Palmen Grill Tisch reservieren - Restaurant Palmen Grill in Darmstadt thai
4.1 5 5
Luisenplatz 6 Darmstadt Hessen 64283
0162 1316776

Tisch reservieren - Restaurant Palmen Grill in Darmstadt

Reservierung:

Palmen Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Palmen Grill:

Palmen Grill
Luisenplatz 6
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palmen Grill

Telefon: 0162 1316776

Öffnungszeiten vom Restaurant Palmen Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Palmen Grill:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Palmen Grill:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Palmen Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Palmen Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Palmen Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Palmen Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Homunculus Pride von Samstag, 26.08.2017 um 02:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen aber wenn man hinten sitzt stinkt es nach Toilette.

Bewertung von Dav Ja von Freitag, 21.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schließt zu früh

Bewertung von Wanas WANAS von Donnerstag, 18.05.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker aber kein karte Zahlung

Bewertung von Ozod Juraboev von Dienstag, 09.05.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden nur für Araber??? Ich war eben heute da und wollte mir ein Teller Reis mit halbes Hähnchen kaufen. Ich habe an der Kasse bezahlt und wartete, wann meine Bestellung fertgi wird. Zwischendurch kam ein anderer Kunde und hat auf arabisch seine Bestellung bestellt. Der Mitarbeiter vom Palmen Grill hat ihm zwei halbes Hänchen aus dem Grill gemacht und ihm vor mir weg geschickt. Als mein Reis fertig war nahm er aber ein halbes Fleisch, dass lange Zeit unten stand. Ich sagte ihm in dieser Zeit "Bruder, könntest du mir bitte auch ein frische Fleisch von oben stellen?" Er sagte aber: Nein, das mache ich nicht. Ich: Warum machst du nicht? Er: Wenn ich für jede Kunde so mache, wird dieser Fleisch weg oder was. Ich: Dann warum hast du dem der zwischendurch kamm ein frische Hähnschen vom oben gestellt und du machst mir so...? Er: Nein, das mache ich nicht. Also Leute, diese Menschen benehmen sich an erster Stelle für alle die nicht arabisch sprachig ist scheiße. Hier arbeiten kommunikationsunfähige Mitarbeiter und wenn sie den Tische sehen, ist so treckig und die machen es sauber nur wenn ihren Chef da ist, sonst ist es egal ob es Treck ist oder nicht. Du wirst hier scheiß benehmt und zahlst doppelt so hoch wegen der verdorbene Fleisch. - Kundenunfreundlich - Schmutzig - Teuer NIE WIEDER BESUCHEN!!! Ich würde sogar ein Stern nicht geben! Sehr schade!

Bewertung von Felix Breidenstein von Montag, 23.01.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, große Portionen und preislich okay. Leider werden die meisten Gerichte alle paar Monate um 10ct teurer.

Anfahrt zum Restaurant Palmen Grill:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt