Restaurant Dimitris Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitris in Darmstadt
3.3 14
Karlstraße 20 Darmstadt Hessen 64283
06151 41061

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitris in Darmstadt

Adresse:

Restaurant Dimitris
Karlstraße 20
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 41061

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Dimitris hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dimitris

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Waage von Sonntag, 04.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Gyros der Stadt. Stifado eine Sensation ! Immer eine Empfehlung Weiter so

Bewertung von Jörg Pfeffer von Dienstag, 11.04.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Dimitris ist ein Geheimtipp für Menschen die eine wirklich sehr gute ursprüngliche Küche Griechenlands lieben. Ich bin durch mein kulinarisches Herz an diesen besonderen Ort in Darmstadt gekommen. Ich glaube ein solches Restaurant wie das Dimitris kann man nur erleben wenn man wirklich gewillt ist etwas besonderes der griechischen Küche zu geniessen. Da ich selbst internationaler Profi Koch bin, weiß ich wie schwierig es ist den Geschmack zu treffen der die Gäste in ein eine besondere kulinarische Atmosphäre hüllen kann. Was ich empfehlen kann, ja da gibt es etwas ganz besonderes, wenn sie das Dimitris besuchen dann müssen den einzigartigen Bauernsalat probieren , dass besonders feine kaltgepresste Olivenöl mit dem dieser Salat zubereitet wird ist was ganz besonderes. Ja und dann und dass sage ich ganz selten , schmecken sie es - fühlen sie es . Im Dimitris gibt es mit Abstand eines der Besten Lamm Stifados - wenn nicht so gar dass Beste in ganz Deutschland. Glauben Sie mir wenn Sie dieses Lammstifado essen, dann wissen Sie was wirklich Geschmack bedeutet, es ist wirklich zart wie Butter und ein erlesener Geschmack mit vielfältigen Gewürzen und einem guten Wein ist garantiert. Probieren sie es - sie werden meine Begeisterung teilen, wenn Sie Lamm - Stifado mögen. Mehr Worte brauche ich nicht zu machen. das Essen dort ist natürlich -ursprünglich einfach klasse.!° Das sage ich wirklich selten, doch hier stimmts.

Bewertung von Reini Puschi von Freitag, 07.04.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Preis, für eine gute Portion! Typisch griechisch, riesen Fleischplatten und einfach super zubereitet!

Bewertung von Eberhard Siegl von Donnerstag, 23.02.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier hin, weil wir schon seit gut 20 herkommen.

Bewertung von Kai Klingenberg von Sonntag, 22.01.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Service, das Bier war lecker. Leider wurde auf der Karte keine Metaxa Sauce angeboten, die Grillspieße waren dürftig und das Gyros bestand aus Pressfleisch. Die Portionen waren eher mittelmäßig groß. Nochmal würden wir diesen Griechen nicht besuchen.

Bewertung von Benno Hochstrate von Samstag, 07.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 oder sogar 30 Jahren immer einwandfrei!

Bewertung von anTas - media Darmstadt von Sonntag, 18.12.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herzliches Dankeschön an das Restaurant Dimitris in Darmstadt. Schon seit vielen Jahren besuche ich immer wieder gern dieses Lokal, weil ich hier freundlich und nett begrüsst und bewirtet werde. Der Gastraum ist zwar etwas nüchtern eingerichtet aber die Speisenkarte gleicht dieses kleine Manko wieder aus. Hier bekommt der Gast echt noch etwas warmes auf einem heissen Teller. Vom Wirt wird man höflich auf diesen Umstand hingewiesen. Macht ja auch Sinn, denn keiner soll sich seine Finger verbrennen und das Essen bleibt so länger warm. Ein netter Service. Die Bedienung wirkt nicht aufdringlich sondern aufmerksam und geduldig. Die Speisen schmecker wegen einer feinen Auswahl von Kräutern und Gewürzen authentisch.

Bewertung von Ente_erna Schulz von Freitag, 28.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER LAMM!!! Wir können die zum Teil schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir wurden mit nem Ouzo nett begrüßt, süffiger Wein und Lammkeule zum niederknien folgte. Das alles zu nem guten Preis für Rhein/Main. Herz was willst du mehr. Auf zu Dimitris!

Bewertung von Eberhard Siegl von Samstag, 10.09.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier hin, weil wir schon seit gut 20 herkommen.

Bewertung von Edmund Gröpl von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingslokal in Darmstadt.

Bewertung von Boris Weber von Samstag, 06.02.2016 um 05:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur Barzahlung akzeptiert, keine EC-kartenzahlung. Wir empfanden den Wirt eher unfreundlich. Unsere Getränke kamen erst während der Vorspeise. Unser Essen - Grillteller Athena - war übergart und somit extrem trocken. Übrigens, das Gyros wird hier aus Hackfleisch gemacht. Wir werden das Restaurant nicht noch einmal besuchen.

Bewertung von Sima Sajadi von Montag, 04.01.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Victor Taylor von Freitag, 20.02.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food and a wonderful host. It is worth visiting frequently.

Bewertung von Philipp NonName von Freitag, 01.03.2013 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schlecht! während das Lamm eine Fischige Note hatte, war der gemischte Salat mit Sauerkraut Blattsalat und weissen Bohnen quasi schon in Essig schon ertrunken. das trockene Gyros konnte selbst durch die unmengen an Gewürz nicht gerettet werden. das zaziki war gut.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dimitris


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Darmstadt