Papa Rosso Tisch reservieren - Restaurant Papa Rosso in Darmstadt
4.3 17
Heidelberger Straße 96A Darmstadt Hessen 64285
06151 154715

Tisch reservieren - Restaurant Papa Rosso in Darmstadt

Adresse:

Papa Rosso
Heidelberger Straße 96A
64285 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 154715
Webseite: http://www.paparosso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–22:45 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Papa Rosso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Papa Rosso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Grein von Dienstag, 20.09.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man bekommt die Burger in Pappschalen, auch wenn man dort isst. Die Burger sind gut aber nicht herrausragend. Preisleistungsverhältnis ist Ok

Bewertung von Marcus Schönebeck von Freitag, 16.09.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind super

Bewertung von Tea Bone von Samstag, 27.08.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Respekt, selten so einen geilen Burger gegessen wie hier !!! Das Burger-Bun war einfach perfekt, schön weich und fällt nicht vor Soße und Fett triefend auseinander wie bei den Möchtegern-Franchise-Hipstern von Jamy's ^^ ...auch Red Barn und Lichtenberg haben hier sowohl geschmacklich als auch beim Preis-Leistungsverhältnis gänzlich das Nachsehen ...tragt Euer Geld besser zu Papa's Burger nach Bessungen ...es ist jeden Cent Wert ;-) Das Fleisch hat ein richtig gutes Grill-Aroma und war schön saftig und nicht zu trocken, intensiver und würziger Rindfleischgeschmack den man so niemals erwarten würde wenn jemand Rindfleisch aus Deutschland verwendet ...so muss ein ein frischer Burger schmecken und nicht anders !!! Die Onion Rings sind auch der absolute Knaller und ein Must-have als Sideorder ...aber vorschit: die machen echt satt zumal die Burger nicht gerade klein sind. Die Auswahl an verschiedenen Burger-Kreationen ist genau richtig, wer da nicht fündig wird dem ist echt nicht mehr zu helfen, nur schade daß man dort nicht draußen sitzen kann und die Klimaanlage zwar vorhanden aber nicht eingeschaltet war ....das war aber auch das einzige Manko bei unserem Besuch heute und der Rest hat definitiv die volle Punktzahl verdient, macht weiter so A+++

Bewertung von Sandrine Lange von Sonntag, 31.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind super. Wer sich am Preis stört, soll gesagt sein, dass es sich um super frische selbst gemachte riesige Burger handelt. Beilagen sind ebenfalls super. Was mich gestört hat waren die Toiletten. Eine war nicht mehr verschließbar und Sauber ist das leider nicht mehr. Seife leer, Papierspender leer. Das verwundert sehr, wenn man sich das Restaurant oben anschaut, welches doch sehr gepflegt ausschaut.

Bewertung von Michael Dausend von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und ein kleines aber feines Extra: ein Feuchttuch für die Hände danach. Top!

Bewertung von Gine Grimm von Sonntag, 10.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, reichhaltig, frisch und auf jeden Fall Wiederholungsverdächtig.

Bewertung von JoJo Ho von Sonntag, 03.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good Burger, perfekt Fries

Bewertung von Fiona Gladstein von Sonntag, 19.06.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chris Tian von Samstag, 11.06.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider MANGELHAFT!!! Wir waren zu 3. das erste Mal hier. Service erst mal freundlich. Bestellung aufgenommen, ich habe den Texasburger bestellt mit einer Honig-Senf-Sose. Da ich "allergisch gegen Hünereiweiß" bin habe ich 2× gefragt, ob das irgendwo drin ist, explizit in der Sose. Es wurde verneint. Da ich weiß, dass oft Majo in solchen Sosen ist, fragte ich unter diesem Aspekt nochmals. Er hat dann in der Küche nachgefragt und dies verneint. Ich freute mich. Burger und Pommes kamen, alles serviert in Pappteller. Sah ganz gut aus, schmeckte ok. Bissi trocken, wie bei den meisten Burger. Nach dem 3. oder 4. Biss merkte ich, dass mein Magen Probleme macht. ALERGISCHE REAKTION!!! Scheisse!!! Den Kellner her zitiert und das berichtet. Er nur wiederholt, dass da auf keinem Fall Ei drin wäre. Er war nicht mehr so freundlich. Er holte dann einen anderen Mann, war nicht gekleidet wie ein Koch, eher wie der Chef oder so. Er behauptete steif und fest, die Sose wäre selbst gemacht (schmeckte und sah aus wie ein Fertigprodukt) und kein Eiprodukt drin. Ich würde mir die Allergie "einbilden". Aber ich müsse ja den Burger nicht mehr weiter essen. Es fielen noch paar unschönere Worte die nichts mit Gastfreundlichkeit zu tun haben. Eine Zutatenliste gibts bei denen NICHT gem. seiner Aussage, es sei ja alles selber gemacht. DANKE!!! für die Bauchschmerzen!

Bewertung von Peter Bartosinski von Dienstag, 05.04.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Wem die auf der Speisekarte aufgeführten Burger nicht reichen, kann nach Belieben Käse, Bacon oder Fleisch zusätzlich belegen lassen. Das ganze Restaurant ist amerikanisch aufgezogen, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich empfehle einen Milchshake nach dem Essen :)

Bewertung von Pauline Frech von Samstag, 05.03.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!! Habe nun schon viele Burger bestellt die alle super frisch und Vorallem auch super lecker waren! Als veggi ist das Essen auch echt super! (Bin selber einer)

Bewertung von Rui Miguel Machado Oliveira von Freitag, 19.02.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Burger. Schmecken eecht gut. Auch für veggies geeignet. Auch Ambiente gefällt mir auch gut.

Bewertung von Jasmin Schachler von Mittwoch, 25.11.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher ist das Restaurant sehr gut gewesen, aber mitlerweile einfach nur enttäuschend... In anderen Persischen Restaurants bekommt man vor dem Essen immer aufs Haus einen Teller mit verschiedenen Kräutern, Schafskäse, Zwiebeln, Brot etc. Doch das ist hier nicht mehr der Fall gewesen und als das Hauptgericht serviert wurde, bin ich einfach nur noch sprachlos gewesen. Die Portionen waren so klein, dass sogar ein Kind davon nicht hätte satt werden können. Als wir den Kellner gefragt hatten, warum die Portionen so klein geworden sind und man keinen Kräuterteller mehr bekommt, kam nur die Aussage, dass die meisten Besucher Ihren Reisteller nicht aufessen und sie die Kräuter nicht mögen. Dafür habe ich Verständnis, aber dann müssen aufjedenfall die Preise gesenkt werden. Ansonsten ist es eine Frechheit für diesen Preis so etwas zu servieren. Wir werden nie wieder hin gehen.

Bewertung von Segolene Herlold von Freitag, 13.12.2013 um 03:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Reservierung und Gutschein einen Tisch neben der Toilettentür zugewiesen bekommen. Auf Nachfrage: wenn ich an dem zugewiesenen Tisch nicht Platz nehmen würde, würde man mich nicht bedienen. Mit einem Mann wäre man vielleicht nicht so verfahren. Nie wieder.

Bewertung von Tilman Deuschel von Mittwoch, 29.08.2012 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist sehr gut, das Essen auch. Leider nur vieel zu wenig für viel zu viel Geld. Preise sind netto ausgeschrieben, das ist gegen das Gesetz und sollte vom Inhaber schnell geändert werden, sonst nimmt sich noch ein Abmahnhansel der Sache an.

Bewertung von Meister Mumpitz von Samstag, 17.03.2012 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokal: OK, nett eingerichtet Bedienung: Nett, wenn sie denn mal kam. Schnelligkeit: nach ca. 10 Minuten kam das Essen. Essen: Roch lecker, sah lecker aus, schmeckte sehr gut. Preis: 14,50 für einen halben Teller Reis und eine kleine Schüssel Soße mit Fleisch ist eine Frechheit. Kein Brot dabei, kein "Gruß aus der Küche" gar nichts. Hungrig aus dem Laden raus und bestimmt nie wieder. Sehr enttäuscht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.12.2011 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Papa Rosso


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt