ein netter Treffpunkt, aber für Menschen mit Geschmacksnerven definitiv nicht zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Mondo Daily:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Darmstadt