Da Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Da Fratelli in Darmstadt
3.6 13
An der Stadtkirche 3 Darmstadt Hessen 64283
06151 3525390

Tisch reservieren - Restaurant Da Fratelli in Darmstadt

Adresse:

Da Fratelli
An der Stadtkirche 3
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 3525390
Webseite: http://www.facebook.com/DaFratelliDarmstadt/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Da Fratelli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Fratelli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Korhan Öztürk von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende da mit Freunden, haben schön draußen auf der Terrasse leckere Pizza und Pasta gegessen. Lob auch an die nette Bedienung die sehr aufmerksam und nett war. Gerne wieder bis zum nächsten mal.

Bewertung von Hanna Kaiser von Sonntag, 05.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da Fratelli wurde mir Anfangs Januar von Bekannten empfohlen. Bei unserem Besuch, Ende Januar war meine Kürbis-suppe als Vorspeise so schön und lecker, dass mein Mann sich sofort eine nachbestellt hat. Der Hauptgang, für mich ein Salat mit Schweine Lende und für meinen Mann Rumpsteak waren beide optisch und geschmacklich super. Das Problem: Nach dem wir unseren Hauptgang bekommen haben unterhielt sich der Kellner auf türkische Sprache nur mit zwei Jungen Männern, die links von der Theke Schwarztee tranken. Wir wurden nicht mehr gefragt, ob wir noch etwas trinken oder essen wollten. Es kamen darüber hinaus mehrere türkisch sprechende jugendliche hinein, von denen manche durch die Tür hinter der Theke mit Zivilkleidung den Küchenbereich betraten und später einzel oder gemeinsam heraus marschierten. Die Situation war so störend, dass wir unser Essen nicht mehr genießen konnten und viel früher als geplant die Gaststätte verlassen haben. ich würde Dai Fratelli nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Robert Lehrmann von Samstag, 04.03.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einigen Wochen war ich in Da Fratelli. Das Essen war super und das Personal unerfahren aber nett. Während des Essens bemerkten meine drei Begleiter und ich einen sehr intensiven und Unangenehmen Abflussgeruch(eher Toilettengeruch). Trotz unserer Beschwerde und der Beschwerde von anderen Gästen konnte das Personal nichts dagegen tun. Mit Hoffnung auf eine Verbesserung waren wir erneut vor drei Tagen wieder dort. Erstaunliche Weise bestand das unerträgliche Problem weiter und intensiver und diesbezügliche Erklärung der Kellnerin und das Versprechen, das Problem umgehend zu beheben waren nur eine billige Kopie vom ersten Gespräch vor einigen Wochen. Es kam noch dazu, dass in unserer Anwesenheit beim ersten Mal auf türkisch gesprochen wurde, wobei wir kein Wort verstehen konnten. Durch solches Verhalten missachtet man die eigenen Gäste. Also, nie wieder Da Fratelli.

Bewertung von Jeenius IAMa von Dienstag, 21.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kartenzahlung nicht möglich, ohne das ein Schild am Eingang darauf hinweist, geht meines Erachtens im Jahre 2017 rein gar nicht. Das Essen war gerade so Durchschnitt, der Service allerdings sehr nett. Ich kann dieses Etablissement so leider nicht weiter empfehlen da auf diesem Level die Konkurrenz einfach die Nase vorne hat und man dort mit Karte zahlen kann...

Bewertung von Sabine R. von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Portionen, faire Preise, angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Carsten Vaupel von Freitag, 15.07.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, top, Bedienung nett. Angenehmes Flair. GRAZIE PIERO & NICOLETTA

Bewertung von Antonio Martinez von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a small cozy restaurant. The menu is typical from a italian restaurant, but they offer also a few extra dishes every day. The food is good and tasty. The personnel is very friendly and the place calm and nice. Highly recommended.

Bewertung von Jan Kirchner von Sonntag, 03.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Antonella Cristina von Montag, 27.06.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

La qualità del cibo è eccellente tanto quanto l'accoglienza e la cortesia. Da provare! The quality of food is excellent as much as the welcome! Try it!

Bewertung von Steffen Eichler von Mittwoch, 17.02.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gael M von Mittwoch, 03.02.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenesday is pizza day! I really like the pizza and the friendly personal there. The pizza are cheat on Wenesday and the rest is at reasonnable price. The restaurant is suited for everyday lunch (not fancy). If you expect to be more than two and don't want to wait too long, you can order by phone. It happened that I had to wait a bit, so that I always order by phone now when I eat with my colleages.

Bewertung von Vincent Jan Latzko von Freitag, 16.10.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great Pizza, very good Gnocchi and the Tagliatelle looked nice too! Beer is a tad expensive, the Dolci are exquisite!

Bewertung von Alexander Reuter von Montag, 18.05.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Prinzipiell nettes Personal und das Essen ist wirklich sehr gut. Außerdem ist die Lage des Ristorantes sehr schön. Allerdings mussten wir während meines letzten Besuches zu lange auf unser Essen warten. Deshalb auch zwei Sterne Abzug.

Adresse vom Restaurant Da Fratelli


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt