Restaurant Dimitris Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitris in Darmstadt
3.9 7
Karlstraße 20 Darmstadt Hessen 64283
06151 41061

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitris in Darmstadt

Adresse:

Restaurant Dimitris
Karlstraße 20
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 41061

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Dimitris hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dimitris

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ente_erna Schulz von Freitag, 28.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER LAMM!!! Wir können die zum Teil schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir wurden mit nem Ouzo nett begrüßt, süffiger Wein und Lammkeule zum niederknien folgte. Das alles zu nem guten Preis für Rhein/Main. Herz was willst du mehr. Auf zu Dimitris!

Bewertung von Eberhard Siegl von Samstag, 10.09.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier hin, weil wir schon seit gut 20 herkommen.

Bewertung von Edmund Gröpl von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingslokal in Darmstadt.

Bewertung von Boris Weber von Samstag, 06.02.2016 um 05:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur Barzahlung akzeptiert, keine EC-kartenzahlung. Wir empfanden den Wirt eher unfreundlich. Unsere Getränke kamen erst während der Vorspeise. Unser Essen - Grillteller Athena - war übergart und somit extrem trocken. Übrigens, das Gyros wird hier aus Hackfleisch gemacht. Wir werden das Restaurant nicht noch einmal besuchen.

Bewertung von Sima Sajadi von Montag, 04.01.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Victor Taylor von Freitag, 20.02.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food and a wonderful host. It is worth visiting frequently.

Bewertung von Philipp NonName von Freitag, 01.03.2013 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schlecht! während das Lamm eine Fischige Note hatte, war der gemischte Salat mit Sauerkraut Blattsalat und weissen Bohnen quasi schon in Essig schon ertrunken. das trockene Gyros konnte selbst durch die unmengen an Gewürz nicht gerettet werden. das zaziki war gut.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dimitris


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Darmstadt