Coa Darmstadt Tisch reservieren - Restaurant Coa Darmstadt in Darmstadt italian
3.7 5 5
Wilhelminenstraße 10 Darmstadt Hessen 64283
06151 6292400

Tisch reservieren - Restaurant Coa Darmstadt in Darmstadt

Reservierung:

Coa Darmstadt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Coa Darmstadt:

Coa Darmstadt
Wilhelminenstraße 10
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Coa Darmstadt

Telefon: 06151 6292400
Webseite: http://coa.as/darmstadt-wilhelminenstrasse/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Coa Darmstadt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Coa Darmstadt:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Coa Darmstadt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von vantastic16 von Mittwoch, 10.01.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Essens variiert sehr stark. Das gleiche Gericht kann daher je nach Tag unterschiedlich schmecken. Preise sind für manche Gerichte zu hoch und dessen Qualität dafür zu niedrig. Getränke und Ambiente hingegen sind super.

Bewertung von Gabriel Garigali von Sonntag, 07.01.2018 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat garnicht geschmeckt. Das Reis hat nur nach Öl geschmeckt und das Fleisch war auch nicht gut außerdem waren die Zwiebelstücke nicht wirklich geschnitten,sie waren größer als die Fleischstücke im Reis. Es kam mir so vor als ob ich Zwiebeln mit Öl bestellt hätte. Zudem war die Küche garnicht authentisch und keiner der Mitarbeiter war Asiate, was ja nichts über das Essen aussagt aber es kam mir vor als ob einige Mitarbeiter nicht wirklich Ahnung von den Gerichten haben weil das Essen von mir und von meiner Freundin hat garnicht gut geschmeckt. Habe noch nie so schlecht asiatisch gegessen

Bewertung von Tim Hughes von Freitag, 29.12.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war nix! Nach knapp einer halben Stunde und 2x nachfragen haben wir endlich Getränke bekommen, allerdings wurde eins vergessen, also nochmal eins neu bestellt. Das Essen kam nach über einer Stunde, ein Essen war nicht wie bestellt, nach 1,5 Stunden war es dann soweit.. Zumindest mussten wir das Gericht nicht bezahlen. Geschmack okay, nichts wirklich besonderes..

Bewertung von Carsten Bock von Dienstag, 05.12.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Unglaublich freundliches Personal und gutes Ambiente. Ich empfehle viele Kleinigkeiten zu bestellen. Davon wird man alleine auch richtig gut satt und man kann viel herumprobieren (ist natürlich nichts fürs kleine Geld aber es lohnt sich) ansonsten sind die Hauptgerichte auch sehr lecker. Besonderes daran - ich hatte noch nie so leckere Süßkartoffelpommes als Beilage! Weiter so =)

Bewertung von Sarah Schuster von Sonntag, 05.11.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abgesehen vom Ambiente war nichts so wie erwartet. Die Kellnerin konnte sich keine 3 Sachen merken, trotz Zettel. Somit hatte nur mein Partner eine Hauptspeise und ich nur einen Beilagensalat. Nachdem wir nochmals nach der fehlenden Hauptspeise fragten, kam dann nur ein : Ja wäre gleich fertig, sollen wir es noch machen?? Einfach ohne Worte... Überzeugend waren die erhaltenen Speisen leider weder in Geschmack noch in der Zubereitung. Schade, war es doch so vielversprechend.

Anfahrt zum Restaurant Coa Darmstadt:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Darmstadt