Zum alten Forsthaus Kalkofen Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Forsthaus Kalkofen in Darmstadt
4.5 15
Kalkofenweg 90 Darmstadt Hessen 64291
06151 371480

Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Forsthaus Kalkofen in Darmstadt

Adresse:

Zum alten Forsthaus Kalkofen
Kalkofenweg 90
64291 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 371480
Webseite: http://www.kalkofen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum alten Forsthaus Kalkofen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum alten Forsthaus Kalkofen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Böhm von Freitag, 07.10.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weit draußen, aber sehr schön gelegener Biergarten! Es laufen einem schon mal die Pfauen dort über die Sitzbank... Gutes Essen (Selbstbedienung) und schön gelegene Plätze. Man kann auch super von da aus einen Spaziergang im Wald machen. Auch wenn man mit dem Auto kommt, gibt es genügend Parkplätze - mit dem Fahrrad ist es aber auch super zu erreichen.

Bewertung von Ralf Kern von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Biergarten keine Frage.Essen Top Selbstbedinung bei den Preisen??? Aber das schlimste Städter die Tiere mit Pommes und Wurst füttern ein sogennates No Go für mich. Aber halt Städter. Ich komm vom Lande aus der Hessichen-Schweiz.

Bewertung von Matthias K. von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten, das Essen hat noch einige Luft nach oben. Die Feuerwurst hat keinerlei Feuer, haben sogar die Mädels am Nachbartisch festgestellt. Ansonsten nettes Ambiente kann man empfehlen.

Bewertung von Schana Wolter von Mittwoch, 24.08.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schönste, grünste, urigste Biergarten Darmstadts!!!!!! Leckerer Handkäse, Grillstation....ein absolutes must im Sommer

Bewertung von Christian Hamel von Montag, 15.08.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Biergarten in Darmstadt. Super freundliches Personal. Haben dort die Hochzeit meiner Schwester gefeiert. Eine Traumkulisse.

Bewertung von Thomas Wodtcke von Sonntag, 07.08.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer wieder gern hier.

Bewertung von Susanne Barrett von Samstag, 02.07.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten. Lädt zum verweilen ein.

Bewertung von Susanne Curlott von Sonntag, 29.05.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Spaziergang, kühlende Getränke, und danach noch zum Spargelbauern

Bewertung von Carlo Becker von Mittwoch, 23.03.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lohnenswertes Ziel fuer Lauffreudige und Schnellwanderer ab Schloss Kranichstein, See. Einzigartiger botanischer Wissensweg mit Beschilderungen und Anschauungsmaterial fuer jeden Interessierten.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Montag, 16.11.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

netter Biergarten im Sommer

Bewertung von Gerhard Scholz von Freitag, 11.09.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Tag im Sep.2015 ♥

Bewertung von Lars Hitzges von Dienstag, 01.09.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traumhaft schöner Biergarten mit angenehmen Preisen und diversen Tieren, die man beim Essen beobachten kann. Dieses Erlebnis ist wirklich die kurze Reise aus Darmstadt wert. Unverständlich, warum sich da manche Biergärten in der Stadt so großer Beliebtheit erfreuen.

Bewertung von Stefan W. von Montag, 24.08.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten. Das ideale Ziel für eine Radtour.

Bewertung von Michael Kuegler von Sonntag, 26.04.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöner Biergarten mit toller Erlebnisparkathmosphäre mit vielen Pfauen mitten zwischen den Gästen.

Bewertung von Johnny von Montag, 01.07.2013 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super atmosphäre und anlage! pfauen direkt im biergarten zum anfassen und bewundern.

Adresse vom Restaurant Zum alten Forsthaus Kalkofen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt