Corroboree - Aussie Bar & Grill Tisch reservieren - Restaurant Corroboree - Aussie Bar & Grill in Darmstadt
3.9 14
Kasinostraße 4-6 Darmstadt Hessen 64293
06151 4286824

Tisch reservieren - Restaurant Corroboree - Aussie Bar & Grill in Darmstadt

Adresse:

Corroboree - Aussie Bar & Grill
Kasinostraße 4-6
64293 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 4286824
Webseite: http://www.corroboree.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Corroboree - Aussie Bar & Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Corroboree - Aussie Bar & Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leander Fritsch von Sonntag, 13.11.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem lange Wartezeiten, gepaart mit schlechten Cocktails, unfreundlicher Bedienung und einem absolut lächerlichen Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Abend, der uns zeigte, wie diese Lokalität über die Jahre ihren Ruf in Grund und Boden rationalisierte. Die Kellnerin verschüttete heißes Teewasser auf die anwesenden, der Chicken Wrap besteht aus Teig und Salat und die Burgerbrötchen waren völlig durchweicht. Die Krönung des ganzen war, dass sich das Trinkgeld dann einfach ungefragt selbst gegönnt wurde... Absolute Empfehlung zum Meiden!

Bewertung von Valentina Sukhonosova von Dienstag, 04.10.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer sehr lecker. Freundliche Bedienung. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Joe Blow von Dienstag, 16.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist schon gut. Aber es könnte australischer sein. Nur Fosters? Wie wäre es mal mit einem Emu Export?

Bewertung von Vanessa N von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und nette Cocktails

Bewertung von Marcus Matthias von Samstag, 23.07.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist nichts ausgefallenes, aber es gibt ein paar gute Biere und Burger. Das Essen ist schnell da und man kann sich gut auch in Gruppen treffen.

Bewertung von Marc Draisbach von Samstag, 09.07.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente, schlechte Parkplatzsituation. Die Spiesen sind solide,klingen aber besonderer als sie dann schmecken. Trotzdem ein netter Ort um auszugehen

Bewertung von Kevin Engel von Samstag, 02.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, viele Cocktails zu fairen Preisen. Die Einrichtung ist etwas öde aber das Personal immer auf Zack.

Bewertung von Oliver Goldich von Samstag, 27.02.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere australische Gerichte. Ich war schon viele Male hier und wurde nie enttäuscht.

Bewertung von Ernesto Bauer von Mittwoch, 10.02.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Spare Ribbs mit gutter Beilage. Auch das Ale hat perfekt zum Aussie Style gepasst. Komme sicher wieder, den die Speisekarte verspricht noch viel

Bewertung von Verónica Valdés von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker aber der Nachtisch nicht so sehr… Did Bedienung war ein bisschen langsam und das Essen sehr teuer. The food was nice but the dessert not so much. The service was a bit slow and the food quite expensive.

Bewertung von Kai-Eric Lenz von Mittwoch, 30.12.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cocktail war nicht gut. Fish & Chips waren recht gut

Bewertung von Jens Freund von Montag, 23.03.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Prinzip ist die Bar ja in Ordnung wenn man nur was trinken möchte. Aber das Essen ist für die Qualität viel zu teuer. Waren zu zweit da. Mein Bekannter hat Chicken bestellt und ich ein Ribeye Steak (fast 20 €). Serviert wurden beide Gerichte mit asiatischem Gemüse (tot gekocht) und einer eher süßen Soße in der alles schwamm bzw. ertrunken ist. Also mein Verständnis ist wenn ich ein Steak bestelle das dass Fleisch nicht in einer Soße schwimmt. Das Ribeye Steak war auch kein Ribeye Steak und die auf der Karte stehenden 250 Gramm waren es bestimmt auch nicht. Es wurde auch medium serviert sondern fast durch. Habe das gleich beanstandet beim Service. Diese ging kurz zurück in die Küche und kam wieder mit grüßen aus der Küche das wenn der Koch ein neues Steak machen würde es wieder so aussehen würde. Auf meine Frage warum sie Ribeye anbieten aber nicht liefern kam keine Antwort (OK der Service kann i.d.R. auch nichts dafür). Beide Teller waren also nicht aufgegessen weil man das nicht essen konnte. Sind dann gleich gegangen weil wir hunger hatten und was richtiges essen wollten. Einzige zuvorkommen war das dass Essen nicht berechnet wurde.

Bewertung von Gogo Ka von Samstag, 25.01.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

DIe Aussie-Bar wäre okay, wenn die vernünftigen Service und gutes Essen liefern würden. Alternativ könnten die die Preise um 30%-40% reduzieren, dann wäre es auch okay. So aber bleibt für mich der Eindruck einer völlig überteuerten Studentenkneipe mit mäßigem Essen. Online habe ich einen Tisch für 4 Personen gebucht. Neben einer automatischen Antwort erhielt kurz darauf auch eine persönliche Bestätigung. Das war gut. Leider aber das einzig Gute. Stunden später im Lokal angekommen, suchte man zunächst die Reservierung, verwechselte diese dann mit einer anderen Reservierung, sagte schließlich, wäre ja egal. Man führte uns zu einem Tisch, allerdings war dies ein kleiner Tisch, an dem ansonsten nur 2 Personen saßen. Es war definitiv kein Platz für Essen und Getränke für 4 Personen. Man könne uns keinen anderen Tisch geben, obwohl zuvor reserviert und obwohl auch andere größere Tische frei waren. Die waren angeblich reserviert. Wie bitte? Ich dachte, ich hätte auch eine Reservierung? Meine Begleiter wollten unbedingt bleiben. Also blieben wir und wir stellten unsere Getränke einfach eine nebenstehende frei Theke. Dann kam das Essen. Vorspeisen waren zum Teil schlecht gewürzt und verbrannt, dafür aber ordentlich teuer. Die Hauptspeisen waren soso. Mein Burger war einfach nur trocken. Da ziehe ich doch einen guten Spezialburger bei McDonalds vor, schmeckt besser und kostet nur die Hälfte. Unterm Strich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Für mäßiges Essen in einer Studentenkneipenatmosphäre sind 25 EUR/Person einfach zu viel. Da kenne ich wirklich bessere Alternativen.

Bewertung von Sebastian Weimer von Dienstag, 25.12.2012 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man wings und ribs essen will und zwar in Massen sollte man hier mal während der all you can eat Aktion vorbei schauen (gesamter Dienstag). Sehr lecker und für knapp 10€ ideal zum schlemmen.

Adresse vom Restaurant Corroboree - Aussie Bar & Grill


Weitere Restaurants - Pizza essen in Darmstadt