Cellino - Ristorante Italiano Tisch reservieren - Restaurant Cellino - Ristorante Italiano in Darmstadt
4 6
Grundstraße 1-8 Darmstadt Hessen 64289
06151 9819707

Tisch reservieren - Restaurant Cellino - Ristorante Italiano in Darmstadt

Adresse:

Cellino - Ristorante Italiano
Grundstraße 1-8
64289 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 9819707
Webseite: http://www.emilias-cafe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cellino - Ristorante Italiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cellino - Ristorante Italiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Scheffs von Montag, 08.08.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem neuen Besitzer ist das Restaurant 1A! Sehr gutes und frisches Essen, nette Atmosphäre und immer wieder kleinere Events. Für Kranichstein eine Bereicherung.

Bewertung von Laura Enderes von Sonntag, 29.06.2014 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren meine Familie und ich im Restaurant Emilia. Wir kamen ca. um 13:15 Uhr an. Die Vorspeise kam erst nach ca. 45 Minuten. Das Brot war verbrannt und die Tomate Mozarella war auch nicht wirklich der Hit. Nach weiteren 30 Minuten kam endlich unsere Hauptspeise. Besonders schön fand ich natürlich, dass Gäste die später kamen als wir bereits mit Ihrer Vor- und Hauptspeise fertig waren bevor wir überhaupt angefangen haben. Als Hauptgang hatten wir Lasagne, Tortellini a la Panna und die überbackene Pasta Mista. Leider muss ich sagen, dass wir alle noch nie schlechteres Essen gegessen haben als diese Pasta. Die Nudeln waren null gewürzt. Nachdem wir reichlich Salz und Pfeffer aus unser Essen gestreut haben hat es immernoch wie eingeschlafene Füße geschmeckt. Zudem war das Essen auch teilweise kalt. (Und dafür mussten wir über eine Stunde warten??) Die Tortellini waren mit einer Art Milchbrühe zubereitet. Von einer Käse Sahne Soße hatte diese Brühe nichts. Dann kam die Kellnerin und hatte uns gefragt ob es schmeckt. Wir waren ehrlich und haben Nein gesagt. Wir haben auch begründet wieso es uns nicht schmeckt. Von der Kellnerin kam nur ein kurzes "Hmm okay ich gebe es weiter". Nun hatte die Kellnerin noch ein wenig Zeit gehabt auf unzufriedene Gäste zu reagieren. Es kam nichts. Keine Entschuldigung, nicht mal ein Espresso oder einen "Absacker". Sie hat nur ziemlich genervt die Teller abgeräumt. Die 50 € hat sie dann natürlich schnell angenommen. Beim Gehen kam von der besagten Dame weder ein Tschüß noch hat sie uns einen schönen Tag gewünscht. Dieses Restauranterlebnis ist bei Weitem das Schlechteste, was ich je erlebt hab. Ich kann es überhaupt nicht weiter empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertung von Ludmilla Doros von Donnerstag, 22.05.2014 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant Emilia gefeiert und es war einfach ein Traum! Alles war perfekt. Emilia persönlich hat sich schon vor und auch während der Hochzeit intensiv darum gekümmert, dass alles glatt läuft. Für uns war es die schönste Feier, die wir uns vorstellen konnten und auch von unseren Gästen kamen nur lobende Worte bezüglich Ambiente, Essen, Getränke und Service. Das Personal besteht aus absoluten Profis, die zuvorkommend, freundlich, aber auch unauffällig Getränke und Speisen servieren. Die Speisen waren absolut frisch, sehr gut und wunderschön kreativ zubereitet. Auch unsere vegetarischen Gäste waren mit den fleischlosen Variationen unseres Buffet sehr zufrieden. Ein Traum war das Nachtisch-Buffet! Sehr tolle Dessert-Variationen. All unsere Wünsche wurden super gut umgesetzt und man fühlte sich richtig gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Wir können es nur weiterempfehlen!!!

Bewertung von Matthias Rewald von Sonntag, 23.03.2014 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr phantasievolle und abwechslungsreiche Küche, mit mediteranem Flair. Man merkt, dass die Leute gerne tun, was sie tun. Schönes Ambiente. Nachdem wir schon lange gerne hingehen, haben wir eine Familienfeier dort gefeiert, die von Emilia perfekt organisiert war zu einem sehr fairen Preis.

Bewertung von Marco Leonardic von Mittwoch, 31.07.2013 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Bericht von dem User mit dem offensichtlichen Wut- und Rechtschreibproblem nicht teilen. Im Gegenteil. Da ich selbst auch Veranstaltungen organisiere und einen regionalen Partyservice für ein kleines Event in Darmstadt brauchte, entdeckte ich schließlich Emilias Restaurant aus Kranichstein. Ich lege bei der Auswahl der "Lieferanten" viel Wert auf das persönliche Verhältnis, wie geht man miteinander um, ist Platz für eigene Wünsche und Vorstellungen? Und so etwas erfährt man am besten in einem persönlichen Gespräch, das mir dann schon zu Beginn ein gutes Bauchgefühl gab. Nach einem ersten Catering, dass von Emilias Team zuverlässig, lecker und günstig bereitgestellt wurde, waren die Gäste und ich so zufrieden, dass wir Emilias Partyservice direkt für eine damals anstehende Hochzeit empfohlen haben. Das Team war unsichtbar, aber trotzdem immer zur Stelle wenn jemand etwas brauchte, die Speisen waren toll angerichtet, frisch und eindeutig von Hand gemacht. Das alles noch zu einem Preis, den keiner der "Großen" anbieten kann. Emilia, Du bist mein Stamm-Caterer in Darmstadt und ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!

Bewertung von Manuel Solis von Mittwoch, 08.05.2013 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das lokal ist super. Wir haben bei Emilia eine Hochzeit gefeiert und es war atemberaubend schoen. Das Ambiete und das Essen waren toll hergerichtet. Emilia hat uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Alles wurde nach unseren wünschen gestalltet. Wir sind sehr dankbar das Restaurant ist 100% empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Cellino - Ristorante Italiano


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Darmstadt