Coa Darmstadt Tisch reservieren - Restaurant Coa Darmstadt in Darmstadt
3.6 16
Wilhelminenstraße 10 Darmstadt Hessen 64283
06151 6292400

Tisch reservieren - Restaurant Coa Darmstadt in Darmstadt

Adresse:

Coa Darmstadt
Wilhelminenstraße 10
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 6292400
Webseite: http://coa.as/darmstadt-wilhelminenstrasse/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Coa Darmstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Coa Darmstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriela Arias Bravo von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal in Coa und wurden super behandelt! Der Laden war komplett voll und ich dachte schon es wurde alles länger dauern, doch ich wurde positiv überrascht. Der Kellner kam sofort zu uns mit der Essenskarte und fünf Minuten später nahm er unsere Bestellung auf. Das Essen war auch super schnell fertig und hat gut geschmeckt. Ich würde das Essen etwas mehr würzen und vielleicht eher Mie Nudeln für die gebratene Nudeln verwenden statt Suppen-Nudeln aber sonst war alles perfekt! Eine tolle Atmosphäre rundet das ganze noch auf und macht einen Lust auf jeden Fall wieder zu kommen!

Bewertung von Pascal Seelinger von Montag, 19.06.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Schönes Ambiente. Falsches Getränk serviert, haben wir dann gratis bekommen!

Bewertung von Sven Frank von Freitag, 16.06.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut leider in total willkürlicher Reinfolge Naan Brot kam sehr lange vor der Suppe obwohl dazu bestellt. Dafür aber geschmacklich gut

Bewertung von Dominik Paulus von Donnerstag, 15.06.2017 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bachmann Marie von Dienstag, 06.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert dort und hatten einen tollen Tisch an der offenen Fenster-Wand. Die Bedienung war super freundlich und sehr schnell. Die Getränke kamen ruckzuck. Auch das essen kam sehr schnell. Die Vorspeisen war sehr lecker (dumplings u philadelphia Rolle sind sehr zu empfehlen) Auch die hauptspeisen waren fix und lecker. Alles war Sehr gut gewürzt. Die desserts waren sehr lecker u fein angerichtet. Einziges manko, war am ende der Preis. Insgesamt war es schon etwas teurer. Aber vor allem der Preis für die desserts war extrem hoch. (Daher der Abzug von 1 Stern)

Bewertung von Kkkk Bbbb von Samstag, 03.06.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider wurde uns ein falsches Getränk gebracht und die beiden Gerichte wurden mit großem zeitlichen Abstand servier, sodass ein gemeinsames Essen kaum möglich war. Dennoch interessantes Essen zu einem guten Preis. Wir kommen wieder.

Bewertung von Yvonne Siebig von Samstag, 27.05.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Mann fühlt sich sehr wohl da. Am besten ganz viele Kleinigkeiten bestellen macht echt Spaß dort zu Essen.

Bewertung von Tatjana Wirth von Dienstag, 02.05.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location, die Einrichtung und der Service würden eigentlich fünf Sterne verdienen. Leider verliert das Lokal dies dann durch das was es ausmacht: das Essen. Dem ich eigentlich sogar nur zwei Sterne geben würde. Wir waren jetzt extra schon zweimal hier, um nicht ungerecht wegen eines Eindruckes zu urteilen, doch das Essen ist leider alles andere als durchgängig gut und auch was das Fleisch angeht nicht überzeugend. Grundsätzlich ist Essen ja immer das was es sein sollte: Geschmackssache. Aber hier stellt sich leider der Eindruck ein, dass ein richtig guter Koch im Hintergrund fehlt.

Bewertung von David Stiller von Sonntag, 23.04.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne moderne Einrichtung mit guter Atmosphäre. Das Essen war leider etwas fad und nicht wirklich originell. Tee und Limo waren lecker. Schade war, dass (Mal wieder) der Feueralarm angegangen ist und wir so unser Essen mit schrillem Alarmsignal "genießen" mussten. Ich hatte freundlich gefragt, ob Sie uns deswegen preislich oder anderweitig entgegen kommen könnten, was ignoriert wurde. Der Kellner meinte nur, dass das öfters passiert und sie nichts dafür können. Die immerhin noch drei Sterne beziehe ich aber nur auf die Speisen und Getränke, das Restauranterlebniss war an diesem Tag keinen Stern wert.

Bewertung von Vincent Scheskat von Montag, 17.04.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe extrem lange auf's Essen (Ca. 1 Stunde) warten müssen. Das Essen an sich war ganz ok.

Bewertung von Nadine Braun von Montag, 17.04.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von J - Junk von Samstag, 15.04.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher mittelmäßiger Asiate aber immer noch über dem Niveau diverser Asia Imbisse. Problem des Ladens ist wohl die große Auswahl aus verschiedenen Küchen Asiens. Da die Spezialisierung fehlt sind die Gerichte entsprechend alle mittelmäßig oder haben entscheidende Unterschiede zu der authentischen Küche des Landes. Dazu geselligen sich Fehler, die nicht sein müssen, z.b. zu öliger gebratener Reis oder richtig trockene Hähnchenspieße. Es sieht halt hübsch aus und es gibt gute Bedienung. Der Coa Eistee schmeckt ganz gut. Das Preisnivenau ist für das gebotene noch ok.

Bewertung von Arnold Georg von Samstag, 08.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Soll typisch asiatisch schmecken und sind von anderen Asiaten unterscheiden? Es gibt bessere Asiaten in Darmstadt. Legen sich sehr weit aus dem Fenster. Personal stellt Tische um während wir aßen, sehr unprofessionell.

Bewertung von Konni King von Donnerstag, 30.03.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das erste Mal waren wir (Frau, Tochter und ich) im Sulzbacher Main-Taunus-Zentrum bei Coa was essen. Wir waren sehr begeistert und haben uns tierisch gefreut als der Coa in Darmstadt seine Pforten öffnete. Sind direkt am Eröffnungstag hin, super Bedienung, freundlich und zuvorkommend. Tochter wurde regelrecht vom Personal verwöhnt. Alles war toll bis das Essen kam. Meinen Mädels hat es geschmeckt jedoch war mein Essen schlichtweg versalzen. Zuviel Sojasoße oder so. Weil es den beiden aber soviel spaß gemacht hat, sind wir nochmals hin und das Essen war so krass überwürzt, versalzen usw, dass es ungeniessbar war. Und diesmal hat auch meiner Frau nicht besonders geschmeckt. Also bitte passt eure Gerichte den Standards im MTZ, an dann kommen wir gerne wieder. LG

Bewertung von Armin von Werner von Samstag, 25.03.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung, gute Auswahl, mir persönlich hat aber nicht alles geschmeckt. Während die Dumplings so blaß schmeckten wie sie aussehen, sind die Soßen bei Massaman Curry und Lions's Head mir eher etwas überwürzt. Nicht schlecht, aber das könnte noch etwas Abstimmung vertragen.

Bewertung von Frank H. von Dienstag, 21.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

2 Sterne Abzug für das Personal, welches genau einen Schritt vor dem Eingang 20 min. lang raucht. Wir saßen in der Nähe des Eingangs und durften auch als Nichtraucher am Gestank partizipieren. Ekelhaft und schade. Kinderstube Fehlanzeige. 5 Sterne für Location, Essen, Service (Sehr nett und zuvorkommend: Philine).

Adresse vom Restaurant Coa Darmstadt


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Darmstadt